Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2003, 13:19   #1
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Leute,

bin neu hier. Weiß jemand wo Herbert Urlaub macht? Oder bleibt er wegen der Ruhe vor Presse in London??
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 13:35   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von honeymoon
Hey Leute,
bin neu hier. Weiß jemand wo Herbert Urlaub macht? Oder bleibt er wegen der Ruhe vor Presse in London??
Also, das dürfte wohl eher ein Geheimnis sein, und sollte, wider Erwarten doch jemand wissen, wo Herbert Urlaub macht, hoffe ich doch, daß derjenige das für sich behält

damit Herbert Ruhe vor der Presse
und
vor allen Dingen auch Ruhe vor "Fans" hat....
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 13:47   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von petra
Also, das dürfte wohl eher ein Geheimnis sein, und sollte, wider Erwarten doch jemand wissen, wo Herbert Urlaub macht, hoffe ich doch, daß derjenige das für sich behält

damit Herbert Ruhe vor der Presse
und
vor allen Dingen auch Ruhe vor "Fans" hat....
Genau!
Ich wünsche Herbert einen wunderbaren Urlaub. Aber bitte, bitte nicht zu lange

*Ich will mehr* Herbie live!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:19   #4
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das ist mal wieder so eine Frage, die man unter Fanwahn abhacken kann und für mich entschieden zuweit geht!!
Wozu muß man denn sowas wissen?
Ich glaube nicht, das er für den Fan ein extra Privatkonzert gibt, wenn er in seinem Urlaub auftaucht. Und das ist es doch, warum wir alle hier sind, wegen seiner Musik!!!!

Jeder kann sich wohl denken, dass man grade im Urlaub seine Ruhe haben möchte.Das geht ja wohl fast jedem so.
Grade bei Personen wie Herbert ist es ja besonders verständlich, wenn er mal von Fans oder anderen Personen seinen Abstand nehmen kann. Er muß nach der Menschwelle sowieso erstmal wieder zu sich finden und versuchen mit dem gewonnenen Erfolg umzugehen. Und vielleicht sogar, sich selbet definieren und sich überlegen, wie er jetzt damit umgeht.
Es hat sich ja schon ne Menge geändert, seid der ganzen Mensch-Geschichte!

Also, mal wieder was zum Nachdenken und auf mich draufrumhacken!! hihi

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:46   #5
lisley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 43
lisley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Ich glaube nicht, das er für den Fan ein extra Privatkonzert gibt, wenn er in seinem Urlaub auftaucht. Und das ist es doch, warum wir alle hier sind, wegen seiner Musik!!!!
@ Kadett: DANKE
Besser hätte ich es nicht sagen können!!!
lisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:55   #6
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Was als harmlose Frage anfing...

...endet leider wieder dort, wo schon 100 000 x rumdiskutiert wurde

Schade!

Ich bin mir sicher, dass Honeymoon nicht vorhatte, um die halbe Welt zu reisen und dann plump um ein Autogramm zu bitten - vielleicht sollte das eher in die Richtung "Wo macht eigentlich jemand wie Herbert Grönemeyer Urlaub??" gehen. An diesem Punkt weiter zu diskutieren ist doch sicherlich sinnvoller, als zum X. Mail mit der alten Leier anzufangen.
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:02   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@Sanne Recht hast du! Mich würde schon interessieren, wo ein Herbert Grönemeyer Urlaub macht, aber einfach rein aus Interesse oder Neugier. Und wenn ich es aber nicht weiß, macht mir das auch nichts.
Sicher jedoch nicht um da nachher hinzufliegen und mir mal eben ein Autogramm zu holen :wink: Ganz so reich bin ich dann auch nicht! Und ich glaub' auch nicht, dass honeymoon das vorhatte.
Aber das Argument "Presse" lasse ich gelten... da soll der Ort doch lieber geheim bleiben.
Ansonsten kann ich mich Feechen anschließen: wir sind ja gönnerhaft, aber sooo lange sollte der Urlaub nicht dauern... :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 17:58   #8
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die Frage ist ja nun wirklich harmlos, und Überreaktionen finde ich da ein wenig "fehl am Platze". Führt noch dahin, dass man erstmal abwägen muss, ob die Frage wohl gestellt werden darf oder nicht, und das wäre schade. So ein Forum ist doch dafür da, um sich auszutauschen und mal andere nach deren Meinung zu fragen oder einfach mal so Fragen "in den Raum" zu stellen, und diese war bestimmt ohne böse Absicht! [Es sei denn, der Aufenthaltsort - natürlich mit Hotel und genauem Termin - sollte an die Presse verkauft werden - dafür hätte ich auch kein Verständnis *gg*]
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:50   #9
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich sehe das genauso. Ich find's völlig normal, wenn man sich so intensiv mit einem Musiker befasst, daß man sich dann auch für ein paar Dinge über die Musik hinaus interessiert, und zwar völlig ohne böse Hintergedanken.
Auch mich würd's ehrlich gesagt interessieren, wo Herbie so seinen Urlaub verbringt - aber bestimmt nicht deshalb, weil ich ihm hinterherfahren und ihn belästigen will, sondern halt einfach so interessehalber, aus reiner Neugier. Genauso, wie ich's interessant finde, wo die Forum User ihren Urlaub so verbringen, aber dafür gibt's ja eh nen eigenen Thread. :wink:
Es muß immer alles im Rahmen bleiben und darf nicht fanatische Züge annehmen, dann find ich so ein bißchen Interesse an privaten Dingen völlig in Ordnung.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 09:20   #10
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ihr!

War mich schon klar, dass ich dafür auch mal Prügel beziehen muß, bei so einer Meinung!
Aber ich kenn die, die hier geschrieben haben, leider nicht persönlich, jedenfalls noch nicht, hihi. Und leider muß ich auch sagen, habe ich meine Gründe dafür, so etwas in solch einer Form zu schreiben. Auf der Tour lernt man ne Menge Leute kennen. "Normale" Fans und solche, die es lägst übertreiben und es selber nicht mal mehr merken.
Ich hab von jemandem gehört und das ist ne glaubhafte Sache!!! Dass es schon mal jemand geschafft hat, Herbert in den Urlaub zu folgen. Und grade bei der Hysterie,die die Menschwelle ausgelöst hat, kann ich es mir grade gut vorstellen, dass so etwas wieder passiert.
Ich bin mir auch sicher, dass der Tourismus nach London zugenommen hat, nur um mal zu sehen, wo er denn wohnt und dabei zu vergessen, warum er denn dort wohnt!!

Na ja, alles in allem, wollte ich damit niemandem auf die Füße treten und hab es auch nicht auf jemanden persönlich bezogen!

Vielleicht sollten wir das Thema im Herbst nochmal weiterrführen und uns fragen, wo war Herbert im Urlaub!!
Nur eins noch, den es interessiert, ich hab mal ein Interview gesehen, da war Herbert auf Sylt im Urlaub. Ist aber schon ne Weile her.

Also, nichts für ungut!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 13:33   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Wo macht Herbert Urlaub?
Was ist das denn für eine Frage, ich glaub das sollte keinen interessieren!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 20:08   #12
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
Wo macht Herbert Urlaub?
Was ist das denn für eine Frage, ich glaub das sollte keinen interessieren!
das ignoriere ich jetzt mal, weil wir das, wie oben gesagt, schon hatten und wir mittlerweile ja wohl alle wissen, wie das gemeint war.

----------------------------------------

Wenn ich jetzt in Urlaub fahren dürfte, würde ich nach Grönland fahren und mir einen großen, dicken Eisberg als Mitbringsel mitnehmen, diesen innen aushöhlen, mich druntersetzen, die anderen schwitzen lassen und mich königlich amüsieren mit meinem dicken Norwegerpulli!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 20:34   #13
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Sanne
----------------------------------------

Wenn ich jetzt in Urlaub fahren dürfte, würde ich nach Grönland fahren und mir einen großen, dicken Eisberg als Mitbringsel mitnehmen, diesen innen aushöhlen, mich druntersetzen, die anderen schwitzen lassen und mich königlich amüsieren mit meinem dicken Norwegerpulli!
*loooool*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 14:43   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nunjaa, ..mich würds ehrlich gesagt auch interessieren, wo er hinfährt....nur so... ich würd auch nciht im schlaf drauf kommen, ihm hinterherzureisen. wäre reine neugierde. bei freunden/bekannten interessierts einen doch auch.. :wink:


.. udn eins kann man ja vielleicht sagen, weil es eh in BILD stand, in STERN stand, ..-es war sogar mal preisfrage im "gute abend RTL"-quiz: herbert hat ne finca auf mallorca ! ..gut möglich also, daß er öfter mal aufd em ballermann auftritt. :wink: .. und dieses promi-nest, wo der wohnt, ist sowieso von vorn bis hinten abgeriegelt, ..da komtm ein normalsterblicher wie unsereins doch eh nicht rein..(boris becker soll auch dort sein) :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 21:00   #15
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
grönländerin hat geschrieben:

.. udn eins kann man ja vielleicht sagen, weil es eh in BILD stand, in STERN stand, ..-es war sogar mal preisfrage im "gute abend RTL"-quiz: herbert hat ne finca auf mallorca ! ..gut möglich also, daß er öfter mal aufd em ballermann auftritt


Ich hoffe doch nicht, das Herbert am Ballermann auftritt. Er ist doch nicht Jürgen Drews oder DJ Ötzi ! Sich so zu "verramschen" hat Herbert ja nun wirklich nicht nötig

Ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht, ob ich wissen wollte wo Herbert seinen Urlaub verbringt oder nicht.

Ich finde, jeder sollte wann und wohin auch immer fahren dürfen, ohne das mann da einen großen Rummel draus machen muß. Urlaub ist Privatsache und sollte auch als solche respektiert werden.
Auch wenn man bekannter ist als andere.
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 21:28   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht, ob ich wissen wollte wo Herbert seinen Urlaub verbringt oder nicht
ernsthaft ich auch nicht ! .. (würd nur gern wissen, ob er sich auch mal auf grönland blicken läßt....für mich)

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 21:00   #17
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tschuldigung,

wollte keine Welle der Empörung auslösen
Hat mich nur mal so interessiert.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 21:30   #18
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, honeymoon - war ne ganz harmlose Frage, wie ich finde.....
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 22:46   #19
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde es immer wieder lustig, für wieviel Aufregung und Empörung solche "Jetzt-geht's-Herbert-ans-Privatleben"-Threads verursachen. Viele sind entsetzt, dass solche Fragen gestellt werden - aber immerhin wird das Thema 463 mal
in 5 Tagen aufgerufen
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 00:30   #20
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Stine
Ich finde es immer wieder lustig, für wieviel Aufregung und Empörung solche "Jetzt-geht's-Herbert-ans-Privatleben"-Threads verursachen. Viele sind entsetzt, dass solche Fragen gestellt werden - aber immerhin wird das Thema 463 mal
in 5 Tagen aufgerufen
hehe...oder der "herbert küssend auf titelseite"- thread
über 1400x in 2 tagen (!!)..... aber, es interessiert uns ja nicht :wink: :wink: :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.