Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 23:16   #367
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konstanz, 24.Juni 2011 live@LV.de - Aus und vorbei, ... , wir hatten Glück

Nun ist die Überschrift also tatsächlich Realität geworden, aus und vorbei ist diese wunderbare Schiffsverkehr-Open Air-Tour 2011. Danke Herbert, Band und Crew für geniale 3,5 Wochen Schiffsverkehr.

Vorab: Es hat wieder riesig Spass gemacht, heute der Moderator des Abends zu sein, auch wenn es heute keine Überraschung mehr gab. Und jetzt hol ich mal zum Rundumschlag aus :

Dank des Funklochs, des Brutzlers oder wem auch immer, dachte ich zwischenzeitlich schonmal, dass der Abend hier ganz dröge werden könnte – aber ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals dafür, dass ihr trotzdem dabei geblieben seid und es dann trotzdem wieder zu einem ganz ganz tollen Abend hier geworden ist.
Auch mir geht es nicht anders und ich werde die Konzerte und auch die Abende hier mit euch verdammt vermissen.
Der besondere Dank geht aber an alle, die uns hier heute mit Informationen versorgt haben, sowohl die Anrufer als auch die Angerufenen … diese jetzt alle aufzuzählen wäre langwierig und vor allem will ich auch gar keinen vergessen, deshalb halte ich das mal so generell.

Danke aber auch an meine „geplanten“ Informierer mocca und mambo für ihre Bereitschaft, die dann aber aus verständlichen Gründen ihre Arbeit eingestellt haben --- sollte halt heute nicht so sein.
Nun gilt es also abzuwarten, was als nächstes kommt – zum Beispiel erst mal Bilder und Videos vom vorerst letzten Konzert.

Die Setlist des Abends:
  1. Schiffsverkehr
  2. Kreuz meinen Weg
  3. Fernweh
  4. Halt mich
  5. Bochum
  6. Musik nur, wenn sie laut ist
  7. Stück vom Himmel
  8. Deine Zeit
  9. Zu dir
  10. Männer
  11. Was soll das
  12. Der Weg
  13. Auf dem Feld
  14. Kopf hoch, tanzen
  15. Wäre ich einfach nur feige
  16. Alkohol
  17. Mensch
  18. Bleibt alles anders
  19. Zum Meer
  20. Land unter
  21. Demo (Letzter Tag)
  22. Zeit, Dass Sich Was Dreht
  23. Flugzeuge im Bauch
  24. Glück
  25. So wie ich
  26. November
  27. Lass es uns nicht regnen
  28. Vollmond
  29. Unfassbarer Grund
  30. Mambo


Gute Nacht, einen schönen Sommer und bis bald.
Euer Hennes

P.S. Freue mich immer über Renomee-Punkte … Und die nicht registrierten Gastleser sind herzlich zur Registrierung eingeladen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten