Alt 30.03.2006, 18:49   #121
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Koblenz, 21. Juni 2004

so jetz hab ich auch mal mehr zeit zum schreiben.... ich weiß ja leida ned wo wir gestanden ham... es war irgendwo im vorderen drittel kann ich sagen.... links vorm turm... also n gutes stück weiter vorm turm... und da waren irgendwie nur gut gelaunte menschen zugegen....
auf jeden fall waren da drei menschen die gehen mir echt nimme ausm kopp... zum einen war da so n mädel, die war vllt 13, 14 zu dem zeitpunkt und die hatte ihren vater da mit hin geschleift und der hatte mal so üüüüüberhaupt keine böcke dadrauf und hat relativ viel gestöhnt, aber als sie ihn dann mal bei so nem ruhigeren lied gefragt hat, wie s ihm denn gefallen würde meinte er, er würde jeder zeit wieder mit gehen wenn herbi wieda in koblenz ist... und zum anderen gabs da ne frau hinter uns... *looooooooool* klasse, echt.... die hat schon die lieder gebrüllt, da war des konzi noch weit weit weg... also sprich stunden vorher... des war echt der absolute wahnsinn... und die hat sich an den netten herrn, der hinter ihr stand, ordentlich rangemacht und nachher wurden dann noch handynr ausgetauscht... also, von diesen drei menschen komm ich seit koblenz echt nimma los kann ich euch sagen..., aber in d.dorf waren auch so lustige gesellen...
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:51   #122
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Benutzerbild von DeeKay
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 459
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Koblenz, 21. Juni 2004

Jawoll,

heute auch schon wieder 5 Jahre her: Ich in Koblenz vorm Schloss.
Klingt komisch, is aber so.

Ich kann mich noch an diesen fürchterlichen Einlass erinnern, erstmal hatte es da glaub ich auch geregnet vor dem Konzert, dann waren keine Schleusen da, dann wieder dieses unsägliche "ihr müsst jetzt alle 10 Meter zurück". Und es gab eine zuerst eine Flatterband-Absperrung vor den Schleusen. So nervös war ich auch selten. Das waren praktisch gefühlte 2 Einlässe für ein Konzert.

Was ich auch nie vergessen werde: Vor mir in der Schleuse eine Dame, die mich absolut nicht vorbeilassen wollte , die aber dann nach dem Kartenabriss brav 5 Meter hinter der Schleuse auf ihre Freundin gewartet hat, welche 10 Meter weiter hinten im Pulk stand. Sehr geil.

Außerdem weiß ich noch das ich extrem glücklich nach Hause gegangen bin, weil es an dem Tag "Bloß geliebt" in der Setlist gab, und diesmal klappte das auch irgendwie besser als am Vortag in Freiburg.

Ein schönes Konzert, mit (und vor) einer tollen Kulisse.
Und morgen vor 5 Jahren ist Basel. Das war auch schön.

Cheers,
dk
__________________
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 23:22   #123
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 540
Grönchen ist ein sehr geschätzer MenschGrönchen ist ein sehr geschätzer MenschGrönchen ist ein sehr geschätzer MenschGrönchen ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Koblenz, 21. Juni 2004

Das ist wirklich schon fünf Jahre her? Wie die Zeit vergeht ... Ich hätte das Datum nicht mehr im Kopf gehabt, nur an "Köln 2" musste ich heute hin und wieder denken ... das war heute vor zwei Jahren ...

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich noch das ich extrem glücklich nach Hause gegangen bin, weil es an dem Tag "Bloß geliebt" in der Setlist gab
Wenn ich mich recht erinnere auch "Heimat" und "Der Mond ist aufgegangen" ...

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Ein schönes Konzert, mit (und vor) einer tollen Kulisse.
Ja, wirklich schön wars ... (...bis auf die etwas "suboptimalen" Plätze )
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 16:06   #124
Vollmondpetra
nur die Nacht ist lieb :)
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.296
Vollmondpetra ist einfach richtig nettVollmondpetra ist einfach richtig nettVollmondpetra ist einfach richtig nettVollmondpetra ist einfach richtig nettVollmondpetra ist einfach richtig nett
AW: Koblenz, 21. Juni 2004

So wie es aussieht, gibt es vom Koblenzer-Herbert-Konzert 2004 noch keine Bilder und
deshalb möcht' ich diesen momentanen, fotolosen Zustand ganz schnell ändern .
Es sind jetzt nicht DIE Starfotos, aber zum Erinnern ganz brauchbar, denk ich mal.
Ein bisschen später werd ich 'n Album anlegen, aber im Moment isses glaub ich, wegen der aktuellen Tour nicht so angebracht.
Mein Platz war auch nicht gerade optimal, aber es herrschte tolle Stimmung und auch das Bühnenbild fand ich damals genial.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Herbert Grönemeyer 21.6.2004 (0014).jpg
Hits:	134
Größe:	117,3 KB
ID:	7621  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Herbert Grönemeyer 21.6.2004 (0011).jpg
Hits:	139
Größe:	129,4 KB
ID:	7622  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Herbert Grönemeyer 21.6.2004 (035).jpg
Hits:	120
Größe:	95,5 KB
ID:	7623  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Herbert Grönemeyer 21.6.2004 (0o26).jpg
Hits:	115
Größe:	68,4 KB
ID:	7624  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Herbert Grönemeyer 21.6.2004 (0037).jpg
Hits:	119
Größe:	53,4 KB
ID:	7625  
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS