Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2003, 15:50   #121
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Aber wir sind halt alle nur Frauen und dann schwärmt man halt mal ein bischen.
Naja, also das nur stört mich an diesem Satz ein wenig :? :wink: Das klingt ja, als ob wir wirklich alle nicht ganz dicht wären.... (Sind wir's? )

Zitat:
Zitat von Nordlicht
Hab grad noch mal Fanatisch auf der SDD geguckt. Dieses ohm am Anfang ! Göttlich.
YESSSSSSSSS!!!!!! Göttlich ist das richtige Wort!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:50   #122
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Also wenn man hier nicht einmal seine eigene Meinung sagen darf, bin ich hier anscheinend wirklich falsch! Obwohl ich auch ein verdammt großer Herbert Fan bin. Schade, dass wir keine gemeinsame Linie gefunden haben und ihr mich total falsch verstanden habt.
Ich dachte eigentlich Grönis untereinander gehen immer!

Glück auf!

pv
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:51   #123
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Äh, irgendwie finde ich den Thread hier witzig - ich gehe mal davon aus, das ihr alle noch etwas jünger seid - (da wollte ich auch Thomas A. heiraten *schwärm* äh ) - und ich hoffe, ich muß das hier nicht ernst nehmen, weil kennen und kennen ist nun doch ein Unterschied!
Keiner von uns hier (nehme ich jetzt mal an) "kennt" Herbert - Ihr "kennt" ihn nur als die Figur Künstler Grönemeyer - wie er sich live, in Interviews,.. gibt - nicht, wie er privat ist, nicht als MENSCH!

Schwärmen ist schön - macht das ruhig weiterhin - vergeßt aber nicht die Realität dabei - Er ist und bleibt für Euch (uns) immer ein Fremder!

PS: Ok außer ihr verkehrt im Kaufleuten
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:59   #124
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Renni
- ich gehe mal davon aus, das ihr alle noch etwas jünger seid - (da wollte ich auch Thomas A. heiraten *schwärm* äh ) - und ich hoffe, ich muß das hier nicht ernst nehmen, weil kennen und kennen ist nun doch ein Unterschied!

Schwärmen ist schön -....
Jünger, was soll das denn nu wieder heißen
(Ich hoffe nur mein Göttergatte liest das hier nie.

Aber Thomas Anders, nee nu wirklich nicht. :wink:

Ernst nehmen, tun wir das denn ?


Aber diese "ohm" bei fanatisch.
(Ich kann da nichts für, das ist wirklich ....)
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 16:03   #125
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
1) Also wenn man hier nicht einmal seine eigene Meinung sagen darf, .....
2) Schade, dass wir keine gemeinsame Linie gefunden haben und ihr mich total falsch verstanden habt.
3)Ich dachte eigentlich Grönis untereinander gehen immer!

Glück auf!

pv
1) Darfst Du :wink:
2) dafür ist das Forum doch da, zum diskutieren und Meinungen austauschen
3) Glück auf (nicht gleich beleidigt sein)
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:34   #126
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
*Grins* -Also von ein bis zwei der Schwärmerinnen hier, weiß ich, dass sie jenseits der 30 sind...

...aber in die Richtung habe ich auch gedacht, als ich das am Anfang gelesen habe.

In München ist eine Frau so um die 60 schier ausgeflippt...

...das habe ich übrigens bei der letzten Tour (mal ganz altersunabhängig) noch nicht erlebt!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:46   #127
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leider hab ich die SDD DVd nicht, aber gestern hat meine Freundin eine Liveschaltung gelegt. DVD per Telefonhörer ans Fernsehen!!! Wooooow kann ich da nur sagen!!! Selbstmitleid ist der Knaller und dieser Megastöhner am Anfang von Fanatisch...ZUM NIEDERKNIEN!!!!!

Außerdem finde ich diesen Thread super!!! Wo soll ich mich sonst ausleben??? Wie schon jemand sagte, Ehepartner sind da gänzlich schlecht!!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:54   #128
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Feechen ist sogar schon 32 *hihi*

Hab eben mit meinem 52! jährigen MÄNNLICHEN Kollegen gesprochen, der am Montag für meine eigentliche Begleitung einsprang. Er sprach nur vom Konzert und wie toll das doch alles war *gg* Obwohl er sich nicht als Grönifan direkt bezeichnet. Er kennst fast alle Lieder aber nicht die Texte dazu. Er fand die Megaparty auch super.

Der Zauber wirkt also auch auf gestandene Männer
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 20:08   #129
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
*extra-breites-Grinsen*

PS: Feechen schmiert mir bei jeder Gelegenheit das Stuttgart Konzert auf's Brot *grimmig guck*
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 20:48   #130
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
*extra-breites-Grinsen*

PS: Feechen schmiert mir bei jeder Gelegenheit das Stuttgart Konzert auf's Brot *grimmig guck*
Klaaaaaaaaaar, mein neues Hobby nach der Tour ist: Naaa???
Sanne ärgern!! *lolwech :twisted: :twisted:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 21:11   #131
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was ich nicht verstehe, ist, dass manche in diesen Thread kommen um uns zu ermahnen, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Hey, wir sind nur ein bisschen verliebt. Das tut nicht weh. Uns nicht und euch erst recht nicht.

Zurück zum Thema. Wo waren wir stehen geblieben? Bei Herbs unglaublich kessen Lächeln?
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 21:46   #132
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
Lese hier seit Tagen begeistert mit und wollte mich eigentlich nicht unbedingt "outen". Aber warum eigentlich nicht? Hab grad die Photos vom Konzert in Stuttgart geholt. Je näher Herbert drauf ist, desto wackliger sind die Bilder (Heul.... ). Aber woran das bloss liegen mag?? ts ts ts

Übrigens kann ich euch nur zustimmen. Bin 27, warum sollte man mit 27 nicht mehr träumen dürfen?
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 21:48   #133
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
huch, hört mal auf so viel zu posten, wenn man mal ein paar tage nicht da war kommt man gar nicht mehr hinterher :P

Zitat:
Zitat von coachlifl
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
... hat ne wampe (wobei die ja wieder ziemlich sexy ist :wink: ).... und .... ach egal...
aLkOhOL ist verliebt!!!
ey, verbreite keine gerüchte :wink: !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 21:54   #134
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich find es lustig, dass erst ich dieses Forum finden musste, bevor es einen solchen Thread gibt. Ich hatte insgeheim befürchtet, es hätte schon Hunderte solcher Themen gegeben. Denn Herbert ist doch nun ganz offensichtlich ein Traummann...
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 23:26   #135
KeinVerlust
Benutzer
 
Benutzerbild von KeinVerlust
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 34
KeinVerlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ihr seid ja alle total süß! Ich dachte immer mir gehts alleine so! Aber das hätte ich nie gedacht. Das ist nun schon die achte Seite und ich finds einfach nur wunderbar!
Euch, eure Gedanken, UNSEREN Herbert.
Bei mir daheim kanns keiner so richtig verstehen. Mein Freund, naja, ich glaub der hat nach den Konzerten nun endgültig die Nase voll vom Herbert. (Er war zwar nicht mit, aber mein "Benehmen" während dieser Zeit hat ihm wohl gereicht )
Es ist schon komisch... Man will unbedingt in die erste Reihe, man kriegt wacklige Knie wenn er vor einem rum tanzt und wenn man nur für ne Sekunde auch nur flüchtig von ihm angeschaut wird und er diesen Blick wahrscheinlich noch nicht einmal wahrnehmen wird, man ist trotzdem hin und weg von diesem Mann!
Und erst recht als ich die Fotos vom Konzert abholen konnte, Aufregung pur. Ich schlepp sie sogar auf Arbeit mit...

Ich glaub, hier bei euch bin ich richtig, oder?!?!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
KV :wink:
KeinVerlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 23:43   #136
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, doch, hier bist du richtig
Ich sagte ja: Auf diesen Thread haben alle nur gewartet !
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 00:03   #137
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von katja28

und nochwas: ich hab euch alle lieb - obwohl ich euch noch nie gesehen habe *lol*. ich bin echt froh, dass es diese seite gibt; ganz besonders diesen thread ...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 03:28   #138
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
ich hatte vor ein paar Seiten mal gesagt, das ich dann mit diesem Thema im Forum abgeschlossen hätte, aber das geht gar nicht so einfach...

... ich komm grad von Arbeit nach Hause und hab mich auf der ganzen Heimfahrt...ja von wem wohl berauschen lassen... mein Gott ist das schön gewesen.

... wie gerne würde ich mit Euch allen die hier so süß von Herbert erzählen auf der auf Seite eins (?) beschriebenen, nun aber wohl schon überdimensional großen Couch sitzen... net unbedingt um behandelt zu werden, oder will hier irgendwer ernsthaft deswegen behandelt werden :wink: - ist doch schön so, oder?

Ein Freund hat mal zu mir gesagt (weil ich dazu neigte mich zu oft zu entschuldigen): Nicht schämen - Geniessen!!

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 10:23   #139
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl

Ein Freund hat mal zu mir gesagt (weil ich dazu neigte mich zu oft zu entschuldigen): Nicht schämen - Geniessen!!
Ja, genau, geniessen, das ist das einzig Richtige, egal was andere denken oder sagen.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 10:24   #140
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kein verlust, du bist hier richtig!!! ich freu mich jeden tag, dass ich mich hier so richtig ausleben kann!!!!!!
Obwohl ich mich ja doch noch sehr zügel
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.