Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 16:44   #101
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
@Hennes: Hat Radio Berlin sich bei dir schon gemeldet? Dort ist in der heutigen Sendung ab 19.15 Uhr „Schiffsverkehr“ als Neuvorstellung gelistet.
Leider nicht ... ich kann mir aber eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das da heute spielen dürfen. Anhören werde ich es mir aber auf jeden Fall, vielleicht haben wir ja Glück.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:45   #102
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Dürfen tun die es sicher nicht, aber jpc durfte anscheinend die Hörproben auch nicht online stellen – also ich werde die Sendung auch laufen lassen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:01   #103
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Doch, es wurde auch bei facebook mit link gepostet!
und wehe, einer will mir jetzt die lorbeeren klauen! liegt doch schließlich auf der hand, wer schuld dran ist

Zitat:
Zitat von Hamburg auf groenemeyer.de
@Mocca und bubble:Hier zu posten,wo es die Ausschnitte gibt war eine ganz
schlechte Idee!!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:13   #104
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Das war ja sowas von absehbar, dass die Hörproben bei JPC wieder verschwinden. Dafür liebe ich unsere LV und all die Leute hier: Ständig auf der Suche nach Neuem und nichts entgeht uns, irgendjemand findet immer Infos, Schnipsel & Co. - Danke!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:18   #105
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Das war ja sowas von absehbar, dass die Hörproben bei JPC wieder verschwinden. Dafür liebe ich unsere LV und all die Leute hier: Ständig auf der Suche nach Neuem und nichts entgeht uns, irgendjemand findet immer Infos, Schnipsel & Co. - Danke!
Und man merkt wie es sich wieder ganz schön tümmelt hier

Jaaaaa, es gibt auch die ganz treuen aber jetzt kommen alle wieder aus den Versenkungen
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:44   #106
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Leider nicht ... ich kann mir aber eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das da heute spielen dürfen. Anhören werde ich es mir aber auf jeden Fall, vielleicht haben wir ja Glück.

Bis jetzt halten sie sich an die Neuvorstellungsliste *gespanntbin* *hoffenwirdmanjadürfen*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:46   #107
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Bis jetzt halten sie sich an die Neuvorstellungsliste *gespanntbin* *hoffenwirdmanjadürfen*
Ja, wäre echt geil
Ich hab ja grad mal überlegt, dass es ja fast schon gespielt werden muss, wenn man nur bis Mittwoch abstimmen kann, hätte man ja sonst gar keine Möglichkeit es zu hören

Und find auch gut, dass die erst die ganzen Neuvorstellungen abklappern ... muss ich nicht so lange mehr zuhören.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:56   #108
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Bis jetzt halten sie sich an die Neuvorstellungsliste
scheiße, heißt das, ich hab gitte haenning verpasst?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:58   #109
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Hätte vielleicht jemand einen Link zum richtigen Radiosender und der Vorstellungsliste?
Ich bin anscheinend zu doof einen Berliner Sender zu finden, der momentan neue Titel vorstellt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:58   #110
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

@mocca: Ja, heisst es


Dafür läuft gerade das Grauen Matthias Reim....



@aston http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:59   #111
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx

matthias reim ist gerade wohl ne ausnahme, weil der gleich der hochkarätige studiogast ist...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:01   #112
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Wunderbar, danke!
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:03   #113
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Habe gerade erst angemacht. Heißt das, dass die ersten 4 Neuvorstellungen schon gespielt wurden.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:05   #114
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Habe gerade erst angemacht. Heißt das, dass die ersten 4 Neuvorstellungen schon gespielt wurden.
6 schon
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:06   #115
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

NA TOLL Da bin ich mal einmal nicht im Forum am WE und erfahre erst am Montag von der Hörprobe. (Danke für die Info Andrea - war echt lieb von dir) Tja, und nun bin ich scheinbar zu spät. Dann muss ich wohl schlimmstenfalls bis Freitag warten!!! Hoffe natürlich, dass bei uns im Radio schon, wie hier im Forum angekündigt, am Donnerstag Abend die Radiopremiere läuft. Habe schon am Freitag Nachmittag die OSTSEEWELLE angemailt, leider aber noch keine Antwort. Falls hier jemand vorab weiß, welcher Nordsender (N-JOY, NDR2, Antenne MV oder Ostseewelle) was bringt, dann lasst es mich doch bitte, bitte wissen.

LG Conny - die, die sich jeden Tag mit dem Schiffsverkehr auf Arbeit rumärgern darf
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:08   #116
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Das kann ja nicht sein. Neuvorstellung 7 läuft und Herbert ist die 8, aber erst kommt Studiogast Matthias Rein Unfassbar.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:13   #117
rumblepeach1003
Alter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 47
rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Da kommt nix, das hätten die längst angekündigt...

*nach seifenblasen rumstocher*
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:13   #118
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Ich schwitze vor Aufregung, ob es gespielt wird oder nicht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:17   #119
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Die haben zwei ausgelassen!!!


Oder???
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:17   #120
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

wow, klingt ganz anders als die hörproben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.