Alt 26.04.2012, 10:51   #10821
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

So ein spannendes Fußballspiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen, hammer!!
Ich freu mich so für die Bayern, dass sie das Finale im eigenen Wohnzimmer erreicht haben.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:29   #10822
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich hatte meine Signatur etwas optimistisch ja schon vor einiger Zeit angepasst, ein Hotelzimmer für den 19.05. schon im Januar gebucht - jetzt brauch ich nur noch ne Karte

Was für ein außergewöhnliches Spiel gestern, in der himmlischen Hölle von Madrid!

MA: Wiederholung Real-Bayern auf sky
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 11:23   #10823
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
jetzt brauch ich nur noch ne Karte
Wie war das doch gleich? Ich hab es mir nur grob aus den Nachrichten gemerkt: 1.000.000 Anfragen auf 17.000 Karten oder so ähnlich? Viel Erfolg jedenfalls .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:05   #10824
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Bei Ventic sind Karten erhältlich, ich sag nur "Schnäppchen".

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=2872
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:41   #10825
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wie war das doch gleich? Ich hab es mir nur grob aus den Nachrichten gemerkt: 1.000.000 Anfragen auf 17.000 Karten oder so ähnlich? Viel Erfolg jedenfalls .
Danke

17.500 Karten haben beide Vereine bekommen, 7.000 Karten hat die Uefa im März in den freien Verkauf gegeben (da hatte ich leider keinen Erfolg...), 20.500 Karten gehen an "Partner und Sponsoren" und gegenüber normalen CL-Spielen werden ca. 3.000 weitere Journalisten (Presse und TV) das Spiel in alle Welt transportieren; Gerüchten zufolge wirds auch auf dem Mond live übertragen

Verteilungsschlüssel beim FCB: jedes Vereinsmitglied kann eine Karte anfragen, jeder eingetragene Fanclub maximal 4 Tickets. So kann man die Zahl der angefragten Karten auf 180.000 "minimieren" und die Zuteilungsaussicht steht bei 1:12 ... bei einer Kontigentierung wie bei einem normalen Heimspiel wären es in der Tat über 1,5 Millionen angefragte Karten von Mitgliedern und Fanclubs. Der reguläre Kartenpreis beträgt 70,- Euro (Kat 4) bis 370,- Euro (Kat1).

2010 in Madrid standen den Vereinen Karten in den Kategorien 3 und 4 zur Verfügung, wobei zum Ticketpreis auch eine Fahrkarte für den ÖPNV in Madrid zählte (für Samstag und Sonntag). Ob dies 2012 in München auch so sein wird liegt in den Händen der Uefa.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 14:47   #10826
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Blick auf's Thermometer: 29,7° im Schatten!!!
Die 30°-Marke knacken wir heute sicher auch noch.
Ich knall mich gleich mal mit einem Liegestuhl in den Garten, schönes Wochenende euch allen!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 17:41   #10827
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

dritte Liga war schön, Zeit für uns zu gehen....
In Rekordzeit hat man meinen Herzensverein in Schutt und Asche gelegt, ich bin traurig.....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 19:12   #10828
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
dritte Liga war schön, Zeit für uns zu gehen....
In Rekordzeit hat man meinen Herzensverein in Schutt und Asche gelegt, ich bin traurig.....
Fällt einem wenig zu ein
Wobei nicht zu früh traurig sein, letztes Jahr gab es auch nur einen sportlichen Absteiger und 2 Teams wurde die Lizenz entzogen bzw. sind freiwillig runter.

Ich weiss dünner Strohhalm, aber den Platz 18 sollte man daher wenigstens versuchen zu halten.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (28.04.2012 um 22:11 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 23:16   #10829
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 23:23   #10830
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Freinacht!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 23:43   #10831
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

"Dieses Lied hat in knapp 4 Minuten mehr Niveau, mehr Stil und mehr tiefgründigen Text, als 20 Folgen "The Dome" oder "Bravo" !"
Wie wahr, wie wahr....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:22   #10832
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
"Dieses Lied hat in knapp 4 Minuten mehr Niveau, mehr Stil und mehr tiefgründigen Text, als 20 Folgen "The Dome" oder "Bravo" !"
Wie wahr, wie wahr....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Wie wahr, wie wahr
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:35   #10833
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

cool - auf den Seiten der LV surfen
und auf WDR2 läuft "Was soll das" <3
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 22:46   #10834
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
"Dieses Lied hat in knapp 4 Minuten mehr Niveau, mehr Stil und mehr tiefgründigen Text, als 20 Folgen "The Dome" oder "Bravo" !"
Wie wahr, wie wahr....
Hachja, Element of Crime sind auch toll. Vor allem das Album Weißes Papier hör ich immer wieder gerne

Zur Zeit läuft Wilco: One Sunday morning
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 13:16   #10835
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
2010 in Madrid standen den Vereinen Karten in den Kategorien 3 und 4 zur Verfügung, wobei zum Ticketpreis auch eine Fahrkarte für den ÖPNV in Madrid zählte (für Samstag und Sonntag). Ob dies 2012 in München auch so sein wird liegt in den Händen der Uefa.
Und des Verkehrsverbundes MVV.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:31   #10836
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

MA: Reese's . Kennt die jemand? Die sind so arschgeil
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 16:47   #10837
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Und des Verkehrsverbundes MVV.


... ich werd es Dir bald sagen können

MA: der Ohnmacht recht nah
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 18:11   #10838
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
MA: der Ohnmacht recht nah
wenn nicht Du wer dann. Freu mich für Dich.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:57   #10839
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen


... ich werd es Dir bald sagen können

MA: der Ohnmacht recht nah
Na dann viel Spaß!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 17:58   #10840
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich erfreue mich gerade an dem neuen Ben Folds Five Song, den Ben kostenlos als Download zur Verfügung gestellt hat

Ben Folds Five: Do it anyway
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.