Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 19:00   #54
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: I walk Live DVD

Ich habe eben mal alles abgesucht, aber zu einem Detail scheint bisher nirgendwo etwas geschrieben, gemutmaßt oder gesonstwast zu sein (außer natürlich ich habe es übersehen):

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel
DVD Tracklisting:

(...)
The Way
(...)
Der Abgleich mit der Londoner Setlist zeigt, dass das Liederaufkommen bis auf die Reihenfolge fast identisch ist, außer dass in London Vollmond gespielt wurde (in Potsdam auch, wie mal irgendwo stand, aber es ist nicht auf der DVD) und auf der DVD aus Potsdam stattdessen "The Way" drauf sein wird...

...die wortwörtliche Übersetzung würde ja sehr auf einen existierenden deutschen Titel deuten, aber bisher steht hier nirgends etwas drüber. Vielleicht kann ja, falls vorhanden, jemand von den in Potsdam dabei Gewesenen Licht ins Dunkel bringen (am besten natürlich nur dann, wenn im Vorfeld allgemeine Freiheit von verbaler Zusetzung zugesichert wird).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten