Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 09:37   #329
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2015

Warum er nicht einfach was zusätzlich raushaut, versuche ich mir so zu erklären, in dem er einfach großen Respekt vor dem sehr großen Pensum der 27 Konzerte hat und dann gerade am Anfang der Tour vor dem Bergfest vielleicht etwas mit seinen Möglichkeiten und Kräften haushalten will und sich nicht gleich mit Zugaben zu sehr verzetteln möchte.

Gut, in Oberhausen morgen ist Bergfest! Für Herbert wird es also langsam absehbar und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass er dadurch etwas lockerer und spontaner werden kann und auf der Zielgeraden der letzten 14 Konzerte noch etwas ungeplantes drauflegen kann und möchte.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten