Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2004, 11:24   #41
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Du kennst Elliot??? Das ist ja der Wahnsinn!!
Logisch, kennt den irgend wer nicht?

Mein erster Kinofilm. heul
Mann, den Film hatte ich ja schon komplett aus meiner Erinnerung gestrichen.
Im Besonderen fällt mir die Szene wieder ein, wo der Junge (wie hiess der eigentlich)
mit einem Stöckchen am Zaun lang geht und ihn rattern lässt, und Elliot hinterher. Allerdings zerstört er dabei mit seiner Schwanzspitze den ganzen Zaun.

Was hab ich mich als Kind darüber kringelig gelacht. Muss jetzt glatt mal schaun, ob ich
den Film für meine Kinder irgendwo auftreibe.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 17:28   #42
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich erinner' mich auch nur noch selten an den Film, der muss ja schon uralt sein?? (der war ja schon alt als ich Kind war *g*)
Aber er war einfach nur schön, ich hab ihn auch unheimlich gern geguckt. Wir hatten den auf VHS, aber der is irgendwann mal leider verschwunden. Ich würd' ihn echt gern mal wieder sehen (hat ihn denn ganz zufällig jemand? )
Der Junge hieß, soweit ich mich erinnern kann, Piet. Und die haben doch am Leuchtturm dieses schöne "Ich maaaaaaag dich soooo" gesungen :wink:
Ich hab grad die Szene vor Augen, wie er durch den frischen Zement watet...
Hach, schöner Film!
Wenn unsichtbar, dann bitte doch so wie Elliot: bei Bedarf!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 18:28   #43
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Es geht um Elliot das Schmunzelmonster, richtig ?
Ich fand den Film als Kind langweilig, ich fand ihn bei unserer Studienfahrt in der 12. Klasse langweilig, ich find ihn jetzt langweilig.
Ich konnte nie was mit dem Film anfangen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 18:34   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Es geht um Elliot das Schmunzelmonster, richtig ?
Ich fand den Film als Kind langweilig, ich fand ihn bei unserer Studienfahrt in der 12. Klasse langweilig, ich find ihn jetzt langweilig.
Ich konnte nie was mit dem Film anfangen
Kunstbanause :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 20:38   #45
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Danyflower
Der Junge hieß, soweit ich mich erinnern kann, Piet. Und die haben doch am Leuchtturm dieses schöne "Ich maaaaaaag dich soooo" gesungen :wink:
Ich hab grad die Szene vor Augen, wie er durch den frischen Zement watet...!
oh jaaa, das Lied fand ich als Kind so schön, das ich fast hätte heulen können, vielleicht hab ich das sogar (ich war vielleicht ein wenig sensibel :wink: )

(Abgesehen davon, dass ich das Unsichtbarsein sicher auch schamlos ausnutzen würde zum Zwecke andere Leute zu beobachten oder ein klein bisschen zu ärgern :twisted: .....)
Ich fände am Unsichtbarsein auch mal schön, nicht für alle Fehler verantwortlich gemacht werden zu können...nur manchmal,für die Fehler die man sowieso nicht machen wollte, für die nicht.....das wäre schön....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 21:01   #46
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Was hab ich mich als Kind darüber kringelig gelacht. Muss jetzt glatt mal schaun, ob ich
den Film für meine Kinder irgendwo auftreibe.
Ich besitze ich auf Video! --> danyflower

Zitat:
oh jaaa, das Lied fand ich als Kind so schön, das ich fast hätte heulen können, vielleicht hab ich das sogar (ich war vielleicht ein wenig sensibel )
Ich könnt da jetzt noch heule! ..immer noch sensibel :wink:

Zitat:
Es geht um Elliot das Schmunzelmonster, richtig ?
Ich fand den Film als Kind langweilig, ich fand ihn bei unserer Studienfahrt in der 12. Klasse langweilig, ich find ihn jetzt langweilig.
Ich konnte nie was mit dem Film anfangen
Ich vermute, dass das ein Film für Mädels/Frauen ist :wink: Männer sind für sowas nich sensibel genug :wink: :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 21:12   #47
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich könnt da jetzt noch heule! ..immer noch sensibel :wink:
...das wollte ich doch so nicht zugeben.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 16:58   #48
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich besitze ich auf Video! --> danyflower
Och, ähm, also... duuuuuu, groenlandiiiiiiiiiii???
Ob ich dir mal ne pn schreibe?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 10:48   #49
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wenn man wüsste, dass sie die anwesenheit eines unsichtbaren fremden (un)tiers nicht spüren können, könnte man sich auch ganz nah an (noch freie!) wilde tieren heranschleichen und aus nächster nähe selbst die scheusten oder auch gefährlichsten beobachten !
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 17:12   #50
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich Herbie beim duschen, sex, schlafen..............
zuschauen *fg*
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 17:16   #51
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Können sich zwei Unsichtbare eigentlich sehen?? Ich mein, nicht daß wir uns alle bei Herbert zu Hause ins Gehege kommen
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 01:21   #52
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich würde mich nicht nut bei Herbert einquartieren, sondern auch bei Bono!!
Tät mich auch brennend interessieren, was der so treibt... :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:00   #53
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

wenn ich unsichtbar waere, dann wuerde ich exzessiv die moeglichkeit nutzen, kostenlos bus und bahn zu fahren oder mal eben, wenn mir danach ist, nen flieger zum eis essen nach mailand/ london/ new york/ sonst wohin nehmen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:33   #54
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

ich würde mich zu frau merkel ins büro schleichen und einige unsinnige gesetzte ändern
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:49   #55
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

Zitat:
Zitat von saskia
ich würde mich zu frau merkel ins büro schleichen und einige unsinnige gesetzte ändern
das kann ja Frau Merkel nicht mal selbst...


Weg der Gesetzgebung

*klugsch...*
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 13:03   #56
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

Zitat:
Zitat von persönliches video
Ich würde mich nicht nut bei Herbert einquartieren, sondern auch bei Bono!!
Tät mich auch brennend interessieren, was der so treibt... :wink:
Leider erst spät entdeckt, bei Bono wäre ich auch mal gerne .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 09:05   #57
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

Klar würde ich auch gern mal heimlich am Tisch bei Grönmeyers sitzen - aber viel interessanter fände ich es, glaube ich, bei (zB) Frau Merkel im Büro.

Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, ob sie sich nicht heimlich "totlachen" über solche "Rente statt Urlaub" -Diskussionen. Und ob sie nicht vielleicht mal ansatzweise ins Grübeln geraten, wenn sie manches nachrechnen, was sie sich wieder ausdenken!!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:51   #58
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

Zitat:
Zitat von Unterwegs
das kann ja Frau Merkel nicht mal selbst...
Weg der Gesetzgebung
*klugsch...*
hach du nimmst es aber genau
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 13:09   #59
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

Zitat:
Zitat von saskia
hach du nimmst es aber genau
Ich wollte dir nur die Mühe ersparen...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:24   #60
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

also wenn ich unsichtbar wäre, dann würde ich meinen komischen nachbarn eins auswischen einen genauen plan müsste ich mir noch überlegen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.