Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 17:32   #1
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Setlist-Spekulatius-Thread 2014/2015/2016

Guten Abend!
Jetzt wo das neue Album da ist, fleißig gehört und besprochen wird und morgen das Promokonzert ansteht, dachte ich, es wird Zeit für einen Thread über die Setlist(s)

Was erwartet ihr?
Mir persönlich haben die Schiffsverkehr-Setlisten gut gefallen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass einige Klassiker rausfliegen würden - Das war aber nicht der Fall. Im Laufe der Tour fand sogar der Mambo den Weg zurück ins Set und das ein oder andere Bonbon wurde ja auch ausgegraben. Auf den allerletzten Schiffsverkehr-Konzerten 2013 hat Herbert ja sogar ein paar der 'Albumtracks' der Blick Zurück-Tour im größeren Rahmen live gespielt...

Welche Stücke von Dauernd Jetzt wollt ihr unbedingt live sehen?
Welche Klassiker erwartet ihr? Was fliegt raus, was kommt vielleicht sogar zurück?
Und: Welche Stücke von Schiffsverkehr werden die letzte Tour wohl überlebt haben?
Spielt er vielleicht sogar mal das ein oder andere englische Stück (wenn ihr ihn wieder mit Briefen bombardiert)?

Was das neue Album angeht, so denke ich, dass Morgen, Wunderbare Leere und Unser Land gesetzt sind. Der Löw und Uniform wohl auch.
Ich für meinen Teil wünsche mir Fang Mich an, Roter Mond, Feuerlicht und Neuer Tag.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten