Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2003, 22:43   #161
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
richtig, es trat nicht gerade in diesem thread auf den letzten seiten sehr häufig auf(signaturen mal ausgenommen)..aber.. jetzt hab ich einmal kurz in einem satz oder so was dagegen gesagt..einmal..und es nervt schon ne ganze weile..nicht nur hier..und darauf warten tut ganz sicher keiner..ganz ganz sicher..ich meine wirklich ganz sicher.
wie ist das denn mit "netten forumlern"..ist das nun auch ironie..weisst du ich versteh das immer nicht.ironie..was ist das eigentlich ? und wen genau meinst du damit ? mich auch ? findest mich also nicht nett ? sag an. nicht immer son schwammiges zeug hier.
da sacht man einmal was gegen dieses andauernd irgendwo zu lesende nervige xxxx..(ironie?)und schon ist man unnett.und wie oft ich meinen mund gehalten habe deswegen..krämpfe..unruhezustände..geraubter schlaf..das ist wohl auch unnett dann ?
(ironie?.)
und nur mal so..mit rotem nagellack ist nicht zu spassen..ich finde roten nagellack sowas von..würg..schon als kind hab ich mich davor gefürchtet und gefragt ob ich ein heftflaster bringen soll...das war jetzt keine ironie.nein.

ironie ist ironie oder nicht ironie.ironie ist aber nicht son versteck-und-dann-such-ich-mir-aus-ob-ironie-oder-nicht-ding.(hab ich jetzt im lexikon nachgesehn)

ich mag das moah.
ich darf das mal kurz anmerken.
ich darf das nicht anmerken.
ich mag grönemeyer.
ich mag ihn nicht.
ich weiss nicht was ironie ist.
ich bin nett.
ich bin unnett.
ich mag hg musik.
ich mag sonja.


..und nu müsste ich nur noch wissen was ironie ist und was nicht... :P

oder ist alles ironie...?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde halt "kritische", peppige, diskussionsfeudige beiträger interessanter als immer "hach sieht der gut aus..hach was ist er nett..schön das er glücklich ist..alles ist so wunderschön".meine persönliche geschmacksverirrung.


jetzt hab ich mich glaub ich wieder reingesteigert..ist auch egal..gut nacht.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 23:13   #162
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
echt ? kaum zu glauben.schön.danke.

aber nur mal so..du meintest "von nem netten forumler" (untitled d).."und dann e b e n s o nette forumler drauf angesprungen sind"...äh..forumleR..ebensonett..dann war das einmal ironie und einmal nicht..aso..oder..beidemale keine ironie und nur für untitled heute mal ironie..
aber man sollte ja nicht jedes wort auf die...
wenns der falsche hals war..ok, ich bring ihn um.
gut nacht.

nein, beleidigungen sind nicht gut @untitled.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 00:41   #163
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
da haben wirs doch wieder.., die "netten forumler".. es sind doch immer dieselben leute.. udn auch hier: egal, welchen thread man von euch liest, es kommen immer dieselben wörter vor, immer die gleichen inhalte. -es ist praktisch auch egal, von wem der eintrag ist, es ist alles 0815-inhalt. der verfassername ist beliebig austauschbar. es ist wikrlich so einschläfernd langweilig zu lesen. wenn ihr das auch noch lustig findet, dann tut ihr mir echt leid. was ihr humor nennt, fällt in meinem sprachgebrauch eher unter "einfalt". es kommt echt nie mal was neues.


__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 00:46   #164
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*LautLosprust*

soll jetzt echt nciht beleidigend sein oder so.. aber wo ich das grad las:
Zitat:
Ah, und übrigens im chat gilt, wer zuviel groß und fettgedruckt schreibt ist unhöflich!
aus: "internet für uns ab 60" (VHS) ??!!




__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 10:11   #165
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
....hier geht es doch gar nicht um die neue freundin, hier geht es doch um die art und weise von medien und den umgang von grönemeyer mit ihnen.

hat er denn nun die bild verklagt? wer weiss denn eine sachliche neuigkeit dazu?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:25   #166
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey katja - wieviele anwälte hat er denn?

neuer smilie-test
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:48   #167
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
mal der stand der dinge, er hats also geschafft:

Zitat:
"BILD"-ZEITUNG VERURTEILT

Schmerzensgeld für Herbert Grönemeyer"




[..]

Zuvor hatte das Landgericht Berlin bereits der Lebensgefährtin von Herbert Grönemeyer in einem Verfahren gegen die "Bild am Sonntag" ein Schmerzensgeld von 25.000 Euro zuerkannt. Das Gericht wertete es als hartnäckigen Verstoß, dass die Zeitung auf ihrer ersten Seite Privatfotos von Grönemeyers Freundin druckte, obwohl das Paar sich bereits im Vorfeld anwaltlich an das Blatt gewandt hatte.

Ebenfalls im Sinne Grönemeyers urteilte in der vorvergangenen Woche das Kammergericht Berlin: Weil "Bild" ein Foto des Paars auf der ersten Seite brachte, obwohl gegen Springer in derselben Sache bereits eine einstweilige Verfügung ergangen war, verhängte das Kammergericht ein Ordnungsgeld von 10.000 Euro gegen die Zeitung.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...286492,00.html
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 16:23   #168
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
privatfotos, ja da haben sie recht.aber das foto auf der ersten seite..war das das "kuss-foto"..? anders kann ich mir das urteil nicht erklären.
10 000 euro..bild wirds überleben..und evtl sinds ja 10 000 für afrika.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:32   #169
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Und die Sonja hats geschafft und ist um 25000 € reicher.
Mensch, ich glaub ich werd auch zum Luder
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:40   #170
bochum
Benutzerin
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 100
bochum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin mir sicher, dass sich Herbi kein "Luder" (!) ausgesucht hat, sondern einfach jemanden gefunden hat, in den er sich verliebt hat. Ich freue mich für beide und gönne ihnen ihr Glück.
__________________
glück auf
bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 21:17   #171
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@bochum: Das Thema hatten wir schon hunderttausendmal, bitte nicht nochmal!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 11:53   #172
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grenzwertig, die Höhe dürfte mit der juristischen Vorgeschichte zu tun haben....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:37   #173
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
25.000 Euro, um sich wenig später in der Afrika-Reportage entspannt filmen zu lassen.
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:41   #174
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Der Trip nach Afrika, war eine von ihm bewußt gewollte, öffentliche Aktion.
Keine Privatsache !
So nach dem Motto, wenn ich dort öffentlich auftrete, dann werden viele Menschen in Deutschland die Sache unterstützen und vielleicht spenden.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:46   #175
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich werde mit Dir sicher nicht darüber diskutieren, Betrachter...

Ich denke nur, wenn von "Schmerzensgeld an die Lebensgefährtin" die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass sie nicht in die Öffentlichkeit möchte... so, wie Herberts Frau das nicht wollte... aber das scheint mir nicht der Fall zu sein.

[...]
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 17:23   #176
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Hab ich heute gefunden


Schmerzensgeld für Grönys Flamme

Ein deutsches Gericht hat der derzeitigen Lebensgefährtin von Popstar Herbert Grönemeyer 25.000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen.


Die neue Partnerin an der Seite des Musikers hatte zuvor die deutsche "Bild"-Zeitung verklagt. Das Massenblatt hatte trotz anwaltlicher Abmahnung Privatfotos der Klägerin auf seiner Titelseite abgedruckt.

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...&tmp=86171
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 18:11   #177
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Wie war das noch mit den dummen Fragen?


Verständnisfrage

Also die 25.000 Euro bekommt sie dafür, weil private Bilder aus Vor-Herbert Zeiten in der Bild waren? Warum steht eigentlich nie zur Debatte wie die Bild an derartige Bilder kommt? Warum müssen nicht die Leute die sowas weitergeben das Schmerzensgeld zahlen? Obwohl, stimmt.. wäre ja irgendwie hohl wenn mir meine Freunde oder Familie Geld per Gerichtsbeschluss geben müßte... oder gar ich selbst ...

Und 10.000 dann für Herbert wegen der Knutscherei vorm Starbucks?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 18:54   #178
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich möcht auch mal so viel geld für's küssen kriegen
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 22:31   #179
Grönlandbär 30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 10
Grönlandbär 30 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir gehen so viele Gedanken im Kopf herum.

Ich habe mich nie an den Diskussionen von wegen "neue Freundin von H., H. will Bild verklagen" beteiligt und auch nur z. T. verfolgt. Ich kenne die Frau nicht, habe noch nicht mal die Bilder gesehen und was Herbert tut oder läßt ist meiner Meinung nach seine Sache.

Aber das ist doch der Gipfel. 25.000 für ein paar Bilder von einer Frau, die einfach nur Herbert´s Freundin ist.
Ich mußte mir bisher mein Leben mehr oder weniger hart erarbeiten. War vor meinem Studium und in den Semesterferien immer arbeiten, um mein Studium mitzufinanzieren. Und auch seitdem ich arbeite, weiß ich abends was ich den Tag über geschafft habe. Und leider recht schlecht bezahlt (aber das wußte ich schon vor dem Studium).
Deswegen könnte ich in die Luft gehen, wenn es Leute gibt, die für nichts einen Haufen Kohle erhalten. Okay, wenn jemand Geld gewinnt, dann gönne ich ihm das. Der hatte dann einfach nur Glück. Für den kann ich mich auch freuen.
Aber nur weil ich zu dumm bin oder die falschen Freunde, Verwandte und Bekannte haben und so die "Bild" private Foto´s von mir erhält - daß ich aus diesem Grunde soviel Kohle erhalte, ist einfach nur der Gipfel. Zumal ich auch glaube, daß diese Bilder Sie nicht wirklich gestört haben.
Herbert hingegen wollte schon immer das sein Privatleben nicht öffentlich wird. Ihm glaube ich diesen Wunsch auch. Und irgendwie muß er ja auch Grenzen setzen.
Aber diese Frau ist lediglich die Freundin von Herbert; ich kann nur hoffen, daß sie das Geld an Afrika oder so spendet; denn eigentlich hat sie das Geld nicht verdient.
Grönlandbär 30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 22:41   #180
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Grönlandbär 30
ich kann nur hoffen, daß sie das Geld an Afrika oder so spendet.
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. dat wird die behalten und gut auf'm sparkonto verwahren. - als reserve für die nach-herbert zeit...
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.