Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2019, 23:29   #62
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist-Spekulations-Thread 2019

So kurz vor Tourstart möchte ich noch einen Tipp zur Besetzung abgeben:


Über Alfred, Norbert, Armin, Jakob und Stephan sowie auch BRKN muss man sich wohl keine Gedanken machen, ebenso gehe ich sicher von Rainer aus und wenn der dabei ist, werden keine echten Streicher mitgeschleppt. Was den Background angeht, tippe ich neben den singenden Musikern zusätzlich auf Pitt, den neuen Herrn aus Berlin sowie mindestens 2 neue Sängerinnen und dort, wo es sich geograpisch anbietet, wird auch der Kneipenchor untergebracht. Zusätzlich hoffe und vermute ich, allein schon wegen Taufrisch, dass Mark wieder dabei ist und ganz erst recht hoffe ich, dass auch Frank dabei sein wird, der immerhin als Bandmitglied in der Danksagung von Tumult aufgeführt wurde.



Und wenn Frank dabei ist, dann gehe ich davon aus, dass er bei Taufrisch und Lebe mit mir los mitwirken wird und eventuell auch mit einer orientalischen Flöte bei Doppelherz / Iki Gönlüm. Und wenn es außer mir noch Leute gibt, die so extrem saxophonlastige Lieder wie Luxus und Tanzen vermissen, vielleicht erleben all jene ja dieses Mal ein Wunder und Frank wird außer bei Alkohol noch bei einem weiteren Lied ganz groß rauskommen (für alle uneingeweihten: die Kursivschrift hat ihren Grund und ich glaube, sehr viele wären sehr angetan, wenn sie die entsprechende Premiere statt mit der Studioversion auf einem Konzert erleben).


Zusätzlich zu allen getippten Musikern, Sänger*innen und Gästen tippe ich noch, dass auf mindestens einem Konzert ein Überraschungsgast dabei sein wird, mit dem so gut wie niemand rechnet.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten