Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 22:24   #339
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2015

Ich fand, es war eine wunderbare Tour!!! 7 Konzerte hatte ich mir vorgenommen, geworden sind es dann 8. Hannover war klasse, Stuttgart um Einiges besser, Frankfurt super, Braunschweig der Hammer, Hofgeismar ein bisschen anders - aber gut, Heide berauschend schön und lauschig auf dem Marktplatz, Bochum 1 wunderschön und Berlin Waldbühne (2) für mich persönlich unerreicht!!! Was hat er mich wieder gepackt... ich habe das Gefühl, er wird immer besser, immer lockerer, immer mehr zum Entertainer. Highlight für mich Softie war natürlich an jedem der Abende der Akustikteil am Stegende. Ihn für ganze 4 Lieder am Stück so nah vor der Nase zu haben war einfach jedes Mal wieder ganz besonders. Da kann man so schön filmen und Fotos schießen...

Bochum 1 war ein ganz besonderes Konzert - die alten Schinken mal wieder oder überhaupt zum ersten Mal live zu hören war sehr besonders, Bochum in Bochum zum zweiten Mal hören und mitsingen war sehr ergreifend, ihn dort so ergriffen auf dem Steg stehen zu sehen - das war schon sehr anrührend. Und dennoch hat er mich an dem Abend nicht soooo gepackt wie die meisten Anderen hier - lag dann wohl aber eher an mir. Herbert hat alles richtig gemacht!! Kurzzeitig dachte ich, dass ich wohl einfach satt war... weit gefehlt...

Ich fuhr dann am Samstag ohne großartige Erwartungen auf die Waldbühne, auch weil ich von der meterhohen Bühne und dem sehr hohen Steg hörte und ich auch Panik hatte vor den Treppen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Treppen fand ich nun gar nicht so schlimm und der Platz am Steg, den wir ergattern konnten war nun wirklich nicht von schlechten Eltern.
Und die Kulisse - traumhaft. Die Waldbühne hat einen Fan mehr!!!

Gestern war ich dann also noch total High on Emotion und auch heute huscht mir bei dem Gedanken an Sonntag noch das ein oder andere Grinsen übers Gesicht. Kann eigentlich an nichts Anderes denken. Aber ich sehe auch, wie sich vor mir ein riesen Loch auftut - Tourloch nennt man das wohl.... Gut, dass 2016 vor der Tür steht. Und als erstes werde ich wohl Waldbühne kaufen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten