Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 21:56   #338
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2015

Ich habe keine Erklärung warum, aber mich hat Herbert in diesem Jahr mit den Konzerten wieder voll gepackt. Die fünf Konzerte haben mir einen richtigen Energieschub gegeben.

Mein erstes - München I - war besonders wegen des Wiedersehens, Wiederhörens und Wiedererlebens. Auch nach München II und Frankfurt war ich noch nicht satt. Ich wollte nicht, dass Bonn den Abschluss bildet und habe mich dann noch für Bochum I als Zugabe entschieden. Und Bochum war einfach grandios.

Auch wenn ich mir durchaus auch die ein oder andere Abwechslung gewünscht hätte, gefiel mir die Setlist in ihrer Dramaturgie sehr gut … es war irgendwie alles im Fluss, die richtigen Songs von „Dauernd jetzt“ ausgewählt. In den Hallen empfand ich den Remix als passenden und krönenden Abschluss, der mich in guter und glückseliger Stimmung nach Hause schickte. Open-Air wirkte er nicht so stark und so konnte ich gut mit den weiteren Zugaben in Bochum leben .

Tolle Zeit … die aber nur halb so schön gewesen wäre ohne die, die mit mir waren .

Kann weitergehen in 2016!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten