Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 20:02   #332
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
jetzt musste ich mich aber auch mal hier registrieren. Das Video von "Musik nur wenn sie laut ist" ist naemlich von mir. Habe heute Nachmittag noch einige mehr hochgeladen. Ich glaube, ihr habt direkt hinter uns gesessen und ich muss sagen, ihr habt echt gut fuer Stimmung gesorgt.

Ich lebe seit einigen Jahren in London und bin nicht mehr so mit der deutschen Musikszene vertraut. Aber Groenemeyer habe ich von seinen Anfaengen an gehoert. Ich habe ihn in den 80-ern auch schonmal live erlebt. Als ich im Forum "Deutsche in London" gelesen hatte, dass er in der RAH spielt, musste ich also unbedingt hin. Mein Mann, der Franzose ist, ist aus Solidaritaet mitgegangen, und ihm hat's gut gefallen. Ich habe natuerlich 1. den Text verstanden und 2. mitsingen koennen, und so war ich genauso begeistert wie ihr.

Ich weiss, dass einige deutsche Londoner im Konzert waren, denn auf "Deutsche in London" wird genauso begeistert diskutiert wie hier.

http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,16568.60.html

Irgendwie war es ein ganz einmaliges Erlebnis - ich liebe die Royal Albert Hall sowieso und gehe regelmaessig dorthin. Aber dieses Groenemeyer-Konzert ist sicher absolut unvergesslich.
  Mit Zitat antworten