Alt 24.07.2012, 23:06   #41
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Jetzt noch bitte die UK-Tourdaten......
@groe.de: Die letzte Novemberwoche habe ich Zeit!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:08   #42
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

"Before the morning" hört sich nach "Deine Zeit" an.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:08   #43
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
mir kam eher der Gedanke "Because of You" könnte "Zu dir" sein....?
Würde ich auch eher vermuten, oder was ganz neues?
Es hiess jedenfalls mal von ihm, dass es 5 Stücke werden, die es auf Deutsch nicht gibt und das wären sonst nur vermutlich All I Ever Need, Will I Ever Learn, Same Old Boys und Keep Hurting Me.

To The Sea wird wohl Zum Meer sein ... das als Duett mit Bradfield - könnte sehr geil sein.

Ansonsten freu ich mich einfach nur, dass es diesmal ernst wird - ob man das braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Cover gefällt auch sehr.

Apropos:
An eine Beeinflussung der 55er-Liste glaube ich nicht, weil das Album ja zum einen nicht für den deutschen Markt gedacht ist und der bestimmt nicht in Deutschland Englisch singen wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:09   #44
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
"Before the morning" hört sich nach "Deine Zeit" an.
Ist es auch, hat er ja schonmal beim Jools gesungen unter dem Titel.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:09   #45
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Das wäre auch nicht schlecht. Würde mir auf jeden Fall besser gefallen als "Du bist die".

Würde ich auch logischer finden.
"Du bist die" wurde ja für jemanden geschrieben,der nicht mehr aktuell ist. Und gefallen würde mir Zu Dir auch deutlich besser.

Schön,dass das Album wirklich erscheint. Etwas schade,dass es doch überwiegend nur übersetzte Lieder sind. Aber man nimmt,was kommt.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:10   #46
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Apropos:
An eine Beeinflussung der 55er-Liste glaube ich nicht, weil das Album ja zum einen nicht für den deutschen Markt gedacht ist und der bestimmt nicht in Deutschland Englisch singen wird.
Zumal man ihn ja auf deutsch manchmal schlecht versteht
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:14   #47
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Apropos:
An eine Beeinflussung der 55er-Liste glaube ich nicht, weil das Album ja zum einen nicht für den deutschen Markt gedacht ist und der bestimmt nicht in Deutschland Englisch singen wird.
Ja, stimmt. Ich dachte nur an die Aussage, dass Lieder gespielt werden, die bisher noch nie live gesungen wurden.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:20   #48
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es z. B. beim Internethändler jpc schon gelistet ist. Aber selbst wenn es nur in England erscheinen sollte, gibt es im Zeitalter des Internets Möglichkeiten da ran zu kommen .
Eine Möglichkeit wäre z.b. auch amazon.co.uk, die haben das ebenfalls mit VÖ-Dautm 8.Oktober gelistet und nach Deutschland schicken würden. Aber Bezahlung ginge dann wohl zum einem eh nur mit Kreditkarte und vom Preis ist JPC grad eh leicht billiger.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:22   #49
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Jetzt noch bitte die UK-Tourdaten......
01.12.2012 - The Boardwalk - Manchester
03.12.2012 - Magnet - Liverpool
05.12.2012 - Brighton Music Hall - Brighton
06.12.2012 - Achims Living Room - Chislehurst
(bei nem Kumpel von mir im Wohnzimmer incl. Nikolauskostüm

nochmal zur Sicherheit: SCHERZ!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:22   #50
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

All that I need klingt mehr nach zu Dir.
Because of you muss dann praktisch Du bist die sein.
To the sea spricht für sich.
The tunnel find ich noch interessant. Das könnte für meine Begriffe noch auf dem Feld sein.

Irgendwo im Text auf der Seite steht, dass 4 Songs von Schiffsverkehr kommen. Einer würde damit also noch fehlen.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:25   #51
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

"The Tunnel" ist das Instrumental aus dem Film "The American"
Also die Musik von "Erzähl mir von morgen",
wurde von Herbert auch bei einem der letzten Konzerte so angekündigt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:26   #52
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
The tunnel find ich noch interessant. Das könnte für meine Begriffe noch auf dem Feld sein.

Irgendwo im Text auf der Seite steht, dass 4 Songs von Schiffsverkehr kommen. Einer würde damit also noch fehlen.
The Tunnel ist ja eigentlich die Instrumental-Version von Erzähl mir von morgen.
Ob es die dann mit oder ohne englischen Text gibt ist die Frage, aber was neues wird sich da wohl nicht hinter verstecken. (Laurel war ein Stück schneller *g)

Der Text spricht aber zusammengezählt auch von 13 Liedern, also gibts entweder wieder was verstecktes oder irgendwas stimmt da nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:28   #53
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
The tunnel find ich noch interessant. Das könnte für meine Begriffe noch auf dem Feld sein.
Interessanterweise heißt "The Tunnel" auch das 25. Lied auf dem Soundtrack zu "The American". Musikalisch handelt es sich dabei übrigens um "Erzähl mir von morgen".
Womit wir dann auch den letzten "Schiffsverkehr"-Song hätten.

Edit: Verdammt, nur der Dritte im Bunde.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:34   #54
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Eigentlich wollt ich mal langsam ausmachen, aber hab noch was von der Page gemopst:

Zitat:
You don’t need to know anything about this history, about Grönemeyer, to appreciate his music. “Will I Ever Learn”, a collaboration with Antony Hegarty of Antony and the Johnsons, is wrenchingly lovely. “I Walk” is jaunty and catchy. “All That I Need” is an upbeat love song. Each track stands on its own merits. But for anyone who has observed Grönemeyer, at a distance or closer to, there’s an added pleasure to I WALK, like a hidden bonus track. You listen and you are consoled: Herbert no longer despairs, he has come through “The Tunnel” the album’s finishing track eloquently describes (“I’m tied to the past / held by my truth”). “Bring an end to these days / And help me to leave them without guilt, without shame,” he sings. He seems finally to have done just that.
All That I Need als Upbeat love song? ..... Spräche auch eher für Zu Dir, würd ich mal sagen.
Und The Tunnel hat also tatsächlich Text bekommen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:35   #55
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Meine Güte, es passiert endlich!
Und das Cover!

Nen bißchen toller fänd ich das ja noch, wenn da mehr wirklich neue Sachen drauf wären, aber egal, hauptsache es erscheint endlich wirklich!
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:36   #56
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ist es auch, hat er ja schonmal beim Jools gesungen unter dem Titel.
echt? Wann denn? Gibt's da ne Aufnahme von?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:42   #57
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

So, gleich mal vorbestellt =D
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:49   #58
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit wäre z.b. auch amazon.co.uk, die haben das ebenfalls mit VÖ-Dautm 8.Oktober gelistet und nach Deutschland schicken würden. Aber Bezahlung ginge dann wohl zum einem eh nur mit Kreditkarte und vom Preis ist JPC grad eh leicht billiger.
Bezahlung mit Kreditkarte ist richtig, aber am Ende des Bestellvorgangs kommt der Hinweis, das der Kauf in der Zukunft liegt und der Preis noch fallen kann. Was er meist auch macht. Versandtkosten sind überschaubar und es wird an meine Paketstation geliefert.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:51   #59
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
So, gleich mal vorbestellt =D
Dito
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 23:53   #60
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Immer wieder schön...

http://stratus.sc/player?links=http%...%2F&popup=true
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.