Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 13:26   #1
Das_ist_mein_Konzert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1
Das_ist_mein_Konzert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Grönemeyer: Mein Konzert

Hallo zusammen,

melde mich hier weil ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied bin, ich habe es nämlich in einer Kneipe gehört aber habe jetzt keine Möglichkeit daran zu kommen aber das Lied war sooooooo schön

Also es war auf jeden Fall vom Herby und er sang "Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder... etc."
Hab es natürlich gegoogelt und die lyrics dazu gefunden, mit der Bezeichnung: Mein Konzert: Herbert Grönemeyer!

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich das nun herbekommen kann? Wäre für jeden Tip wirklich super dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!

Danny
Das_ist_mein_Konzert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:30   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer: Mein Konzert

Zitat:
Zitat von Das_ist_mein_Konzert Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich das nun herbekommen kann? Wäre für jeden Tip wirklich super dankbar!
Das Lied Mein Konzert ist auf der CD Grönemeyer drauf, Herberts erstes Album von 1979 (glaube ich ). Im Geschäft ist es sicher nicht mehr zu finden, musst du mal bei Amazon oder Ebay gucken
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:54   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer: Mein Konzert

Hier hast du auch nochmal einen Link

http://www.letzte-version.de/songbuch/groenemeyer/
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.