Alt 13.09.2007, 16:01   #141
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Wäre schön wenn mir jemand die Handynr. desjenigen der den Livebericht aus Magdeburg und Amsterdam leitet schicken könnte, zwecks sms schreiben...
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:39   #142
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Zitat:
Wäre schön wenn mir jemand die Handynr. desjenigen der den Livebericht aus Magdeburg und Amsterdam leitet schicken könnte, zwecks sms schreiben...
Ich habe Dir gerade eine SMS geschrieben, Latindancer ... jetzt kannst Du Kontakt aufnehmen mit BVBHennes!

10.09.2007: München Luxus + kopftuch + Christian (BVBHennes)
12.09.2007: Dresden fraoth + Luxus + Christian (kopftuch + parempa)
13.09.2007: Wiesbaden bida + Marlon75 (Luxus)
15.09.2007: Magdeburg fraoth + latindancer (BVBHennes)
16.09.2007: Luxemburg bida + Eagle (Luxus)
17.09.2007: Düsseldorf ... (BVBHennes)
20.09.2007: London kopftuch + Luxus + ... (kopftuch's sohn + rasputinum + Mulli + gröni4ever)
21.09.2007: Amsterdam latindancer (...)

Wenn noch jemand für Düsseldorf aushelfen mag, kurzer Kontakt zwischendurch und/oder Fotos, liebend gerne!!!

Die eMail für Fotos direkt in den Themenblock ist: [email address] (MMS an eMail)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:44   #143
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich "verlasse" mich jetzt mal darauf, daß ich tatsächlich am Montag in Düsseldorf dabei sein werde

Kann dann also gern SMS an BVBHennes schicken, Fotos werden von mir wohl eher nicht sinnvoll sein, da ich (wenn wirklich) einen Platz recht weit hinten haben werde .

Ich freu mich einfach mal auf's Konzert


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:57   #144
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich kann leider nicht als Berichterstatter vor Ort dienen, da ich handymäßig auch schon ziemlich pleite bin
Aber am Sonntag oder Montag kann ich mich gerne als Poster anbieten. Ich habe ein ziemlich gutes Handy und kann auch alles empfangen

Muß noch sehen, welches der bessere Tag wäre.

Also - gebt mal bescheid, ob Ihr dazu noch jemanden braucht.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 22:44   #145
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

10.09.2007: München Luxus + kopftuch + Christian (BVBHennes)
12.09.2007: Dresden fraoth + Luxus + Christian (kopftuch + parempa)
13.09.2007: Wiesbaden bida + Marlon75 (Luxus)
15.09.2007: Magdeburg fraoth + latindancer (BVBHennes)
16.09.2007: Luxemburg bida + Eagle + Mambo (Luxus)
17.09.2007: Düsseldorf idmud + Leylette + Mambo (BVBHennes)
20.09.2007: London kopftuch + Luxus + Mambo (Mulli + gröni4ever)
21.09.2007: Amsterdam latindancer + Mambo (Luxus)

Einen GANZ HERZLICHEN DANK an alle, die Infos & Fotos geschickt haben im Rahmen der September-Club-Tour, einfach genial
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 22:46   #146
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

ich frage mich gerade, ob andere foren auch so innovativ sind?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:39   #147
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

10.09.2007: München Luxus + kopftuch + Christian (BVBHennes)
12.09.2007: Dresden fraoth + Luxus + Christian (kopftuch + parempa)
13.09.2007: Wiesbaden bida + Marlon75 (Luxus)
15.09.2007: Magdeburg fraoth + latindancer (BVBHennes)
16.09.2007: Luxemburg bida + Eagle + Mambo (Luxus)
17.09.2007: Düsseldorf idmud + Leylette + Mambo (BVBHennes)
20.09.2007: London kopftuch + Luxus + Mambo (Mulli + gröni4ever)
21.09.2007: Amsterdam latindancer + Mambo (Luxus)
30.10.2007: Baden Baden ................. (kopftuch + parempa)

Sollte ich bei den Gewinnspielen keine Karte gewinnen, mache ich gerne den Livebericht, sollte mir das Glück ähnlich wie in München hold sein, wechsle ich noch lieber die Seite und sende live aus Baden Baden.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:12   #148
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten



würde herbert mal ein wirklich handyfreies und digicamfreies konzert gönnen!

aber das wird wohl wieder nichts!

denke das konzert wird doch teilweise live im radio-übertragen, das ist doch wohl genug live mitschnitt - oder etwa nicht!?

also bei den antenne/oder bayern 3 kantine-hautnah (oder wie die da auch heissen
mögen) gigs ist es auf jedenfall so, dass diese exclusiv konzerte direkt live im radio laufen!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:18   #149
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
würde herbert mal ein wirklich handyfreies und digicamfreies konzert gönnen!

aber das wird wohl wieder nichts!
also ich denke auch, dass es gerade in einem so kleinen Rahmen (und vor allem da es ja aufgezeichnet und im Fernsehen gesendet wird) eher unpassend ist mit der Digicam und dem Handy während des Konzertes herumzuspielen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:55   #150
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Hmmm, also an den Mini-Rahmen mit 100 Leute glaube ich gar nicht, sorry! Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt - und wenn doch nur 100 und keiner von uns dabei der will, fällt es ja eh aus. Ansonsten finde ich, sollte jeder machen dürfen, was er will und gerade wenn nur sehr wenige vor Ort sein können, ist das Interesse bei den vielen die nicht dort sein können umso größer, das hat doch die Vergangenheit hier gezeigt, siehe München Circus Krone Livebericht. Außerdem ist ein offizieller Mitschnitt, bereinigt und begradigt 3 Wochen später im Rundfunk / Fernsehen was anderes als das, was wir hier so live miteinander veranstalten. Ein Livebericht besteht aus mehr als dem Senden von Fotos usw. - hier treffen sich Live Menschen um aus dem selben Grund einen virtuellen Abend miteinander zu verbringen und daran haben viele Spaß. Es geht parallel um erheblich mehr als das angucken /anhören von Handymedien. Wen das stört, der muß ja nicht zusehen, wer Gewinnspiele haßt, muß ja für Baden Baden auch nicht mitmachen, Danke an Mocca für diesen Einwurf. Das ist für mich auch ein Teil von Informationsfreiheit, die wir immer noch haben. Ich lege keinerlei Wert darauf, dass mir am Eingang mein Handy abgenommen wird, nur weil andere ein Informationsmonopol schützen wollen. Und ob Herbert echtes Interesse an unseren paar Handyfotos hat, glaube ich nicht die Bohne. Und beim Durchklicken der anderen Hautnah Konzerte kann ich nicht erkennen, dass da fotofrei andächtig rumgestanden wurde. Wie auch immer - der 30.10.07 kommt auch so.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:40   #151
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich stell mir das jetzt mal so vor:
Kopftuch steht direkt vor Herbert, der "labert" ein bißchen, will das nächste Lied anfangen und dann sagt Kopftuch:
Wart bitte noch mal 'ne Sekunde - muss nur noch schnell die SMS zu Ende schreiben - die im Forum möchten doch "hautnah" wissen, was Du spielst...

Und Herbert sagt - Kein Problem, nehm ich nochma 'nen Schluck aus der Flasche!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:43   #152
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten



Mach mich nich fertisch!!!!!!!!

Naja, ich würde Herbert jedenfalls auch nicht mit dem Handy vor der Nase rumfuchteln. Ich habe es gerade in den letzten Konzerten vorgezogen, das Ganze einfach zu genießen. Dann bekommt man auch eher interessante Kleinigkeiten mit
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:19   #153
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

das sind ja irgendwie alles noch ungelegte eier ueber die man sich jetzt schon wieder die koepfe heiss reden kann. erstmal muss ueberhaupt jemand aus dem forum in das konzert kommen der gewillt ist diesen livebericht zu uebernehmen. und dann wird es immer leute geben die das trotz liveuebertragung im radio spannend finden. warum auch nicht, sollen sie doch ihren spass haben. und wenn einer sich bereit erklaert uU mit seinem handygespiele im konzert aufzufallen. soll er das doch tun. mancheiner faellt eben gern auf, mancheiner nicht. soll doch jeder machen was er fuer richtig haelt und alle haben ihren spass. wenn das handygespiele den rahmen dort stoeren wird, dann werden da schon leute sein die das zu unterbinden wissen.
ich persoenlich wuerde es als unhoeflich empfinden vor den augen der band, die da grade versuchen ein gutes konzert zu spielen, fleissig an meiner liveberichterstattung zu tippen oder aufzunehmen oder sonst was zu machen. aber manche menschen empfinden sowas ja nicht als unangebracht... also nur zu.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:15   #154
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

30.05.2008: Aalen _____, _____, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren _____, _____, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, _____, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen _____, _____, _____
04.06.2008: Flensburg _____, _____, _____
06.06.2008: Mönchengladbach _____, _____, _____
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Fraoth, Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, _____ (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt _____, _____, _____
19.07.2008: Freiburg Fraoth, _____, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, _____, _____, _____, _____, _____ (Parempa)

Es geht los, liebe Leute ....

... die ersten Plätze sind belegt, es wäre schön, wenn es sich auf möglichst viele Köpfe verteilen würde, sowohl diejenigen im Stadion die Bilder & Informationen senden als auch diejenigen, die diese Infos an diesem Abend im Forum moderieren und begleiten ... auf beiden Seiten soll auf jeden Fall kein Streß entstehen, das Konzerterlebnis ist und bleibt wichtig

Einen Wunsch habe ich: ES SIND ÜBER 120 LV-Mitglieder beim Abschluß-Konzert in Berlin ... da wünsche ich mir so sehr, dass Berichte und Fotos aus allen möglichen Ecken geschoßen werden, das muß EXPLODIEREN hier im Forum, bitte helft alle mit!

Die eMail-Adresse fürs Foto-Senden wird sein: [email address]
(am Konzertdatum wird von früh bis 23:59 Uhr jedes Foto ins Forum übertragen!!)

Die meisten Telefone können Fotos senden, diese erscheinen dann DIREKT und AUTOMATISIERT im Themenblock des Abends.
Je mehr PERSPEKTIVEN es gibt, umso schöner wird der Abend hier im Forum!!

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet ... tragt Euch einfach oben ein, kopiert den Konzert-Block und fügt Euren Namen mit ein ... Farbe egal

Oder schreibt mir eine PM mit den Wünschen und Gedanken!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 00:21   #155
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Vielen Dank für die Angebote und den Informations-Austausch ... die Konzerte können kommen, die LV.de ist bereit

30.05.2008: Aalen bloß geliebt93, fraoth, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren mambo, Eagle, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, Sylvia, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen Sylvia, fanatisch, _____
04.06.2008: Flensburg mambo, _____, _____ (Mulli)
06.06.2008: Mönchengladbach Eagle, fanatisch, _____ (Kelene)
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Fraoth, Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, bloß geliebt93 (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt mambo, _____, _____
19.07.2008: Freiburg Fraoth, Moccaaugenbridget, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____ (Mulli)
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, Kelene, fanatisch, Moccaaugenbridget, _____, _____ (Parempa)

Gerne können sich auch weitere LV-User melden, ich bin dankbar für Beiträge oder Private Nachrichten, traut Euch
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 09:08   #156
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

30.05.2008: Aalen bloß geliebt93, fraoth, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren mambo, Eagle, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, Sylvia, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen Sylvia, fanatisch, _____
04.06.2008: Flensburg mambo, _____, _____ (Mulli)
06.06.2008: Mönchengladbach Eagle, fanatisch, _____ (Kelene)
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Fraoth, Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, bloß geliebt93 (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt mambo, _____, _____ (Perlmutt)
19.07.2008: Freiburg Fraoth, Moccaaugenbridget, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____ (Mulli)
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, Kelene, fanatisch, Moccaaugenbridget, _____, _____ (Parempa)
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:32   #157
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

30.05.2008: Aalen bloß geliebt93, fraoth, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren mambo, Eagle, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, Sylvia, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen Sylvia, fanatisch, _____
04.06.2008: Flensburg mambo, _____, _____ (Mulli)
06.06.2008: Mönchengladbach Eagle, fanatisch, _____ (Kelene, marlon75)
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Fraoth, Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, bloß geliebt93 (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt mambo, marlon75, _____ (Perlmutt)
19.07.2008: Freiburg Fraoth, Moccaaugenbridget, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____ (Mulli)
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, Kelene, fanatisch, Moccaaugenbridget, _____, _____ (Parempa)
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:09   #158
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

30.05.2008: Aalen bloß geliebt93, fraoth, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren mambo, Eagle, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, Sylvia, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen Sylvia, fanatisch, _____
04.06.2008: Flensburg mambo, _____, _____ (Mulli)
06.06.2008: Mönchengladbach Eagle, fanatisch, _____ (Kelene, marlon75)
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, bloß geliebt93 (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt mambo, marlon75, _____ (Perlmutt)
19.07.2008: Freiburg fraoth, Moccaaugenbridget, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____ (Mulli)
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, Kelene, fanatisch, Moccaaugenbidget, _____, _____ (Parempa)


ich muss mich als nachrichtenempfänger für oschersleben austragen.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:18   #159
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
ich muss mich als nachrichtenempfänger für oschersleben austragen.
Und ich kann euch das mit Homberg nch nicht versprechen... das kommt auf meinen trchnischen Versand an. Deswegen auch ein halbes
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:21   #160
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich kann mich bereit erklären Photos von Berlin zu machen. Texten zwischendurch wird wohl nicht drinne sein.

30.05.2008: Aalen bloß geliebt93, fraoth, _____ (Kopftuch, Parempa)
31.05.2008: Düren mambo, Eagle, _____ (Sassi, Hennes)
01.06.2008: Bielefeld Hennes, Sylvia, _____ (Fraoth)
03.06.2008: Rügen Sylvia, fanatisch, _____
04.06.2008: Flensburg mambo, _____, _____ (Mulli)
06.06.2008: Mönchengladbach Eagle, fanatisch, _____ (Kelene, marlon75)
07.06.2008: Oschersleben Fjäril , _____, _____ (Hennes)
08.06.2008: Homberg Kopftuch, Parempa, bloß geliebt93 (Sassi)
18.07.2008: Klagenfurt mambo, marlon75, _____ (Perlmutt)
19.07.2008: Freiburg fraoth, Moccaaugenbridget, _____ (Perlmutt)
20.07.2008: Wabern _____, _____, _____ (Mulli)
22.07.2008: Berlin Kopftuch, Luxus, Kelene, fanatisch, Moccaaugenbidget, Georgy Drachenköter, _____ (Parempa)
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.