Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2012, 17:37   #601
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Habe bisher auch erst die Leipzig-mail. Mir feht dann noch Köln und Dortmund.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 21:02   #602
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Suche zwei Tickets für Leipzig !
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:27   #603
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ticketkauf & Spielorte

Da wir anscheinend alle bis jetzt nur eine mail bekommen haben (ich nur für Berlin), braucht sich wohl keiner Sorgen machen.

Wäre ja auch langweilig, wenn das Ganze zu glatt und logisch ablaufen würde
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:38   #604
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Ich hab mal bei oeticket nachgefragt wie es da eigentlich mit den personalisierten Tickets läuft, vor allem weil der Verkauf von Wien Tickets an verschiedensten Börsen schon am laufen ist, und hab folgende Antwort erhalten. Für andere vielleicht auch interessant

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben uns in Abstimmung mit dem Veranstalter entschlossen nur den Namen des Käufers auf den Tickets aufzudrucken. Dieser trägt auch die Verantwortung für die Tickets und Weiterverkauf der Tickets ist nicht erlaubt.
Der Versand der Tickets erfolgt wie bei der Bestellung angeführt ca. 10 Tage vor dem Konzert

Mit freundlichen Grüßen
Markus Fuchs
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:58   #605
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das bei den deutschen Tickets genauso wäre... ich fand es schon verwunderlich, dass man das auch nicht online überprüfen konnte, ob man in der Eile auch die richtigen Namen überall eingetragen hat... vielleicht hat das was miteinander zu tun.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:41   #606
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Womit sich ja dann das Thema mit dem Ticket-umschreiben erledigt haben dürfte...

Zumindest für die "Mitreisenden"...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 23:39   #607
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Gut, aber andererseits würden sie bei Ticketmaster dann ja jetzt auch keine Fristen rumschicken, dass man nur noch bis dann und dann Umschreibungen vornehmen kann... weil dann wäre ja völlig schnuppe, wer wohin mitkommt...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 09:37   #608
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das bei den deutschen Tickets genauso wäre...
Kann ich mir an für sich nicht vorstellen. Denn wofür hätte man sonst den Namen des Mitreisenden bei der Bestellung angeben müssen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 11:51   #609
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Ich habe gestern mit Ticketmaster telefoniert, da ich bisher auch nur die Infos zur Ticketumschreibung für Leipzig, nicht aber für Köln und Dortmund erhalten hatte. Warum es keine mail für die anderen Orte gab, konnte er mir auch nicht sagen. Davon, dass nur der Besteller auf den Tickets erscheint, sagte er nichts. Er bestätigte die Frist bis 2. Oktober für Köln.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 14:50   #610
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

kann es sein, dass die bestätigungsmail immer nur für den letzten (datumsmäßig) termin kam? ist zumindest mein eindruck...

war es nicht beim wienkonzert auch von vornherein klar, dass nur der besteller draufsteht? ich meine im kopf zu haben, dass das hier irgendwie mal thema war, dass man bei der wienbestellung von anfang an nur seinen namen angegeben hat, nicht aber den namen der begleiter. aber ich kann mich auch täuschen.

ansonsten hoffe ich jetzt mal, dass ich mein freiburgticket rechtzeitig kriege.. ab dem 25.10. kann ja im zweifel auch heißen, dass sie es erst am 30.10. verschicken. das könnte aber bisschen eng werden dann

weiß jemand, wie ticketmaster die tickets verschickt? ich hab glaub ich irgendwo was von versichertem versand gelesen. aber ob einwurfeinschreiben oder ob man es gar mit unterschrift entgegennehmen muss, hab ich nirgendwo gelesen.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:20   #611
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
weiß jemand, wie ticketmaster die tickets verschickt? ich hab glaub ich irgendwo was von versichertem versand gelesen. aber ob einwurfeinschreiben oder ob man es gar mit unterschrift entgegennehmen muss, hab ich nirgendwo gelesen.
Ich habe bei Ticketmaster letztes Jahr Tickets für das Bochum-Konzert bestellt. Die Tickets kamen via Einschreiben und mussten bei der Annahme unterschrieben werden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 17:59   #612
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe bei Ticketmaster letztes Jahr Tickets für das Bochum-Konzert bestellt. Die Tickets kamen via Einschreiben und mussten bei der Annahme unterschrieben werden.
Auch da wird offenbar unterschiedlich verfahren ... bei mir lag der Umschlag letztes Jahr einfach im Kasten.


Und was die Theorie angeht, dass man nur für letzte Konzert die Mail bekommt: Das wurde hier schon widerlegt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 19:08   #613
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Und was die Theorie angeht, dass man nur für letzte Konzert die Mail bekommt: Das wurde hier schon widerlegt.
aha. hab ich auch bei erneutem lesen nicht finden können.
trotzdem danke für den hinweis.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 19:13   #614
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aha. hab ich auch bei erneutem lesen nicht finden können.
trotzdem danke für den hinweis.

http://www.letzte-version.de/forum/s...&postcount=601

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 19:16   #615
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

i see. dann hab ich das falsch/anders interpretiert: ich hatte es so verstanden, als spricht sie von ihrer bestellreihenfolge, ich aber vom tourplan.

aber ist ja im grunde auch vollkommen wurscht.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 19:18   #616
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
i see. dann hab ich das falsch/anders interpretiert: ich hatte es so verstanden, als spricht sie von ihrer bestellreihenfolge, ich aber vom tourplan.

aber ist ja im grunde auch vollkommen wurscht.
Hast recht, ich hatte es nicht so genau gelesen und war davon ausgegangen, dass man von den kalendarisch ersten oder letzten Konzerten schreibt.

Aber wie du schon schreibst: Letztlich wurscht.


Man könnte solche Informationen natürlich auch einfach mal bei Ticketmaster oder Grönemeyer.de einstellen, aber das wäre wohl (insbesondere für zweitere Website) zu viel verlangt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 17:18   #617
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Ticketkauf & Spielorte

Hallo! Hat irgendjemand einen Antrag auf Umschreibung der Namen gestellt? Ich habe dieses am 6.9. getan und immer noch keine Bestätigung bekommen. Bei Ticketmaster sagen sie, die Bestätigung käme erst 5 Wochen vor dem Konzert.
Hat schon jemend von Euch eine Bestätigung bekommen?
muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:41   #618
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von muschelsammler Beitrag anzeigen
Hallo! Hat irgendjemand einen Antrag auf Umschreibung der Namen gestellt? Ich habe dieses am 6.9. getan und immer noch keine Bestätigung bekommen. Bei Ticketmaster sagen sie, die Bestätigung käme erst 5 Wochen vor dem Konzert.
Hat schon jemend von Euch eine Bestätigung bekommen?
nein, auch nix bekommen...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 14:32   #619
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Heute habe ich die Bestätigungsmail bekommen!
muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:52   #620
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Tickets zu gewinnen

Zitat:
Endlich auf hoher See! Herbert Grönemeyer feiert sein 30. Bühnenjubiläum vor ausverkauften Clubs! Wir bringen euch noch rein und verlosen je zwei Tickets pro Show!
Hier geht’s los: http://on.fb.me/KLQLi7
Quelle: http://www.facebook.com/Ticketmaster.Germany
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.