Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 12:49   #321
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von (Gast) Beitrag anzeigen
Ich finde Remi71 hat voll Recht, die Karten bei Ebay zuverkaufen gibt ihm und dem Käufer Sicherheit dass alles korrekt abläuft. Hätte er die Karten hier über private Nachrichten verkauft, hätten er und der Käufer absolut keine Regeln oder Grundlagen wie der Verkauf abzuwickeln ist.
Tut mir Leid, aber ich muss jetzt mal ein kleines bisschen klugscheißen. Dass ebay in Wahrheit ebenso wenig eine sichere Grundlage oder ähnliches bietet, wie eine private Nachricht oder ein mündliches Telefonat etc., sollte jeder wissen, der mit offnenen Augen bei ebay zu Gange ist. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist ebay nämlich im rechtlichen Sinne keine Auktion/Versteigerung, sondern lediglich eine Verkaufsanbahnung. Also noch nicht einmal ein mündlicher Vertrag! Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden, weil mir dieser Irrglaube rund um ebay ziemlich auf den Geist geht.

Im Übrigen finde ich diese ganze Verkauferei der Karten speziell für dieses Clubkonzert in München mehr als unseriös. Die ganzen Einnahmen sollen doch laut Payback, Unicef zu gute kommen. Dann müssten doch auch die ganzen Leute, die ihre Berechtigung für dieses Konzert verkaufen wollen und (angeblich) nur verhindert sind, auch so korrekt sein und dann zumindest den Erlös, den die bei ebay oder sonst wo erzielen, an Unicef spenden?!
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:56   #322
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Guten morgen,

sagt mal, weiß jemand von euch wann bekanntgegeben wird ob man nun bei Payback die Karten kaufen kann?
Das war dieses Einschreiben bei Payback direkt wo man eine Kaufchanche erhalten konnte. Das müßte doch heute oder morgen bekanntgegeben werden.
Weiß da jemand etwas Näheres? Also ob man da per Mail informiert wird oder im Blog?

Danke
Also bei den Teilnahmebedingungen auf der Paybackseite stand dabei, dass man 2-3 Tage nach dem "Bewerbungsschluss" angerufen wird, falls man die Karten erwerben kann. Anmeldeschluss war der 30.08. also tippe ich mal, dass die Leute am Wochenende angerufen werden. Zusätzlich stand dabei, dass die Gewinner auch auf der Paybackseite bekanntgegeben werden. Nun ja, mal sehen. Ich bin auch schon ganz wuselig . Viel Glück Euch allen!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:57   #323
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Wupps, entschuldigt bitte, ich hab da im Übereifer den falschen Thread erwischt!!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:09   #324
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ach sch...!!!
Ich hoffe mal das Payback die Karten dann nicht einfach freigibt.
Ich fahre heute Nacht nämlich in Urlaub und komme erst am 8.9. wieder.
Naja, ich werde mal sehen wie ich das hinbekomme.

DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:51   #325
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
also tippe ich mal, dass die Leute am Wochenende angerufen werden.
Du meinst wirklich, die arbeiten am Wochenende?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:16   #326
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Du meinst wirklich, die arbeiten am Wochenende?
Das ist die Gröni-Task-Force, die ist immer einsatzbereit.
(Ich rede mir das jetzt einfach schön)
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 12:38   #327
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hier das Objekt der Begierde von Oben
Bis Montag!


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...wloc=addr&om=1
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 12:49   #328
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

und hier von innen:



weitere interaktive ansichten gibt es hier.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 12:55   #329
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
und hier von innen:

weitere interaktive ansichten gibt es hier.
Vielen Dank! Ich suche schon seit einigen Tagen danach und habe nichts Gscheites gefunden. Und jetzt SOWAS - noch besser gehts ja gar nicht!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:07   #330
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

wie man sieht, ist doch da im innenraum ein ganzer bogen mit 2-3 metern breite leerer, ungenutzter raum. da könnten doch zur not alle auf der nachrückliste einfach auf den boden sitzen, oder?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:18   #331
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

das ist doch ne gute idee!

geniale location!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:26   #332
Keine Garantie
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 38
Keine Garantie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wie man sieht, ist doch da im innenraum ein ganzer bogen mit 2-3 metern breite leerer, ungenutzter raum. da könnten doch zur not alle auf der nachrückliste einfach auf den boden sitzen, oder?

Ich hätte noch ein paar Klappstühle im Keller ! Sieht irgendwie ungewohnnt klein aus alles. Wird bestimmt ganz toll!
Keine Garantie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:49   #333
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

da ist es mir ja echt egal wo ich da sitze. da sitzt man ja auf jedem platz dem herbert nahezu auf dem schoss.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (04.09.2007 um 14:08 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:57   #334
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

hauptsache, ich kann die seehunde gut sehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:32   #335
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hat schon jemand was von diesem Payback Gewinnspiel, gehört, wo man die Karten als Prämie bekommen konnte? Da war doch am 30.08 oder so schon Einsendeschluss, oder!?!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:57   #336
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
und hier von innen:



weitere interaktive ansichten gibt es hier.
Wenn ich das so sehe, kriege ich das große , daß ich nicht dabei sein kann
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:48   #337
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

naja so ganz egal ists nciht wo man sitzt, denn schließlich sind da ja die hinteren Sitzplätze nicht zu sehen, da sie "hinter" der Kamera liegen.....
aber dabeisein ist alles und wirklich groß ist der Zirkus dennoich nicht. Nur schade, dass man nicht stehen "darf" (gibt darin durchaus auch Stehplatzkonzerte)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:18   #338
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich hab da mal eine Fragen an alle Münchner oder die, die sich dort auskennen: Ich möchte mich schon früher mit Colle86 treffen und wir kommen beide mit dem Auto. Kann man das irgendwo in der Nähe vom Circus umsonst abstellen auch schon am Nachmittag? Weiß das jemand? Oder wo parkt man am besten?
__________________


Jeder Rausch ist nur auf Zeit?


Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:57   #339
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Ich hab da mal eine Fragen an alle Münchner oder die, die sich dort auskennen: Ich möchte mich schon früher mit Colle86 treffen und wir kommen beide mit dem Auto. Kann man das irgendwo in der Nähe vom Circus umsonst abstellen auch schon am Nachmittag? Weiß das jemand? Oder wo parkt man am besten?
Lt. Homepage Circus Krone ist ein eigener Parkplatz vorhanden.

Ich persönlich werde es so machen, dass ich bis zum Park&Ride in Fröttmaning bzw. Studentenstadt fahre und von dort dann mit der S-Bahn weiterfahren werde. Die Haltestelle "Hackerbrücke" ist dann die richtige Haltestelle. Ist wohl am Unkompliziertesten und kostet 1 Euro Parkgebühr fürs Auto.
Die Partner-Tageskarte kostet 9 Euro und gilt für bis zu 5 Erwachsene. Damit kann man dann den ganzen Tag noch stressfrei durch M düsen und die fahren auch so lange, dass man nach dem Konzert wieder gaaaanz langsam zurückfahren kann.

Hier noch die Homepage vom MVV:
http://www.mvv-muenchen.de

Und das hier speziell zu Park&Ride: http://www.mvv-muenchen.de/de/home/f...ion/index.html





Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:11   #340
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich komme aus Richtung Lindau und wenn ich mich richtig erinnere wäre Fröttmaning dann auch einmal quer durch München. Aber das mit dem eigenen Parkplatz wäre ja optimal...
__________________


Jeder Rausch ist nur auf Zeit?


Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.