Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 12:15   #58
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Das Interview hat mir in der Art ganz gut gefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich auf viel Schlimmeres eingestellt hatte?!

Was dann folgte, hat mir die Gesichtsfarbe entzogen und einen Schauer nach dem anderen über den Nacken gejagt. Das war live so ein tolles Konzert! Ich war danach bereit zu sagen, dass es für mich das Beste in der Art/ Rahmen von ihm war, was ich bisher miterlebt habe. Habe allen davon am Montag vorgeschwärmt und alle, die ich traf, die es wissen wollten oder nicht, damit belästigt. Natürlich auch immer mit dem Hinweis, dass das am Dienstag im TV kommt. So etwas mache ich sonst niemals nie.. und dann sowas... Da fühlte sich der Nicht-Fan doch in allen bekannten Klischees bestätigt. Er schreit - er kann nicht singen - er grölt ... Wie kann man das denn so abgemischt in die Welt rausschicken?! Denkt denn da niemand an uns arme Fans? Wir müssen jetzt wieder mit dem Spott und der Häme umgehen.

Ich muss allerdings auch ernsthaft an meiner Wahrnehmung zweifeln. Hatte ich in HH einfach so viele Herzchen vor den Augen und auf den Ohren, dass ich das da ganz anders gehört habe?
Kann nur zustimmen!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten