Alt 02.10.2003, 17:47   #441
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
okay, also doch die sani-zelte für samstag und ein spontanes fantreffen !!! ich finde die sache an sich gut ... wirklich nett überlegt. endlich verdient sich mal keiner eine goldene nase mit tickets.

allerdings wird es mir nicht möglich sein, extra nach oberhausen zu düsen. war meine ganze aufregung also umsonst. nix herbert. es sei denn, ich bekomme nen anruf. aber da glaube ich nun net mehr dran. sei es drum. hab genug andere nachrichten bekommen heute.

ps. die massiven töne und fanta vier ... da wird nicht viel zeit für herbert und unsere ob-wunschliste bleiben.

pps. nun weiß ich auch, warum das alles so lange gedauert hat.

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:47   #442
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Goldbär
Tickets gibt es ausschließlich an den Kassen der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Die Kassen sind täglich ab 8:30 Uhr geöffnet.
wozu dann die telefonaktion?
müssen alle, die nicht auf der liste stehen, extra zur arena kommen?!? die spinnen, die oberhausener!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:50   #443
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ spm: du wohnst wenigstens noch in der nähe. ich wohne tiiiiiiief im neuland also nix herbert mehr dieses jahr.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:53   #444
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, ich hab da gleich mal angerufen, auch in Hinblick auf unsere Österreicher usw. - es reicht, wenn der Ticketkäufer eine Kopie vom Personalausweis (oder wie auch immer das in Österreich heißt) mitbringt. Also, scannt alle Eure Ausweise ein und mailt sie den Leuten, die die Karten für Euch kaufen sollen!

Außerdem wurde mir empfohlen, sehr sehr sehr früh am Samstag da zu sein.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:56   #445
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
@piepsie
ist dann trotzdem zu teuer, etwa 50€ für das ticket. davor 50 für die fahrt, um es eventuell zu kaufen.

wenn die leute dort vernünftig sind, wird man karten auch per telefon bestellen können. wenn mein name dort drauf steht, kann ich es ja sowieso nicht weiter verkaufen. das argument mit der möglichst großen spende zieht auch nicht. als ob die dadurch mehr geld einnehmen würden...
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:05   #446
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Nochmal zur Klarstellung: Ein Personalausweis oder -kopie pro zwei Personen! Scannt Eure Ausweise ein und schickt sie jemandem, der am Samstag da sein kann.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:16   #447
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wie bei der Polizei....wenn ich jetzt krank bin und jemand anderem meine Karten geben will, kann ich das nicht, weil da mein Name draufsteht...(was ich natürlich nicht hoffe, aber trotzdem), und was soll das heißen, wenn ich nachweislich verhindert bin? Brauch ich dann ein amtärztliches Attest oder wie? Das is ja wie in der 6.Klasse

Noch ne blöde Frage (vielleicht hab ich das in der Eile überlesen), Herbert Grönemeyer und die Massiven Töne und Fanta Vier? Alle zusammen? Oder wie jetzt?

Naja, ich hoffe, daß sie trotzdem anrufen. Denn Oberhausen am Samstag wär auf die Schnelle a bissi weit weg.

So ein bürokratischer Sch.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:23   #448
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aha. und um wieviel uhr machen die auf ?



ich glaub, ich bleibt lieber zuhause. ist alles zu kompliziert für mich
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:25   #449
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn die Jungs und Mädels von der Arena morgen nicht teleonieren haben wir also ein Freiblick in die Röhre...toll! Die Aktion mit den Namen ist ja echt mega umständlich. WEnn ich daran denke, wie lange der Einlaß bei Open-Air-Konzerten OHNE Persokontrolle dauerte...macht Euch auf eine lange Nacht gefasst.

So hoffen wir auf KLINGELN - ist das alles nervig!!!

Halte uns die Daumen!!!
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:31   #450
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So wird den Schwarzmarktgeiern aber der Hahn abgedreht, das finde ich schon okay.
Die toten Hosen haben das dieses Jahr auch schon so gemacht. Ist kein Problem gewesen so wie ich gehört habe.
So gehts halt wirklich um die Sache, dass da möglichst viel Geld bei rumkommt. Wer vorhatte sich bei ebay ne Karte zu holen, kann ja jetzt das "Gesparte" dann spenden. *g*
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:35   #451
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@spm: Also die spinnen wirklich, die Oberhausener - möchte nicht wissen, was am Samstag dort los ist.

So langsam habe ich die Nase voll und irgendwie keine Lust mehr. Für das viele Warten und Hoffen dann so eine Sch...info seitens der Arena...

Traurig und enttäuscht.....
Lieblingsfarbe aus F. (to far to travel to O. just to get 2 tickets...)
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:45   #452
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Herbert und die Fanta4 ??? Also ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich Herbert in diesem Jahr nicht mehr sehen werde, aber das ist jetzt wirklich hart... Herbert und die Fantas... das wär´s....

um den neuen Smilie auch mal getestet zu haben...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 18:47   #453
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
die ersten werden sicherlich morgen nacht schon ihre zelte vor der köpi aufschlagen ... und die hälfte derjenigen, die am samstag da sein werden, gehen leer aus
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:14   #454
blue4fun
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 8
blue4fun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na toll. Ich stehe auf der Liste in Oberhausen und nun das Für mich ist das auch zu weit am Samstag morgen zur Arena zu fahren und mich dort für Karten anstellen. Erstens weis keiner ob man überhaupt noch welche bekommen würde wenn man dran ist und zweitens hält sie die Arena über den Kartenpreis immer noch sehr bedeckt.

Finde das mit den personalisierten Karten wg. Schwarzmarktverkauf net schlecht. Aber warum kann ich die Karten net per Telefon oder per Internet bekommen? Bei Flugtickets muss ich auch net vorher zum Flughafen und die Tickets sind auch auf meinen Namen ausgestellt und kein anderer kann damit fliegen. Da sollten die in Oberhausen mal drüber nachdenken
blue4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:15   #455
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Lieblingsfarbe
@spm: Also die spinnen wirklich, die Oberhausener - möchte nicht wissen, was am Samstag dort los ist.

So langsam habe ich die Nase voll und irgendwie keine Lust mehr. Für das viele Warten und Hoffen dann so eine Sch...info seitens der Arena...

Traurig und enttäuscht.....
Lieblingsfarbe aus F. (to far to travel to O. just to get 2 tickets...)
ich glaub, ich laß es auch...

bin zu faul, zu müde.. und frier immer, wenn ich draussen warten muß.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:22   #456
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Hallo an alle,

habe kurz in O-hausen nachgefragt: Wer auf der verbindlichen Liste steht, wird angerufen und kann die Karten per Fon kaufen - Punkt. 13.000 Karten stehen zur Verfügung - die Häfte ca. ist verbindlich reserviert. Der Rest geht an der Kasse raus.

Gruß

kopftuch
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:26   #457
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von kopftuch
Hallo an alle,

habe kurz in O-hausen nachgefragt: Wer auf der verbindlichen Liste steht, wird angerufen und kann die Karten per Fon kaufen - Punkt. 13.000 Karten stehen zur Verfügung - die Häfte ca. ist verbindlich reserviert. Der Rest geht an der Kasse raus.

Gruß

kopftuch
also für "verbindliche" gilt die beschränkung von s. o. nicht ?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:30   #458
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
7.500 Karten sollen verbindlich reserviert sein ????
7.500:2 = 3.000 auf der Liste
da bräuchten sie doch taaaaaaaaaaaaaaaaage bis sie alle angerufen haben !!!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:41   #459
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Für die 'Verbindlichen' gilt die Beschränkung auch, sagte frau mir. Und das min. 3000 auf der Liste stehen ist ja nicht verwunderlich, wir haben ja auch alle brav angerufen. Wie lange das dauert, weiß ich nicht, aber es arbeiten da ja auch einige, und die haben ja auch 3000 auf die Liste drauf gekriegt, dann sollen die auch abzutelefonieren sein.

Wird schon klappen, seid froh, daß Land in Sicht ist.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 19:41   #460
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Also, einmaliges Angebot an alle, die ich persönlich kenne oder mit denen ich im Chat Freundschaft geschlossen habe! Schickt mir eine E-Mail mit Eurem Ausweis als Anhang, ich druck den aus und nehm den am Samstag mit nach Oberhausen und versuche, für Euch Karten zu kriegen. Da ich das Geld für all die Karten vorstrecken müsste (!!!), kann ich das unmöglich für alle machen, ich hoffe Ihr habt da Verständnis für.

E-Mail-Adresse gibt es per PN, die ich irgendwann heute Nacht beantworte. Ich bräuchte den Ausweis bis morgen Mittag.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.