Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 14:49   #322
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: Tour 2015

War gestern in Frankfurt auch auf meinem zweiten Konzert dieser Tour. Nach Hannover hatte ich noch in Erwägung gezogen nach Hofgeismar auf den Hessentag zu gehen. Aber mit dem Konzert gestern reicht es mir auch erstmal wieder. Vielleicht nächstes Jahr noch einmal.

Ich kann auch nicht sagen warum aber mir geht es ähnlich wie einigen hier. Vielleicht ist man wirklich zu verwöhnt oder einfach auch irgendwie satt. Das Konzert in ffm war echt super und von der Stimmung klasse, die Stücke Top gespielt usw. Aber die Sucht nach mehr bleibt bei mir auch aus.

Ich mag es wenn am Ende was ruhiges kommt, ein gute Nacht Lied oder so, dann kann man beseelt heim gehen. Vielleicht ist es der Rausschmeißer der einen mit einem nicht ganz so tollen Gefühl entlässt. Keine Ahnung.

Auch der Block am Klavier vorne am Steg, der ja sehr feinfühlige Lieder beinhaltet, kommt mir nach dem "Feier-Medley" zu abrupt. Neuer Tag wirkte für mich in Frankfurt gestern sehr gehetzt. Man kommt gar nicht so schnell in diese "Grübelphase" da ist das Lied schon vorbei. Dabei mag ich es sehr sehr gerne hören.

Na ja, aber wie gesagt. Sonst alles super und einfach toll wieder dabei sein zu können. Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Und für Menschen die nicht soooo oft beim Herbert sind, was ja die eindeutige Mehrheit ist, ist es sicher grandios. Schließlich zwingt einen ja keiner, sich mehrere oder alle Konzerte einer Tour anzusehen.

Viele Grüße
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten