Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 09:42   #100
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Erste Gedanken-Posting:


Taufrisch
Guten Morgen Herr Bäcker, frische Brötchen ...
Hu! Uh! LOL

Meine Lebensstrahlen
....und zwischendrin wir ... Stand der Dinge

Bist Du da (mein Opener!)
Spätestens beim Synthi in der Mitte. Hammerteil, Power, aber auch Wut und ich könnte hier grad nen Mord begehn ...

Fall der Fälle
und direkt weiter. Es bräunt die Wut .... der kleine Mob macht rein ..
Sowas hätte ich mir als erste Single gewünscht. Liebeslied, ja okay, Multikulti, alles nett, aber sowas voll auf die rechte Fresse. Schuldigung.

Leichtsinn und Liebe
Maria Maria
She reminds me of a west side story
Ja, sein wir ehrlich, alles ist gefährlich
Text super, Musik wird den Titel schnell sterben lassen ... obwohl ... hm .... das ist das Ding aus dem ersten Instagram-Schnipsel, gell? Und die letzten 10 Sekunden Kraftwerk

Der Held
So cool, dass man Angst hat, dass Eiswürfel aus den Boxen fallen .....
Das wird ja ne Tanzerei auf der bühne ....

Verwandt
Ich habe irgendwo gelesen, um was es in diesem Titel geht. Vom Thema her habe ich es schon nicht gemocht, ohne einen Ton zu hören. Jetzt kenne ich es und frage mich, wie es zum Thema passt. Es lässt mich etwas ratlos zurück.

Wartezimmer der Welt
....auf das Chaos und den Tumult .... aha! - Aktuelle Weltgeschichte in viereinhalb Minuten perfekt zusammengefasst.

----Parallel lese ich gerade die ersten Rezensionen - ihr könnt mich alle mal ---

Und immer
Ja, so ist das wirklich ... seufz ... manchmal möchte man gar nix mehr hören und lesen.
Du bist das Beste, was es gibt!

Lebe mit mir los
ich glaube, Mambo geht jetzt endgültig in Rente

Seid ihr noch da
Hab ich noch Zeit für das was wichtig ist? Oh ja .... gute Frage.

La Bonfica
Ich sehe Nick Ingman quasi vor mir, wie er in der Luft rumwedelt und seine Seiten umblättert ...

Mut
Etwas hölzern, aber verdammt .... ein Weihnachtslied?

Leichtsinn und Liebe - Remix
hab ich jetzt echt weitergespult? Im Ersten hören? Oha ...

Lebe mit mir los - Remix
man wartet dauernd, dass jetzt ein richtiges Brett kommt ... jetzt jetzt .... jetzt aber .... kommt aber nicht - Schade

Insgesamt kann ich aber gar nicht anders, als begeistert zu sein. Der Sprünge/Ö-Herbert wäre begeistert. Der BAA-Herbert lehnt sich zufrieden zurück und nickt anerkennend.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle uns der Jetzt-Herbert sagen: Ich mag ja die alten Sachen auch, aber können wir nicht mehr was Neues spielen?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten