Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 21:42   #31
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Bienchen
was mich eigentlich am allermeisten nervt ist die sache mit den Vorgruppen - erst zeigen sie ein ExclusivGrönemeyerKonzert an, der Hinweis steht wochenlang im Netz auf der KöpiSeite. Dann, 2 Tage vor dem ( bis dahin nicht bekannten VV Start), heisst es plötzlich: Herbert Konzert mit Fanta 4 und den Massiven Tönen - jetzt kommen dann auch noch "Gäste" dazu - wer immer das ist
wenn ich mich nicht schon seit wochen wie blöd auf OB gefreut hätte, hätte ich wahrscheinlich verzichtet - aber was tut man nicht alles...
Mir würde Grönmeyer allein auch reichen, aber die Fantastischen Vier unplugged sind echt klasse (und aus Stuttgart). Das wird bestimmt ganz gut. Aber Ausdauer wird doch von Nöten sein! Ohje, nicht das wir k.o. sind wenn herbert kommt! :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten