Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2021, 18:08   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2020

@ Laurel: den Thread machst du auch, seit wir alle denken können, oder? Total schön


Meine Top Ten sind:

1. Hoch - Tim Benzko. Ein Lied, das mich unerklärlicherweise an Berlin erinnert und damit an wirklich verdammt gute Zeiten.
2. Fuh you - Paul McCartney. Eigentlich noch ein Überbleibsel von 2019, aber ein Lied, bei dem ich fortan immer an jemand ganz Besonderen denken muss.
3. Bad Guy - Billie Eilish. Lockdown Soundtrack.
4. Schwule Mädchen & Von der Liebe - Fettes Brot. Lockdown Soundtrack. Die hab ich 2020 mal wieder ein bisschen intensiver gehört, diese drei coolen Jungs.
5. Brilliant Disguise - Bruce Springsteen. Gehört auf einer Raststätte auf dem Weg von New Orleans nach Atlanta im März. Es war schon Lockdown überall, wir wussten nicht, ob wir überhaupt noch problemlos nach Hause kommen, und die Nerven lagen schon ein bisschen blank. Aber dann mitten auf dem Weg dieses Lied zu hören, war irgendwie beruhigend. Und wird mich fortan immer an Mobile, Alabama erinnern.
6. Miss Fisher's Theme - die Titelmusik der Serie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle", die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe.
7. Liebe & Tausend Tattoos - Sido. Auch bei ihm hab ich mich mal ein bisschen intesiver reingehört und war alles in allem recht begeistert.
8. Who Let The Dogs Out - Baha Men. Als beruflich alles lahmgelegt und damit existenzgefährdend geworden war, war dieses Lied ein kurzes, schmissiges Licht beim kurzen Wiederaufnehmen des normalen Lebens im Sommer.
9. Charlie Brown - Coldplay. Einfach ein wunderschöner Evergreen (obwohl ich Coldplay sonst nicht mag, aber das ist toll).
10.Uptown Funk - Mark Ronson. Die einzige Party im Jahr 2020.



Möge 2021 bessere Zeiten bringen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten