Alt 05.06.2012, 11:12   #281
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von foizl1978 Beitrag anzeigen
Zusatz zur Setlist von Balingen, da zwei eminent wichtige Grönemeyer-Titel, die er ebenfalls gespielt hat, vergessen wurden:

1. Schiffsverkehr

2. Kreuz meinen Weg
3. Musik, nur wenn sie laut ist
4. Halt mich
5. Currywurst
6. Bochum
7. Stück vom Himmel
8. Zu Dir
9. Männer
10. Was soll das?
11. Der Weg
12. die Härte
13. Kopf hoch tanzen
14. Wäre ich einfach nur feige
15. Alkohol
16. Mensch
17. ---> SAMBA DE BALINGEN
18. Bleibt alles anders
19. Liebe liegt nicht…
--------------------------------------
20. Land unter
21. Demo
22. Zeit, daß sich was dreht
-----------------------------------
23. Zum Meer
24. Flugzeuge im Bauch
25. Glück
-----------------------------------
26. ---> OH, WIE IST DAS SCHÖN (LONG- & BAND-VERSION)
27. November
28. Mambo
29. Vollmond

Bleibt noch anzumerken, dass das gestrige Konzert in Balingen nahezu so impulsiv und gedächtniswürdig war wie das Konzert in Aalen 2003 ... nur nicht ganz so verregnet!
So kommt man wenigstens auf 29 "Titel"
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:26   #282
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Am Donnerstag ist ja auf jeden Fall ICH HAB DICH LIEB dabei.
ICH HAB DICH LIEB möchte ich auch gerne LIVE erleben.
Es gibt noch eine Hoffnung für mich, wahrscheinlich in Bruneck...
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:28   #283
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
ICH HAB DICH LIEB möchte ich auch gerne LIVE erleben.
Es gibt noch eine Hoffnung für mich, wahrscheinlich in Bruneck...
Wenn du in Bruneck dabei bist, mach dich am Einlass ´mal irgendwie bemerkbar, dass wir dich kennen lernen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:31   #284
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wenn du in Bruneck dabei bist, mach dich am Einlass ´mal irgendwie bemerkbar, dass wir dich kennen lernen.
Danke, ist nett von dir (von euch)
Ich freue mich sehr, euch näher kennenzulernen.
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:36   #285
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Mich würde echt mal interessieren, wie sich so ein Konzert - so ganz alleine - eigentlich anfühlt. Vielleicht mag Micha bei Gelegenheit ja mal kurz berichten. Und auf das Gruppen- sorry - Einzelfoto bin ich natürlich auch gespannt.
Danke Micha, dass du die Stellung gehalten hast. Kommt hoffentlich nicht wieder vor, dass dich die LV alleine lässt Bis bald
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:38   #286
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Ich kann mir vorstellen, dass man so alleine gar nicht sein wirst, weil man einfach schnell Kontakt findet.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:42   #287
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Mich würde echt mal interessieren, wie sich so ein Konzert - so ganz alleine - eigentlich anfühlt. Vielleicht mag Micha bei Gelegenheit ja mal kurz berichten. Und auf das Gruppen- sorry - Einzelfoto bin ich natürlich auch gespannt.
Danke Micha, dass du die Stellung gehalten hast. Kommt hoffentlich nicht wieder vor, dass dich die LV alleine lässt Bis bald

Also ich war das erste mal in berlin allein bei herbert! Überhaupt kein problem....
Kontakt findet man schnell wenn man das möchte und es macht genauso viel spass!
Habe es nicht bereut und würde so gerne nochmal zu ein konzert fahren von HRBRT
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:47   #288
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Mich würde echt mal interessieren, wie sich so ein Konzert - so ganz alleine - eigentlich anfühlt. Vielleicht mag Micha bei Gelegenheit ja mal kurz berichten. Und auf das Gruppen- sorry - Einzelfoto bin ich natürlich auch gespannt.
Danke Micha, dass du die Stellung gehalten hast. Kommt hoffentlich nicht wieder vor, dass dich die LV alleine lässt Bis bald
Habe das Gruppenfoto gesichtet :-D Es sieht toll aus. und es sind sogar 2 Leute
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt

Geändert von Elli (05.06.2012 um 16:09 Uhr).
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:50   #289
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Mich würde echt mal interessieren, wie sich so ein Konzert - so ganz alleine - eigentlich anfühlt. Vielleicht mag Micha bei Gelegenheit ja mal kurz berichten. Und auf das Gruppen- sorry - Einzelfoto bin ich natürlich auch gespannt.
Danke Micha, dass du die Stellung gehalten hast. Kommt hoffentlich nicht wieder vor, dass dich die LV alleine lässt Bis bald
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:06   #290
SandraHH
will mehr, viel mehr
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 85
SandraHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Ich war alleine in Uelzen und fand es klasse! Gar kein Problem! Ich hatte nette Leute um mich rum und ein gemeinsames Gesprächsthema hatte man ja schonmal

Wenn man nun mal im Freundeskreis keine Grönemeyerfans hat (solls tatsächlich geben *seufz*) oder Freunde, die ausschließlich Tribünenplätze nehmen...
SandraHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:07   #291
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von SandraHH Beitrag anzeigen
Ich war alleine in Uelzen und fand es klasse! Gar kein Problem! Ich hatte nette Leute um mich rum und ein gemeinsames Gesprächsthema hatte man ja schonmal

Wenn man nun mal im Freundeskreis keine Grönemeyerfans hat (solls tatsächlich geben *seufz*) oder Freunde, die ausschließlich Tribünenplätze nehmen...

das kenn ich
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:08   #292
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass man so alleine gar nicht sein wirst, weil man einfach schnell Kontakt findet.
Wir, bei meinen Konzerten ist meine Frau immer dabei, hatten nie Probleme schnell Kontakt zu anderen zu finden. Aber nach dem Konzert ist er wieder abgebrochen. Anders ist es jetzt mit der LV, zu wissen da ticken andere genauso wie man selber ist schon schön. Ich freue mich jetzt auch auf die Wartezeit beim Einlass, obwohl ein fester Stammplatz in der 1. Reihe auch was hätte.
Ich würde auch alleine ein Konzert besuchen, aber Ihr würdet mir doch sehr fehlen.

Deswegen, chapó Micha das Du für uns die Stellung gehalten hast
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:00   #293
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Wir, bei meinen Konzerten ist meine Frau immer dabei, hatten nie Probleme schnell Kontakt zu anderen zu finden. Aber nach dem Konzert ist er wieder abgebrochen. Anders ist es jetzt mit der LV, zu wissen da ticken andere genauso wie man selber ist schon schön. Ich freue mich jetzt auch auf die Wartezeit beim Einlass, obwohl ein fester Stammplatz in der 1. Reihe auch was hätte.
Ich würde auch alleine ein Konzert besuchen, aber Ihr würdet mir doch sehr fehlen.

Deswegen, chapó Micha das Du für uns die Stellung gehalten hast

Wo kann man das "Gruppen"-Foto eigentlich sehen ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:06   #294
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wo kann man das "Gruppen"-Foto eigentlich sehen ?
Wie gesagt, Micha hat kein Smartphone. Am Sonntag ist er wieder zu Hause, dann will er es posten
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 20:10   #295
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Micha hat kein Smartphone. Am Sonntag ist er wieder zu Hause, dann will er es posten

Ach so, ich wunderte mich nur, dass Elli oben schrieb, sie habe es schon gesichtet.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 00:58   #296
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

soo schön war's..

Nxdeujop71E
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 09:59   #297
SandraHH
will mehr, viel mehr
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 85
SandraHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

WIE SCHÖN!!!!!!
SandraHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:00   #298
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Grönemeyer bringt Open-Air-Publikum zum Schwitzen!

Quelle:
http://www.gea.de/nachrichten/kultur...en.2611147.htm

...sagt der Mann, dessen schwarzes Hemd am Bauch eindeutig etwas spannt.

Schöner Artikel
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 23:00   #299
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Soooo....

...wieder daheim, das Ende einer langen, schönen Reise, in der auch Balingen lag

Einiges wurde an Infos ja bereits weitergegeben, ich möchte aber noch das ein- oder andere hinzufügen.

Zunächst wünsche ich den 6-7 Einwohnern von Balingen, dass sie den Kulturschock durch zwei völlig verrückte [Konzertbesucher, die mitsingen] überlebt haben

Aber der Reihe nach: Zu später Stunde, erst um 10.30 Uhr, war ich am Gelände. Wo der Einlass war, hatte ich bereits am Tag zuvor erkundet. Das Wetter zwang mich früh, meine unauffällige Regenjacke anzuziehen. Prompt wurde ich von passierenden Rentnerinnen als Ordner identifiziert und man fragte mich desöfteren, ob man den Fussweg noch nutzen dürfte. Gelegentlich kamen auch spätere Konzertbesucher vorbei, die aber nicht warten, sondern nur gucken wollten. Artig habe ich jeden die LV ans Herz gelegt. Phasenweise kam ich mir wie eine preiswerte Touristenattraktion vor... Das Wetter wurde besser, am Einlass wurde es nicht voller. Hatte ich mir eigentlich vorher gedacht, aber die innere Ruhe, etwas anderes zu tun, hatte ich nicht. Warten sind wir ja alle gewohnt

Einlass, Stegende einnehmen - und geschockt sein, dass man nichts sieht. Egal, werd ich überleben, dachte ich mir. Das war ca. 17.30 Uhr. Mit meinem Schicksal der LV-Einsamkeit schon abgefunden begann um 17.45 Uhr mein kulinarischer Streifzug. Cola, Bratwurst (oder was auch immer das war, ich behaupte immer noch, es war eine gegrillte Bockwurst) und wieder zu meinem Platz. Der Steg war immer noch genauso hoch. 18:15 Uhr. Langeweile. Streifzug in die andere Richtung. Land... äh... bekanntes Gesicht geortet. Anpirschen... Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber die erste Reihe war immer noch nicht komplett voll Die meisten wollten gar nicht in den vorderen Bereich sondern blieben hinten, war schließlich näher zu den Buden. Und wer sich doch nach vorn verirrte, suchte eher den Wellenbrecher als die erste Reihe, was sicher an der Steghöhe lag. Ich wechselte derweil auf die rechte Stegseite in Höhe des mobilen Pianos. Trotz ungewohnten Ortes sah Herbert sein Ahoi und gab ein kräftiges Ahoi zurück Vor Herbert kamen die Orsons, die eine Mischung aus Gelächter und Buh-Rufen hervorrufen. Erst nach den Orsons wurde es vorne etwas voller, das Stegende blieb bis zum Schluss jedoch weitesgehend leer. Bei der Begrüßung "bestellte" Herbert eine Pommes mit Mayo, die er prompt bekam und bei Halt mich verzehrte . In Anlehnung daran spielte er die Wurscht. Ich mag dieses Lied, wie viele wissen, ganz besonders gar nicht, aber in diesem Moment war es sehr passend und lustig, zumal permanent eine Dame am Würstchenstand gefilmt wurde, die mit zwei Würstchen winkte. Als dann der Regen einsetzte, begann ich zunächst meinen Kleidungsbestand neu zu kalkulieren und fühlte mich dezent an Berlin erinnert. Zum Glück war es schnell wieder trocken

Die Stimmung war zunächst wie in der Oper: man hörte artig zu, klatschte, wartete auf das nächste Lied. Dies wurd mit der Zeit wesentlich besser, leider stieg auch bei erstaunlich vielen der Alkoholpegel. Man sollte halt nicht all seine Lieder so ernst nehmen, liebe Balinger! Hat er doch extra gesagt Zu viel Biergenuss wurde mir von einigen bei dem Demo-Jaaaa unterstellt , andere lachten aber auch herzhaft. Das bekommt man sonst in diesem Maß gar nicht mit, weil es zu laut ist.

Oh wie ist das schön... das wollten wir nach dem ersten Zugabenblock anstimmen, fanden aber kein Gehör beim restlichen Publikum. Lieber sang man weiter "was dreheheheheeet". Gut, Herbert brachte dieses Ständchen dann trotzdem, so ganz verstanden habe ich das nicht. Es wirkte genauso aufgesetzt wie bei der DVD-Aufzeichnung 2007 in Köln Spätestens da war mir klar, dass nach der Mensch-Verlängerung und diesem Zwischenspiel nichts besonderes mehr kommen würde in Sachen Zugaben.

Wie dem auch sei: es war ein lustiger Abend, den ich auf keinen Fall missen möchte!!! Es hat Spaß gemacht in Balingen und war mal ganz was anderes.

Super, super, vielen Dank für diesen Thread-Titel. Stimmte dann zwar doch nicht ganz, aber ich werds mir einrahmen

Unerwähnt blieb leider, dass ich nach dem Konzert voller Tatkraft "Gruppenfoto" ins Telefon gebrüllt habe. Aber es gibt eins, siehe im Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1248 - Kopie.JPG
Hits:	281
Größe:	141,3 KB
ID:	7987  
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 06:19   #300
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

ach, das hast Du ins Telefon geschrien......
sorry, hatte nur ein Grölen gehört....

leider wusste ich zu Anfang nicht, daß DancingQueen auch anwesend war, sonst hätte ich den Threadnamen noch leicht angepasst....

tolles "Gruppen"foto....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.