Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 09:56   #41
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Ja sicher In "guter alter Tradition", wie damals beim Düsseldorf-Konzert
Sonst sind hier noch fast alle am Pennen, leider hat mein Mitschnitt nicht geklappt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 09:57   #42
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Ich war auch zu spät drann mit dem mitschneiden , aber ich versuche mein Glück zwischen 11 und 12 Uhr nochmal, und morgen um 19 Uhr muss es klappen, hoffentlich ohne Aussetzer im Stream .

LG
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:38   #43
NEUERFAN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 23
NEUERFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

toll, hab hier auch keinen SWR -Empfang
NEUERFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 23:33   #44
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber in der SWR - Programm Vorschau steht am 1 und am 8.3. jeweils nur eine sendezeit von 0:35 - 1:20 Uhr.

Das sind 2 x 45 min und insgesamt 1 1/2 stunden. Das konzert ging doch aber 2 1/2 Std

Wenn ich sehe, dass danach nur Wiederholungen von irgendwelchen komischen sendungen kommen, krieg ich die Krise.
Die würden sich doch echt keinen abbrechen, wenn sie es komplett senden würden, oder?
Vorallem, weil ja alles gefilmt wurde und das Material da ist.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 23:38   #45
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

http://www.swr3.de/startpage/kontakt...6&betr=hautnah

http://www.swr.de/kontakt/

Schreibt euch die Finger wund!
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 23:57   #46
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen

Das sind 2 x 45 min und insgesamt 1 1/2 stunden. Das konzert ging doch aber 2 1/2 Std
Was? Das kann echt nicht sein!Da werden dann Songs wie "Ich will mehr" sowieso wieder rausgelassen, weil es nicht jeder kennt und nicht ständig (oder gar nicht!) am Radio läuft Glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber ne Mail schreib ich trotzdem hin
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 07:43   #47
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Eineinhalb Stunden Grönemeyer - das ist doch super!

Bevor ihr swr mit Emails zur Verzweiflung bringt, denkt doch mal einen Moment nach ... Wenn swr das ganze Konzert bringen würde, würden sie sich ja selbst ins Knie schießen. So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten.

Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! Bald wird sich Grönemeyer wieder live, laut und stundenlang "den Arsch für uns aufreißen"
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 09:13   #48
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Eineinhalb Stunden Grönemeyer - das ist doch super!

Bevor ihr swr mit Emails zur Verzweiflung bringt, denkt doch mal einen Moment nach ... Wenn swr das ganze Konzert bringen würde, würden sie sich ja selbst ins Knie schießen. So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten.

Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! Bald wird sich Grönemeyer wieder live, laut und stundenlang "den Arsch für uns aufreißen"

Die Wahrheit ist manchmal soooooo bitter, aber du hast wohl Recht!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 12:37   #49
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Besser 1 1/2 Stunden als gar nichts! Langsam müssten wir uns doch daran gewöhnt haben, dass es von Herbert keine kompletten Konzertmitschnitte gibt. Auf der 12 live DVD ist es ja auch nicht anders.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 13:09   #50
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
... Wenn swr das ganze Konzert bringen würde, würden sie sich ja selbst ins Knie schießen. So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten.
Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich, aber das liegt sicher an mir...

Zitat:
Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! ...

Nö, ich halte es da mit Herrn Grönemeyer: "Genug ist zu wenig"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:30   #51
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich, aber das liegt sicher an mir...
Es gibt laut swr3 diese Hautnah-Konzerte auf keiner CD, weil es halt etwas Exklusives, nur für die Gesegneten sein und bleiben soll. Warum sollten sie dann einen kompletten Konzertmitschnitt ausstrahlen, den sich jeder, der willens und technisch mächtig ist, mitschneiden kann ????? Dann könnten sie auch einfachheitshalber eine CD/DVD rausbringen, dann bekämen sie noch Kohle dafür. Also, ich habe da mit der Logik kein Problem.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:40   #52
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Es gibt laut swr3 diese Hautnah-Konzerte auf keiner CD, weil es halt etwas Exklusives, nur für die Gesegneten sein und bleiben soll. Warum sollten sie dann einen kompletten Konzertmitschnitt ausstrahlen, den sich jeder, der willens und technisch mächtig ist, mitschneiden kann ?????
Dann dürften sie es gar nicht senden, wenn es exklusiv bleiben soll, einfach einige wenige Titel weglassen, macht da auch nicht viel Unterschied...


Zitat:
... Also, ich habe da mit der Logik kein Problem.
Da bin ich von überzeugt.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:33   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten.
Nö, exklusiv wars halt für die 200 Menschen die dort waren. Jetzt wäre es exklusiv, die wirklichen Highlights des Konzertes zu senden. Denn was kommen wird, wird genau dem entsprechen was schon im Radiomitschnitt kam
Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! Bald wird sich Grönemeyer wieder live, laut und stundenlang "den Arsch für uns aufreißen"
Ich halts da auch lieber wie Herbert: Ich will mehr! Besonders will ich, diese Hammerversion meines Lieblingsliedes aus Baden-Baden auf Film gebannt. Herbert hatte selbst so nen Spass, dass er die Band immer wieder zum weiterspielen animierte.
....und den Arsch aufreissen darf sich Herbert im Sommer dann trotzdem
Leider habe ich die Befürchtung, dass SWR3 gar nicht entscheiden darf was sie senden dürfen. Beim Karlsruhe-Mitschnitt 2003 damals wurde vom Management genau festgelegt, was gesendet werden darf und was nicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:50   #54
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

mh, ich finde das jetzt alles (auch) weniger dramatisch. anfangs sind wir davon ausgegangen, dass das hautnah-konzert nur eineinhalb stunden dauert! tatsächlich sind's dann zweieinhalb stunden geworden ... und nun werden wie bei den anderen hautnah-konzerten im tv nur eineinhalb stunden gesendet. eigentlich war das doch abzusehen, oder?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:53   #55
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
... und nun werden wie bei den anderen hautnah-konzerten im tv nur eineinhalb stunden gesendet. ...

Von den anderen Konzerten gibt es sogar nur 45 Minuten, ich bin trotzdem unersättlich und will mehr
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:23   #56
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Es gibt laut swr3 diese Hautnah-Konzerte auf keiner CD, weil es halt etwas Exklusives, nur für die Gesegneten sein und bleiben soll. Warum sollten sie dann einen kompletten Konzertmitschnitt ausstrahlen, den sich jeder, der willens und technisch mächtig ist, mitschneiden kann ????? Dann könnten sie auch einfachheitshalber eine CD/DVD rausbringen, dann bekämen sie noch Kohle dafür. Also, ich habe da mit der Logik kein Problem.
also meinetwegen brauchen sie nur uns GESEGNETEN eine DVD zu schicken und es garnicht im fernsehn übertragen.ich zahle auch dafür.
***duck weg***
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:28   #57
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
also meinetwegen brauchen sie nur uns GESEGNETEN eine DVD zu schicken und es garnicht im fernsehn übertragen.ich zahle auch dafür.



Da schließe ich mich mal an...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:36   #58
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Da schließe ich mich mal an...
Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
also meinetwegen brauchen sie nur uns GESEGNETEN eine DVD zu schicken und es garnicht im fernsehn übertragen.ich zahle auch dafür.
***duck weg***

Na ihr seid ja echt nett
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 11:34   #59
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von Kirsten Haas vom SWR3 Support
Es liegt u.a. im Ermessen der TV-Redakteure, welche Titel des SWR3 Hautnah-Konzertes im SWR Fernsehen ausgestrahlt werden.

Aus rechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich, einen Komplett-Mitschnitt des Hautnah-Konzertes vom 30.10.2007 zu bekommen - sorry!
In diesem Antwortschreiben von SWR3 steckt so viel traurige Wahrheit

Es liegt bestimmt nicht im "Ermessen der TV-Redakteure" (wie das schon klingt!), die wirklichen Perlen des Konzerts zu übertragen. Es tut so weh zu wissen, dass eine Stunde dieses Konzertes einfach in irgendeinem Archiv verstauben wird - aus rechtlichen Gründen versteht sich.

Weiterkämpfen.
__________________

Geändert von chr12toph (07.02.2008 um 11:58 Uhr).
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 14:41   #60
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Bei mir waren sie weniger ausführlich:

vielen Dank für Ihre Mail.

Es wird zweimal ein 45 Minuten-Zusammenschnitt des Konzertes vom 30.10.2007
im SWR Fernsehen versendet! Sie haben recht, es wird nicht der ganze
Konzertmitschnitt im TV ausgestrahlt!

Liebe Grüße
i.A.
Kirsten Haas
SWR3
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.