Alt 29.10.2003, 10:21   #41
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Also - ich finde die Idee auch nicht ganz schlecht (woei sich Unterschriftenaktion so "Ultimativ" anhört!!!

ABER: Vielleicht sollten wir doch die Veröffentlichung wenigstens mal abwarten?
Ich geh in solchen Fällen immer davon aus, wie ich auf sowas reagieren würde!
Und wenn ich zB was für einen Kunden programmiere und er würde BEVOR er das gesehen hat, sozusagen nach dem Hörensagen entscheiden, das das Mist ist - wäre ich etwas enttäuscht oder beleidigt oder was auch immer!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 10:57   #42
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von h2otto
Und mit dem Wählen-gehen sehe ich es so: ich bin bisher immer zur Wahl gegangen, nicht, weil ich irgendetwas besonders toll finde , sondern um mich zu beteiligen. Denn wenn ich nicht hingehe, gebe ich indirekt meine Stimme genau denen, die ich nun absolut gar nicht mag. Und ich kann mich dann auch nicht groß beschweren, denn ich habe dann ja nichts dazu getan, das vielleicht Positivere von allem zu erreichen. Also gehe ich immer artig zur Urne.
Ganz meine Meinung! Und sicher die einzig richtige Meinung, wenn man sich als "Bürger" bezeichnet und als kompetente Person in diesem Land leben möchte. Alle anderen Meinungen sind nicht angebracht.

Zitat:
Warum sollte etwas, was in der Politik schon nicht funktioniert, hier klappen?
DAS ist sicher die definitv falsche Aussage. DU bist mitverantwortlich, auch für diese Politik. Und weil wir alle verantwortlich sind, sollte man vielleicht mal früher üben, seine Meinung kund zu tun. Ist zwar schwer nachzuvollziehen, aber: "Jedes Land hat die Politiker, die es verdient". Politik ist das, was das Volk draus macht - Politik ist nicht nur "Vorbild" ... könnt mich hier ewig weiter zu aufregen!

Zum Thema:

Generell find ich so eine Unterschriftenaktion sehr gut, was sie bringt, ist abzuwarten. Aber so ein Feedback von den "Hardcore-Fans" ist für jeden Marketing-Fuzzi sehr sehr wertvoll.
Vielleicht wird es ja auch erst von der nächsten Tour eine DVD geben, auf der ein ganzes Konzert drauf ist - wäre auch ein Erfolg (ausser Herberts nächste Platte wäre ein totaler Flop und die Konzerte grottenschlecht - wovon ich nicht ausgehe )
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:04   #43
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenfan

Vor allen Dingen muß man ja für solch eine Aktion auch andere Leute aktivieren und
nicht nur die von der l-v.
Ich hab eine Idee: Wir wählen Abgeordnete, die dürfen sich mit den Unterschriftenlisten vor den Ein/Ausgängen der KöPi-Arena postieren und dann fleißig Unterschriften sammeln....
Ich liebe die Demokratie!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:04   #44
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Appkaus an Bini...klasse Beitrag
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:57   #45
gloomer
Benutzer
 
Benutzerbild von gloomer
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 36
gloomer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich würd die Aktion auf jedenfall unterstützen, denn ich finde, die DVD hat von der Zusammenstellung her wirklich viel Kritik verdient.
Und für alle die mir jetzt mit: "Wart's doch erst mal ab" kommen: Die DVD2 ist schlichtweg ein Witz. Außerdem fehlen sehr viele tolle Songs. (Und das ist in zwei Wochen auch nicht anders).

Ich werd mir die DVD wohl erstmal nicht kaufen, denn 60 Märker ist mir echt zuviel.

Warum sollen wir unsre Meinung zur DVD verstecken? Wenn viele Leute der Meinung sind, dass die DVD schwach ist, dann wird die nächste sicherlich besser.

Grüßle
gloomer

Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass später noch ne Special Edition mit dem kompletten Konzert rauskommt :wink:
__________________
hin und wieder stell ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann über Sachen, die ich früher lustig fand
gloomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:00   #46
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich glaube, dass die das schon ganz nett zusammen geschnitten haben werden.
In sofern stimme ich Leylette voll zu.

Dann kann man vor allem viel konkreter und sachlicher die Meinung dazu sagen.
Jetzt sind es alles Vermutungen.

Ok, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass wichitge Songs fehlen, aber auf die zwei Wochen kommts ja nun wirklich nicht an
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:53   #47
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
echt cool, die Idee...
aber ich denke auch, wir sollten uns das fertige Produkt erst mal zu Gemüte führen, bevor wir meckern! ( Land unter finden wir bestimmt :wink: )

es ist aber wohl tatsächlich so, wie schon oben geschrieben wurde: wenn alle brav kaufen und keiner laut sagt, dass die Hälfte drauf fehlt, weiss auch keiner von den Verantwortlichen, dass es auch besser gehen würde.
Am Ende gehen sie noch davon aus, dass alle mit dem Endprodukt hochzufrieden sind...
ob die ganze Aktion dann tatsächlich was bringt, steht auf einem anderen Blatt - aber einen Versuch ist es alle Mal wert.
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 18:13   #48
Herbert77MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2001
Beiträge: 19
Herbert77MB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich bin schon mal riesig enttäuscht, daß die Mensch Reagge Version nicht drauf ist. Und nartürlich fehlt die Currywurst. Gerade am 1. Schalke Tag als Herbert nach dem Text "gesucht" hat, daß war doch klasse. Sowas muß auf die DVD und nicht perfekt vorgetragene Lieder. Dann kann ich auch das Album hören.

Ich bin auf jeden Fall, bei jeglicher Art von Protest dabei, wobei die DVD sicher gut sein wird.

Sie wäre halt nur um einiges besser gewesen, mit einem kompl. Konzert!!!
__________________
bleibt alles anders
Herbert77MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 19:20   #49
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von gloomer
Ich werd mir die DVD wohl erstmal nicht kaufen, denn 60 Märker ist mir echt zuviel.
Wieso 60 Märker?
Bei amazon zahlst Du 21,99 Euro - das sind genau 43,01 Ex-Mark!
Und Weltbild: 17,99 Euro - 35,19 DM!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 22:56   #50
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Bin im Übrigen auch für eine Unterschriftenaktion:
Ich habe gerade die Zeiten der Stücke auf der DVD zusammengezählt (durch den Link im Thread "Trackliste..." zu musicline.de, da stehen auch die Zeiten) und bin inklusive Currywurst auf "nur" 91 Minuten gekommen. Das ist schön und gut, aber etwas völlig anderes als ein ungeschnittenes Konzert, das, wie in Hamburg und sonst auch fast überall über 150 Minuten dauerte...
Wahrscheinlich ist nicht mal das Intro drauf. (Blick zurück ist Track 1 und dauert 5:48, ich glaube nicht, daß da noch ein Intro davor paßt, was ja bestimmt 1:30 gelaufen ist)

Aber nichts desto trotz: 20 Stücke sind genau so viel wie auf der SDD - und die ist ja nun wirklich "vom feinsten"!!!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 23:20   #51
bruno-ganz-cool
Benutzer
 
Benutzerbild von bruno-ganz-cool
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Neuland
Beiträge: 46
bruno-ganz-cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hallo
ich glaub, ich muss jetzt hier erstmal meinen senf dazu geben
1. das intro ist drauf!
darum gehts mir aber erstmal nicht.
ich bin auch der meinung, dass man wenigstens zeigen sollte, dass die masse der fans sich mehr erhofft hat. ich denke zwar nicht, dass wir damit eine art special edition erreichen können, aber vielleicht merken sie sich es für die nächste
aber stellt euch doch mal bitte vor, wir machen jetzt eine dicke protest aktion, und finden in 3 wochen heraus, dass da noch 8 versteckte lieder sind - platz und möglichkeiten wären da!
wäre das nicht furchtbar peinlich, unserm herbert gegenüber?!
__________________________________________________ ______________
wir atmen ein, es stirbt der wald
bruno-ganz-cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 19:08   #52
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
wäre das nicht furchtbar peinlich, unserm herbert gegenüber?!
Ich fände es überhaupt nicht peinlich, da es ja mal ganz witzig sein kann, versteckte Passagen zu suchen und zu finden, aber diese "Eastereggs" sind auch schon fast irgendwie kindisch, finde ich!

Warum sollen nicht 25 Titel hinten auf dem Cover der DVD zu sehen sein und auch auf der DVD per Menü direkt anklickbar .... das wäre eine faire Geste ... alles andere ist eine

Warum sollte ein Lied wie Land unter oder Halt mich VERSTECKT auf einer DVD sein ... realistischer finde ich da schon die Currywurst ... oder Versprecher/Versinger oder einfach mal 10 Minuten LaOla-Wellen, diese Dinge würden sich für einen Hidden-Track eher eignen aber nicht ganze Stücke :wink:

Ich finde es weiterhin traurig, dass wesentliche Teile des Konzerts einfach nicht beachtet werden ... auch ein Tritt für die Fans, die zu den Konzerten gegangen sind und nun diese abgespeckte DVD kaufen sollen ... zum Heulen, echt
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.