Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 13:35   #1
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
MySpace / Facebook / YouTube (2009)

was mir gerade so einfällt.. weiß auch nicht, obs nicht doch schon irgendwo steht und ich es nur übersehen habe.. sollte dem so sein, ignoriert mich einfach

aber herbert hat seit einiger zeit bei allen oben genannten plattformen ein offizielles profil..

YouTube (bisher relativ unspektakulär)
http://www.youtube.com/groenemeyer

MySpace (vor allem der hintergrund hats mir angetan )
http://www.myspace.com/groenemeyer

Facebook (los leute, das müssen mehr mitglieder werden )
http://www.facebook.com/pages/Herber...er/42267898055

es gibt zwar sowohl bei myspace als auch bei facebook mitgliederstarke inoffizielle seiten, aber ich persönlich würde offizielle auftritte immer vorziehen - die scheinen (im gegensatz zur groenemeyer.de) auch einigermaßen aktuell gehalten zu werden.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:52   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: MySpace / Facebook / YouTube

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
MySpace (vor allem der hintergrund hats mir angetan )
http://www.myspace.com/groenemeyer
Ich war mal so unverschämt und hab mir aus dem Hintergrund eine Signatur gebastelt...sollte es deswegen Probleme geben, muss ich sie halt wieder ändern. Aber schlecht sieht sie nicht gerade aus... nur einwenig zu groß...das muss ich noch versuchen, zu korrigieren.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:02   #3
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: MySpace / Facebook / YouTube

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

aber herbert hat seit einiger zeit bei allen oben genannten plattformen ein offizielles profil..
Das ist ja mal toll
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:13   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: MySpace / Facebook / YouTube

...aber auch die neue Signatur von "Bloß geliebt" ist nicht zu verachten. Echt gut gebastelt. Man könnte richtig neidisch werden .
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:44   #5
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MySpace / Facebook / YouTube (2009)

Hallo LV`ler! Wie findet man Euch denn eigentlich auf MySpace? Böse Zungen behaupten es gab hier schon`ma ne eigene Abteilung.. ich find` die nich wieder!!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:49   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: MySpace / Facebook / YouTube (2009)

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Hallo LV`ler! Wie findet man Euch denn eigentlich auf MySpace? Böse Zungen behaupten es gab hier schon`ma ne eigene Abteilung.. ich find` die nich wieder!!
Schau mal hier: Der Myspace-Thread
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 20:50   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MySpace / Facebook / YouTube (2009)

hab ich gerade bei facebook gelesen.. vielleicht hat ja jemand lust:

Zitat:
Qind Blogazine is an artistic online gay magazine focussed on offering our readers lifestyle options and alternatives beyond what is currently on offer. Content comes from those willing to share their personal perspective, regardless of gender or sexuality: www.qindblogazine.com

In the upcoming issue there is a major feature on Herbert Gronemeyer and his album 'Was Muss Muss'. The purpose of this expose is to introduce the magazine's largely English speaking audience to musical greats of other cultures. Qind is looking for people who would like to submit stories about their love of Herbert's music and its significance in their lives and music in general. If you are interested please contact the editor Victor Nartey here on Facebook or via email: [email address]
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.