Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 13:56   #31
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Was kann man sagen ohne es zu zerreden?

Es war ein tolles Konzert mit einigen Technikschwierigkeiten. Gleich nach den ersten Takten wurde abgebrochen weil Herbert sich nicht hörte. Er hat das gewohnt witzig kommentiert aber auch danach lief es nicht rund.

Der Saal war nicht mal halbvoll. Da darauf geachtet wurde wo man sich hinsetzt gab es sehr viel freie Plätze zwischendrin, insbesondere bei den guten Plätzen und das hat von der Bühne nicht so toll ausgesehen haben. Die Lieder sind ja auch nicht so auf Stimmung ausgelegt allerdings gab es immer guten Applaus.

Manchmal tat er mir etwas leid...denn er hat sichtbar wirklich sehr viel Mühe gegeben mitzureißen. Er hat echt alles gegeben, hat sich wirklich "abgearbeitet" und irgendwann hatte er sie auch noch nicht bei the Letter sondern bei nem deutschen Lied und leider ziemlich am Schluss.

Setlist: wie Atlanta aber ohne love's the Rush

Unglücklich ist wirklich wenn endlich mal alle stehen kommt ein extrem langsames Lied so dass man sich automatisch setzt und die Stimmung ist weg.

Bin gespannt wie NY wird, das ist ja ein Stehplatzkonzert.

Herbert Fans sind klasse Menschen habe ich gelernt. Neben mir saß eine Amerikanerin, wir kamen ins Gespräch und als es zeit war aufzubrechen fragte ich wie man hier ein Taxi bekommen kann. Sie besorgte die Nummer, rief an und wir erfuhren dass ich mindestens 1 Stunde warten müsste. Sie fuhr mich dann zu meinem Hotel und war so unfassbar freundlich, denn wir haben uns dann noch verfahren und waren plötzlich wieder in phili Center.

Das besondere für mich war Herbert einmal tatsächlich so nah zu sein... Und das Schlusslied Marie hat er unfassbar toll gesungen.

https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=33efe2e576
  Mit Zitat antworten