Alt 23.06.2007, 09:01   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Heute und morgen Abend finden die Hamburger Konzerte statt. Ich freue mich auf zwei schöne Abende hier im Forum.

Infos, Meinungen und vor allem Bilder und Videos können gerne an folgende eMail gesandt werden, sowohl vor als auch während des Konzerts: [email address].

Heute ist Marilyn im Stadion und ich hier am Rechner, morgen Piepsie und BVBHennes die Berichterstatter. Danke allen für die Bereitschaft!

Ganz viel Spaß wünsche ich an beiden Abenden:
**ZumMeer**, allstars, Andrea117, anna.jo, aschro, astroflex, Christina, coachlifl, eissee, Flexibill, Goldenes Land, Goldi_Berlin, Hafenbar-Tänzer, latindancer, Laurel, Lene_18, Mafi74, Marilyn, marta, neue.welt, Nordlicht, PiEpSiE, Schmetterling*, schmetterling.im.eis, Spooky900, Stueber, Stück vom Himmel, Westfalia, Wiebke

allstars, Andrea117, anna.jo, Christina, eissee, fjäril, knorke, latindancer, Laurel, Lene_18, Nordlicht, Onur, PiEpSiE, Schuby, snobben, Westfalia

Bis nachher
Luxus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aol-arena-1.jpg
Hits:	275
Größe:	30,8 KB
ID:	2101  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	imago01415693m.jpg
Hits:	282
Größe:	43,5 KB
ID:	2102  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aol_arena_hh.jpg
Hits:	295
Größe:	103,2 KB
ID:	2103  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 09:32   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Guten Morgen, ich bin heute Abend natürlich auch mal wieder in Hamburg mit dabei. Ab 17.00 Uhr werden wir am Stadion sein ... mal sehen wie es dieses Jahr aussieht Allen die auch hinfahren wünsche ich gute Fahrt und denn viel Spaß. Einen ausführlichen Konzertbericht verfasse ich morgen . Hoffentlich regnet es heute Abend nicht so heftig ...

Gruß Tobias

Geändert von Stück vom Himmel (23.06.2007 um 10:45 Uhr).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 10:24   #3
Wiebke
Benutzer
 
Benutzerbild von Wiebke
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Oldenburg Holstein
Beiträge: 53
Wiebke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Hallo und Guten Morgen!
Ich freue mich auch schon wie wild!
Wir sind 5 Mädels (Alter 31-49) aus dem schönen Ostholstein und reisen hier um 13h ab. Hoffe wir sind so um 15h in HH und gucken was wir so machen.
Leider gibt es diesmal für mich nur einen Sitzplatz - also kann das Konzert aus Bochum (dort stand ich in der 1.Reihe am Steg) nicht übertroffen werden.
Aber vielleicht spielt er ja diesmal Vollmond und der Mond ist aufgegangen!
Eure Aktion mit ICH WILL MEHR finde ich gut - ich mag das Lied allerdings nicht soo sehr.
Bin am Überlegen ob Papierflugzeuge von den Tribünen aus Sinn machen..??
Mal sehen!
Also allen viel Spaß!
Keep your promise

Wiebke
__________________
La aldri hjernen lede deg dit hvor hjertet ikke kan følge med!
Wiebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 10:49   #4
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Natürlich machen Papierflieger von der Tribübe Sinn, viel hilft viel!

So ich bin gerade dabei meinen Rucksack zu packen, und dann mal schauen wann ich in die U-Bahn steige. Wollte eigentlich zwischen 14-15 Uhr da sein. Jetzt hat es gerade heftig angefangen zu regnen in Hamburg(jedenfalls im Osten, die Arena ist im Westen da kann das Wetter wieder ganz anders sein). Hoffentlich regnet es sich jetzt richtig ab und später ist es dann trocken.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:28   #5
Spooky900
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Spooky900
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Spooky900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

hier in Eimsbüttel ist es noch trocken und ab-und-an schaut sogar mal die Sonne durch.

Wer einen A-Z Basar/99 cent-Laden um die Ecke hat. Habe dort grade diese Regenponchos die auf Concerten für ca. 5,- vertickert werden für 60 cent erstanden.

Denke das ich irgendwann zwischen 1500 und 1600 an der Arena aufschlagen werde - Mensch ick freu mir

Und auf Vollmond hofft meine Lady auch...
__________________
Spooky900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:43   #6
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Zitat:
Zitat von Spooky900 Beitrag anzeigen
hier in Eimsbüttel ist es noch trocken und ab-und-an schaut sogar mal die Sonne durch.

Wer einen A-Z Basar/99 cent-Laden um die Ecke hat. Habe dort grade diese Regenponchos die auf Concerten für ca. 5,- vertickert werden für 60 cent erstanden.
Gute Idee, werde mnachher in Wandsbek auch schauen, ob ich nicht auch noch so ein Regenponcho finde.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 13:02   #7
Emma
Total egal
 
Registriert seit: 17.11.2002
Beiträge: 15
Emma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Macht Euch um das Wetter keine Sorgen, Herbert hat bei der Tour einen guten Draht "nach oben". In Bochum hat es den ganzen Tag geschüttet und beim Konzert keinen Tropfen und sogar blauer Himmel. Das gleiche in Köln, also das wird schon und viel Spaß
Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 13:25   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Zitat:
Zitat von Emma Beitrag anzeigen
In Bochum hat es den ganzen Tag geschüttet und beim Konzert keinen Tropfen und sogar blauer Himmel.
Ich glaub ich war auf nem anderen Konzert. Den kleinen Schauer kann man doch nicht als 'den ganzen Tag geschüttet' bezeichnen....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 13:40   #9
Spooky900
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Spooky900
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Spooky900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

solange das so kurze Gewitterschauer wie bisher heute bleiben, dann kann ich da gut mit Leben. Der Dauerregen vergangenes WE bei Genesis war da schon ein anderer Schnack - und sogar wenn - Egal! Werde mich demnächst gen Volkspark aufmachen. So langsam aber sicher hält mich hier nichts mehr auf dem Stuhl

Edit sagt sie geht jetzt los! Juhuu!
__________________

Geändert von Spooky900 (23.06.2007 um 14:10 Uhr).
Spooky900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:06   #10
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Wünsche euch allen viel Spaß Heute abend, hoffe für euch, dass das Wetter besser wird!

Freu mich auf den Livebericht und auf den "Überraschungssong"
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:18   #11
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

hey, hallo zusammen

wünsche euch allen in hamburg ein super fest, auch wenn die meisten von euch schon da sind......wir haben die tour in köln am 2 abend zurück geholt...und nun sorgt dafür das die tour bis zum ende der diesjährigen open-air brodelt, und die stadion´s zu zerbrechen drohen .....haut rein, gebt alles
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:26   #12
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Hallo an alle hier an den Empfangsgeräten ... schön dass ihr mit dabei seid ... ich berichte hier aus der Sendezentrale und freue mich über jede Hilfe von Euch, sicherlich wird der ein oder andere zwischendurch mal mit Infos versorgt oder darf mithören ... bitte postet dies damit jeder hier weiß, an welcher Stelle des Konzerts wir uns befinden

Es wird heute wahrscheinlich zwei Vorgruppen geben: es wurde aufgebaut für die Gruppe "Urban Delights" und für "Clueso", wahrscheinlich werden diese beiden Bands in dieser Reihenfolge auftreten.

Das Wetter: es hat aufgehört zu regnen, über dem Stadion klart der Himmel auf und wenn es so bleibt, dann dürfte dies ein grandioser Abend werden.

Gleich geht die erste Vorgruppe los ...
Angehängte Grafiken
 
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:38   #13
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Die Vorgruppe Urban Delights hat begonnen!!

Hier einige Bilder vor dem Konzert:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	15_09.jpg
Hits:	262
Größe:	60,1 KB
ID:	2125  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17_26.jpg
Hits:	264
Größe:	52,8 KB
ID:	2126  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17_29.jpg
Hits:	294
Größe:	68,4 KB
ID:	2127  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:00   #14
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Hier ein Foto der Gruppe Urban Delights, sie haben auf der rechten Bühnenseite ein kleines Plätzchen bekommen!

Die Tribünen füllen sich langsam, aber merklich!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18_36.jpg
Hits:	281
Größe:	12,7 KB
ID:	2128  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18_47.jpg
Hits:	258
Größe:	71,1 KB
ID:	2129  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:00   #15
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

is ja wie in Köln: wenn der Herbert kommt, geht die Sonne auf
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:08   #16
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

ähm, ja...
vor mittlerweile einer halben stunde sah es dann so aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sabine_hamburg_klein.jpg
Hits:	296
Größe:	113,7 KB
ID:	2130  
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:15   #17
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Die zweite Vorgruppe an diesem Abend: CLUESO
Sie spielen unter anderem einen Titel, der sonst nicht gespielt worden ist, Titel leider unbekannt.


... Urban Delights waren so lala ...!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clueso.jpeg
Hits:	255
Größe:	12,0 KB
ID:	2131  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:30   #18
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Update CLUESO: Sie spielen grad ein (offensichtlich weiteres) neues Lied: Komm, schlaf bei mir!! Die haben wenigstens Tourpremieren ... ob wir mit Herbert heute auch ...

Zwischendurch die User der LV.de, die sich für den Hauptact vorbereiten:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anno.jo2.jpg
Hits:	275
Größe:	49,0 KB
ID:	2132  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:46   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Die jungen Hühner, immer am pennen! Was soll das noch werden??
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:51   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

CLUESO spielen Ihren letzten Song Kein Bock zu gehen, und haben offensichtlich keinen Bock aufzuhören Interessant: Love The People wurde heute nicht gespielt

Es sind sehr wenige heute im Forum ... kann es sein dass es daran liegt, dass Wochenende ist ... hatte auf mehr Beteiligung/Resonanz gehofft
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.