Alt 04.08.2002, 20:52   #1
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
Album: UNPLUGGED HERBERT

Meine absolute Lieblingsplatte!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 12:13   #2
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
"Unplugged" ist Grönemeyer pur! Ich habe auch den Konzertmitschnitt bei MTV gesehen.
Ist klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 09:24   #3
Lukas
Gast
 
Beiträge: n/a
Macht spaß zu hören! Vor allem, verseht man Texte besser!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 14:45   #4
udo
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war in einer Zeit, in der ich nur die beiden Alben "Bochum" und "Bleibt alles anders" besessen hab. In der Bücherei stand die Unplugged, die ich mir zu Hause auf Kassette aufnahm - leider ist die Tonqualität nicht so besonders und ich denke, ich werd mir das Ganze nochmal auf CD oder Vinyl besorgen. Denn mittlerweile bin ich wohl einer der grössten Herbert-Fans. Hat zwar gut zwei Jahre gedauert bis ich 2000 nach der BAA die "Chaos" kaufte, aber seitdem bezeichne ich Unplugged immer als meine "Brücke" zu Herbert. Wenn man seine Alben mal wieder viel zu oft gehört hat, dann sind die Live-Versionen eine sehr willkommene Abwechslung! Tolles Album...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 19:48   #5
Mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, eine wirklich fette Scheibe, zum Gänsehaut kriegen; Sehr empfehlenswert!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:21   #6
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Wahnsinn, diese Platte. Die beste "Land Unter"-Version, die ich je gehört habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 12:42   #7
Janne und Katrine aus Dänemark
Gast
 
Beiträge: n/a
Phantastisches Lied!!
Setzt wirklich unsere Gefühle in Gang!! Wir finden das Lied sehr gut....Super! Was kann man mehr sagen?!.. Wir sind sprachlos!.. Du bist der Grösste!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:19   #8
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
auch ein grund: das akkordeon! da ich auch selbst 10 jahre u.a. dieses instrument gespielt habe und schon öfters nur müde belächelt wurde deshalb, finde ich es nur umso schöner, dass es grad hier so oft zum einsatz kommt. ja, hat sich nichts geändert. nach wie vor eine meiner lieblingsplatten.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 17:01   #9
stephanie
Gast
 
Beiträge: n/a
hi Leute
Ich habe mal eine Frage?????????????
Und zwar kann mir jemand sagen, warum auf der Unplugged sowie auf der Live cd von Hörbi hinter manchen Liedern Sternchen sind??
was bedeuten sie?????
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 02:54   #10
Torti
Gast
 
Beiträge: n/a
die platte ist allein schon daher DER hammer, da ich diesem konzert DABEI sein DURFTE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 13:57   #11
Antje
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Sternchen stehen für die Orte, wo er das aufgenommen hat. Das ist an der rechten Seite erklärt, nämlich bei Grönland/Kick!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:42   #12
Andrea
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab die CD auch, hab sie schon ganz oft gehört, könnte sie immer wieder hören, bringt mich zum Nachdenken und zum Träumen. Herbi, dein Konzert im Juni in der Waldbühne war super, sind extra aus Brandenburg gekommen für Dich, auch wenn Du am Anfang "so'n Hals" gekriegt hast. Mach weiter so. Deine Fans aus Brandenburg!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:39   #13
Rhea
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe "Land unter"! Dieses Lied drückt so eine eigenartige Stimmung aus, einfach hammer.Flugzeuge im Bauch lässt einen träumen. Herbert, you are the best,we still love you! RheA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 10:41   #14
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Voll die geile CD!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:42   #15
Claudio
Gast
 
Beiträge: n/a
Super geile Unplugged CD. Schade dass es das Konzert davon nicht auf DVD gibt...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 00:45   #16
sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert Gröne


Her
herbie ist für mich das Vorbild. Dieses Schicksal, was er durch hat, ist nicht zu vergleichen mit meinen bzw. unseren. Aber seine Musik, ganz besonders seien Texte helfen mir in schlimmen Zeiten. Das was wir so durchmachen, ist alles anders als klein, im gegensatz was er durchgenacht hat. Aber es hilft mir immer unwahrscheilich!! Es tut einfach nur gut!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 21:38   #17
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
super CD! einfach klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 17:47   #18
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
jo! Dat is wohl wahr: schade, dat et dieses geniale nich auf DVD gibt! Aber wer weiss; vielleicht mal demnächst!?! Es ist - meiner Meinung nach - das geilste Live-Video von Herb und mit "Mensch Live" auch nicht zu vergleichen... das sind ja ganz andere Dimensionen - da bin ich lieber selbst dabei! Bei Unplugged ist man ja schon fast dabei beim bloßen Anschauen - sehr intim, die Atmosphäre! Und als CD/LP: das wohl mit beste Live-Album eines deutschen Künstlers, mit dieser Scheibe hat Herb sogar sein zeitgleich erschienenes Live-Album "Live" in den Schatten gestellt... TH
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 13:41   #19
uli
Gast
 
Beiträge: n/a
intellekt, gefühl, stimme, texte. dieser mensch hat einfach nur klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:56   #20
A&I
Gast
 
Beiträge: n/a
Diese CD ist der Hammer- bei Flugzeuge im Bauch kriegt man richtig Gänsehaut- Feeling...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.