Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 09:39   #51
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

wir haben uns nicht verfahren aber verlaufen..
haben im Zurück den Bahnhof nimmer gefunden, natürlich selbst Schuld, wenn man nicht denselben Weg zurückläuft, aber in Goldach fehlt eindeutig ein Schild mit dem Wegweiser Bahnhof ein herzliches Dankeschön an die netten Schweizer Bahnbediensteten! sie haben per Anruf dafür gesorgt, dass der Anschlusszug in Rorschach auf uns gewartet hat, wo gibt's das heutzutage noch..

es war super! haben nicht gefroren!! vor und nach dem Konzert lüstete es uns nach Bier statt nach Tee und ich hab nicht mal Handschuhe gebraucht..

wo holt Herbert nur diese Motivation her? er war wie immer super drauf..
die Krönung, als er sich da bauchlängs auf den kalten Bühnenboden pflatschte und die Welle forderte, hihi..

Zitat:
Zitat von full moon
Durfte auch eine der besten Vollmondversionen hören, haaaach
ohh ja! das hat mich auch vollkommen geflasht, so genial das lange Gitarrensolo von Stephan! echt grandios und direkt vor unseren Augen.. das erste Obertauern-Foto von dir (fullmoon) ist übrigens wunderschön danke für's Posten!

und das Schiffsverkehr-Intro mit der Klassik-Version und den anschließenden Trommeln ist einfach Gänsehaut pur, war ja wunderschön basslastig abgemischt, Sound ging durch Mark und Bein, ich mag das!

das mit Mark fand ich auch rührig! witzig wie er der Kälte trotzte und sich ein Handtuch um den Hals und ein weiteres als Turban um den Kopf wickelte ;D

war ein sehr gelungener Abend, ich war überrascht dass es doch fast ausverkauft war, klasse, dass es so gut besucht war und richtig toll organisiert, alles.. beheiztes Verpflegungszelt, Dixies, mega-abwechslungsreiche Fress-Stände.. ne St. Galler-Wurst musste natürlich sein!
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten