Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 13:53   #42
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 12.03.07 bei Beckmann

Ich hab's mir auch angeschaut und soooo schrecklich fad fand ich es jetzt eigentlich nicht. Der Beckmann ist halt einfach ein schlechter Gastgeber, stellt blöde Fragen, gibt Schrottkommentare ab und rückt seinen Gästen schleimig auf den Pelz. Und vor allem - er hat kein Publikum. Ich hab mir vor einigen Tagen das Interview von 2002 angeschaut, als der Herbert bei Alfred Biolek war, und abgesehen davon, daß der gute Bio zwar altväterlich, aber intelligent ist und sympthisch Gäste befragen konnte, hat man da auch gemerkt, wie das Publikum da mitging und über Herbert's Witzchen ("Bochum kauft ja schon in Bottrop keiner mehr") auch wirklich lachen konnte ... egal, ob er das alle vier Jahre wieder erzählt, aber er hätte sicherlich Rückhalt aus einem ihm wohlgesonnenen Publikum gezogen und diese Kammerspielathmosphäre würde ein bißchen aufgelockert. Aber das ist genau der Grund, warum ich mir die Sendung so gut wie nie anschau.

... ich fand es trotzdem unterhaltsam. Der Herbert war wahnsinnig souverän, das ist mir auch schon in der Harald-Schmidt-Show aufgefallen ... egal, wie blöd oder nicht blöd man ihm kommt, der läßt sich angenehmst nicht aus dem Konzept bringen. Und außerdem ... einfach hammergut sah er aus ... nur nuscheln tut er wirklich manchmal wie Sau das ist wahrlich nicht nur beim Singen so aber das weiß man ja. Und von diesen tollen Lippen läßt sich doch gerne lesen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten