Alt 19.07.2005, 00:28   #1
AnnaFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Suche Bilder von Anna Henkel!! Dringend!!

Es tut mir leid, dass ich meine Bitte hier hinein poste, aber ich möchte mich nicht so gern hier registrieren.
Eine Frage hätte ich lediglich an Euch:

Gibt es hier irgendwo Bilder/ Fotos von Herberts verstrobener Frau Anna Henkel?

Ich wäre dankbar für jeden Tipp, wo ich welche herbekommen könnte. Bei Google die Suche war schon erfolglos.

Vielen Dank!

AnnaFan
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:27   #2
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Suche Bilder von Anna Henkel!! Dringend!!

auch hier wirst du nicht viele finden.
soweit du weißt, gibt es im Lieblingsbilder thread ein oder zwei von ihr. aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 21:50   #3
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Suche Bilder von Anna Henkel!! Dringend!!

da sind auch Bilder

http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=fotoshow&nr=28886

nackte Leute sind hässlich
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 22:29   #4
harald
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 5
harald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bild von Herbert und Anna

Vor langer Zeit hatte ich eines der wenigen gemeinsamen Bilder von Herbert und Anna gesehen - hier im Forum gab es scheinbar auch eines im Lieblings-Bilder-Thread - die Bilder dort sind jedoch nicht mehr vorhanden.

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre das großartig!

Herzlichste Grüße aus Wien,
Harald
harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 07:08   #5
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bild von Herbert und Anna

Glaube mich zu erinnern, dass ich mal eines bei der Google-Bildersuche gesehen habe. Probiert´s doch einfach mal.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 09:00   #6
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Bild von Herbert und Anna

Wenn Du oben in der Menueleiste auf Bilder klickst - da ist eins dabei...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 09:01   #7
harald
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 5
harald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bild von Herbert und Anna

Danke für Deine Antwort - mit Google habe ich es schon vor meinem Versuch hier probiert, aber leider nichts finden können
harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 09:08   #8
harald
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 5
harald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bild von Herbert und Anna

Danke auch Dir, Leylette - ich kann mich jedoch an ein anderes erinnern. Natürlich wäre es ein grandiioser Zufall es wiederzufinden, aber wenn nicht hier wo dann
harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 22:28   #9
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bild von Herbert und Anna

also ich weiss ja nicht, ob das das gesuchte bild ist, aber bei diesem link auf seite 10 ist ein bild von den beiden zu sehen:
http://content.grin.com/binary/hade_download/22442.pdf
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 22:57   #10
harald
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 5
harald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bild von Herbert und Anna

Das scheint es zwar auch nicht zu sein - ich habe ein Farbbild im Hinterkopf - aber dennoch vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gebt!
harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 15:25   #11
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bild von Herbert und Anna

Meinst du das Bild:



??
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 22:17   #12
harald
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 5
harald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bild von Herbert und Anna

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Meinst du das Bild:
Nein, auf dieses Bild hat Leylette schon hingewiesen - aber danke trotzdem!
harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 21:54   #13
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Anna Henkel in 'Chapeau Claque' (Video - 1974)

Anna Henkel in 'Chapeau Claque' (Video - 1974)

Fragment aus dem Film 'Chapeau Claque – Die fröhliche Beichte eines Faulenzers' mit Anna. Es ist ein deutscher Autorenfilm von Ulrich Schamoni aus dem Jahr 1974.

Link: http://rapidshare.com/files/13477264...1974_.avi.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 00:43   #14
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Infos über Anna Henkel

Ein Mädchen, für ein Jahr gemacht? (1974)
Quelle: Der Spiegel, 11.11.1974 (Nr. 46), Seite 190

Marie-Luise Scherer über die Filmkarriere der Anna Henkel.

Weiter: http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...18&top=SPIEGEL oder http://wissen.spiegel.de/wissen/imag...df&thumb=false
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anna henkel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.