Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 15:15   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Einlass in Dortmund

Ich kann Moccas Statement nahezu eins zu eins unterschreiben. Besonders hervorheben möchte ich

Zitat:
Und vielleicht kommen die offiziellen auch zu der Erkenntnis, dass dort auf dem Konzert nicht "die LV" steht und da alle über einen Kamm geschert werden. Wenn ich auf ein Konzert gehe, dann gehe ich da als Julia R. hin, nicht als LV. Und wenn sich ein anderer, der zufällig Mitglied oder Mitleser in diesem Forum ist, falsch verhält, möchte ich da nicht für verantwortlich gemacht werden, nur weil wir zufällig im gleichen Forum angemeldet sind.
(Ich gehe natürlich nicht als Julia R. dahin sondern als idmud )

Für die Leute, mit denen ich jeweils beim Konzert bin, würde ich jederzeit die Hand ins Feuer legen!
(Im übrigen wird sich "bei uns" beim Rotationsprinzip für Reihe 1 eher darum geprügelt , wer in der zweiten oder dritten Reihe stehen darf )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten