Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 09:06   #201
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Gestern um 23.45h ZDF lief der Film "Killing me softly", dieser Schauspieler Joseph Fienner, der Hammer . Ist der nicht erotisch?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Joseph Fiennes.jpg
Hits:	159
Größe:	13,1 KB
ID:	1056  
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 10:08   #202
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von bella
Ist der nicht erotisch?
Sein Bruder Ralph ist ja wohl bitte viel toller (also meiner bescheidenen Ansicht nach)



Und nachdem wir nicht im Schmacht-, sondern im Fernseh-Thread sind ... von gorgeous Ralph könnte man (frau) sich zB im "englischen Patienten" überzeugen ... da wird Joseph Ich-hab-ne-Schreibblockade Shakespeare-Fiennes eindeutig abstinken dagegen (immer noch meiner bescheidenen Ansicht nach)
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 10:53   #203
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Sein Bruder Ralph ist ja wohl bitte viel toller (also meiner bescheidenen Ansicht nach)



Und nachdem wir nicht im Schmacht-, sondern im Fernseh-Thread sind ... von gorgeous Ralph könnte man (frau) sich zB im "englischen Patienten" überzeugen ... da wird Joseph Ich-hab-ne-Schreibblockade Shakespeare-Fiennes eindeutig abstinken dagegen (immer noch meiner bescheidenen Ansicht nach)

Also, ich sehe schon die Geschmäcker sind verschieden , das ist ja auch gut so!!
Trotzdem bleibe ich dabei, habe schon lange nicht mehr so einen tollen Mann bzw. Film im Fernsehn gesehen . Diesen Shakespeare- Fiennes kenne ich auch nicht, bin kein großer Kinogänger .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:10   #204
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Es geht nach wie vor nichts über eine Stunde schöne heile Welt

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:42   #205
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Sein Bruder Ralph ist ja wohl bitte viel toller (also meiner bescheidenen Ansicht nach)
ich find beide absolut genial

joseph in "shakespeare in love" ist einfach mal der perfekte liebeskranke shakespeare..-was der für blicke durch den film schickt

und ralph hab ich letztens erst in "der ewige gärtner" gesehen - paraderolle für ihn! dieser film ist grandios! einer der besten, die in diesem jahr im kino waren!

--im tv hab ich mich jedoch in den österreichischen musiksender GOTV verliebt. die spielen ja eigentlich permanent videos von künstlern, die ich mag.. insbesondere diese hosted by-sendungen sind ein wahres schmankerl. musiker stellen ihre lieblingsvideos vor, und fast immer ist radiohead dabei außerdem werden alle interviews nur mit untertiteln gesendet und ich kann mich so über oft herrlich vertraut klingendes englisch freuen affige ami-sendungen à la mtv gibts auch nicht... da macht musikfernsehen wieder richtig laune.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (27.10.2006 um 10:44 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:48   #206
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von junimond
ich find beide absolut genial

joseph in "shakespeare in love" ist einfach mal der perfekte liebeskranke shakespeare..-was der für blicke durch den film schickt

und ralph hab ich letztens erst in "der ewige gärtner" gesehen - paraderolle für ihn! dieser film ist grandios! einer der besten, die in diesem jahr im kino waren!

.
ralph habe ich auch vor einigen Tagen in der "Der ewige Gärtner" gesehen und er ist mir auch sehr symphatisch .
Doch sein Bruder hat so etwas im Blick, falls ihr mich versteht, hach, da könnte ich verrückt werden . Ich empfehle den Film " Killing me softly" und werde rot dabei .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:18   #207
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von bella
Ich empfehle den Film " Killing me softly" und werde rot dabei .
zu recht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:01   #208
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Heute abend werde ich wieder mit genuß Navy CIS und Criminal Minds auf Sat 1. gucken
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:56   #209
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Heute abend werde ich wieder mit genuß Navy CIS und Criminal Minds auf Sat 1. gucken
Das habe ich auch getan.
und heute ist CSI NY drann.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:55   #210
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

tv total (also known as popstars magazin) macht donnerstags richtig spaß
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:06   #211
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

@ piepsie

stimmt. ich hab auch spaß

nur jetzt der atze dämpft die lustige stimmung finde den irgendwie unlustig
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 07:13   #212
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Ich habe gestern zum x-mal Jumpin´ Jack Flash gesehen.
Kann ich immer wieder tun, ich finde Whoopi einfach toll.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 16:17   #213
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Morgen kommt endlich wieder ein Tatort mit Jan josef Luiefers.
Denn muß ich unbedingt sehen, finde den Schauspieler toll, die Rolle die er da hat ist auch nicht schlecht, finde ich jedenfalls.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 17:38   #214
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Morgen kommt endlich wieder ein Tatort mit Jan josef Luiefers.
Denn muß ich unbedingt sehen, finde den Schauspieler toll, die Rolle die er da hat ist auch nicht schlecht, finde ich jedenfalls.
Dito
Heute kommt ein Hamburger Tatort mit Krug/ Brauer von `94 auf NDR. Schau ich auch immer wieder gerne! Ich bin so ein absoluter Tatortfan !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:56   #215
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Polylux (Donnerstag 23:15 ARD und Sonnabend 11:45 3SAT)
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:50   #216
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Polylux (Donnerstag 23:15 ARD und Sonnabend 11:45 3SAT)
Genau, mit Tita von Hardenberg . Finde ich auch gut.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:12   #217
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Also mittlerweile bin von "Hinter Gittern" ganz runter und mehr auf "Gilmore Girls"
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 15:07   #218
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

da ja der bulle von tölz nimmer läuft
schau ich pfarrer braun-ich glaube mitterweile immer 20.15uhr ARD
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:30   #219
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Also ich werde sicherlich hier mal reinschauen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17403
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:48   #220
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Also ich werde sicherlich hier mal reinschauen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17403
Ich werde es mir aus Prinzip nicht anschauen, auch wenn das nichts bringen wird....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.