Alt 17.05.2007, 14:22   #21
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.527
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

...so ich habe jetzt auch mein Programm klar .
Zunächst Brühl - Bochum ca.79 km , dann Brühl - Köln ca.30 min. und km 10 oder so... . Man sieht sich!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 15:55   #22
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Gelsenkirchen --> 20 km

Bochum --> 21 km

So wie es aussieht, hält sich bei mir alles im Rahmen...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 00:22   #23
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

1109km einfacher Weg... komme nämlich extra aus England nach München geflogen, um Herbert live zu sehen.

Gut, hätte sicher auch Hamburg oder Berlin nehmen können, das wäre näher gewesen, aber meine Eltern wohnen in der Nähe von München und daher verbinde ich das mit einem Kurzbesuch bei ihnen
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 06:33   #24
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

von Graz nach Gelsenkirchen 954 km
aber ich komme trotzdem !
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 08:24   #25
wölfchen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 73
wölfchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Mann,ich bin echt überwältigt,wieviel KM ihr für ein Herbie Konzert in Kauf nehmt
Das find ich echt SUPER.Freue mich schon tierisch auf Stuttgart.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:29   #26
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.044
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

180 Km nach Frankfurt
250 Km nach Köln
310 Km nach Hamburg (herzlichen Dank an die deutsche Bahn )



Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:39   #27
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.928
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

ich glaube, meine 550km von ulm nach bochum und 550 km direkt nach dem konzert zurück sind hier auch erwähnenswert
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:54   #28
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

naja,bei mir sind es nur :
202 km nach Berlin,
216 km nach Erfurt,
457 km nach München und
310 km nach Nürnberg.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:35   #29
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

München - Berlin ( erm naja , eine Stunde Flug )

Mit dem Auto war Düsseldorf 2005 meine längste Strecke .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:37   #30
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich glaube, meine 550km von ulm nach bochum und 550 km direkt nach dem konzert zurück sind hier auch erwähnenswert
Respekt !!!

( hätt ich ja bei Dir mitfahren können - Mist ! Ich hatte hier niemanden , der mit wollte )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:42   #31
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Für mich war Frankfurt eine geschmeidige halbe Stunde - ca. 35 Min.
Nun aber nach Hamburg- das sind knapp 600 km einfach.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:02   #32
zwiebel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 10
zwiebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Bei mir sind es:

550km Leipzig
36km Gelsenkirchen
400km Hamburg
110km Köln



Lebe Denn Tag heute
zwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:54   #33
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 832
neue.welt ist ein Lichtblickneue.welt ist ein Lichtblickneue.welt ist ein Lichtblickneue.welt ist ein Lichtblickneue.welt ist ein Lichtblickneue.welt ist ein Lichtblick
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Also mein Rekord war 2004:
Wien = 1000 km

Dieses Jahr ist es human:

Hannover = 300 km
Gelsenkirchen 2x = ca. 110 km
Bochum = ca. 100 km
München = ca. 700 km
Nürnberg = ca. 500 km
Köln = 50 km
Hamburg = ca. 400 km
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:49   #34
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Bei mir sinds (jeweils einfach):

Wien: 460
Bremen: 741

(das nächstmögliche bei dieser Tour wären 1,1 km....aber das war mir dann doch zu nah )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:51   #35
Opelgang
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Opelgang
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 132
Opelgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Da ich nicht unbedingt so ein Konzert-Freak bin, verfahre ich stets nach dem Motto: "Entweder das Konzert kommt zu mir (in die Nähe), oder ich habe (leider) Pech gehabt". Und bei der aktuellen Grönemeyer-Tour hab ich leider Pech gehabt, bei der Mensch gabs ja zum Glück noch Zusatztermine, so daß ich in Saarbrücken wenigstens doch noch in den Genuß kam. Aber soviel ist mir ein Konzert dann doch nicht wert, dass ich dafür etl. km fahren würde und sogar noch ein Hotel aufsuchen müßte. Egal wer spielt, selbst für die Hosen hab ich das nie getan und werd ich das auch nicht tun.
__________________
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl
Opelgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 10:43   #36
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Physisch an der Elbe - im Herzen an der Weser!
Beiträge: 267
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

1,5 km bis zum Stadion, dann ungefähr 200m außenrum und etwa 150m zurück bis in die erste Reihe macht ziemlich genau 1,85 km...

Dass Ihr alle so weit fahren müsst...
__________________
Trag noch einmal den Heiligenschein
Küss mich - und lass mich allein!
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 10:51   #37
GlitzerndesMeer
Hartchor
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Ort: Grand Central
Beiträge: 3.591
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich glaube, meine 550km von ulm nach bochum und 550 km direkt nach dem konzert zurück sind hier auch erwähnenswert
Na, endlich jemand, der es so ähnlich gemacht hat wie ich ... 450km von München nach Leipzig und gleich danach denselben Weg wieder zurück das würde ich wahrlich nicht oft machen was war ich fertig hinterher. Aber gelohnt hat es sich.

@ Lyricmaster
__________________
Über dunkelsten Wolken scheint immer noch Sonne.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 09:50   #38
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 260
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Eigentlich zuviele, hat sich aber bis jetzt gelohnt.

laut Routenplaner

Stockholm-Berlin 983

Stockholm-Hamburg 918km

Zusammen also ungefähr 3802 km, und dass für nur 3 Konzerte.

Ein Glück, dass ich das nicht mit dem Auto fahren muss.
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:10   #39
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Also meins ist ja noch harmlos, ich bin mim papa äh.......puh jetz steh ich aber aufem Schlauch von Koblenz nach Gelsennkirchen äh.......sind das zufällig 200 km ???
Aufjedenfall sind wir knapp 3 hour gefahren ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
( Ausrufezeichen für Georgy )

Euer Nick

___________________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 00:23   #40
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 850
Goldi_Berlin ist ein LichtblickGoldi_Berlin ist ein LichtblickGoldi_Berlin ist ein LichtblickGoldi_Berlin ist ein LichtblickGoldi_Berlin ist ein LichtblickGoldi_Berlin ist ein Lichtblick
AW: Wieviel KM Anfahrt nehmt ihr in Kauf?

Moin Moin,

dann werd ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben...
Von Berlin nach
Leipzig 186 Km
Berlin 23 Km
München 581 Km
Hamburg 301 Km
( jeweils einfache Fahrt )
... Dann war das Geld alle sonst hätte ich noch paar Bonuskilometer sammeln können

So bis später dann zu HH1
Werd noch bisschen schlafen und dann bald in den Norden fahren..

Lg Goldi
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS