Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 01:12   #556
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Rostock 31. Mai 2011 live@LV.de - Die Anker los!

So, jetzt habe ich die 28 Seiten endlich durch. Das ist ja total witzig, wenn man selbst vor Ort war. Das Wetter war wirklich alles andere als toll. Bis zum frühen Nachmittag noch am Strand bei strahlend blauem Himmel, kann man kaum glauben, wie schnell sich Wetter ändern kann. Pünktlich zum Einlass gegen 17.15 Uhr fielen die ersten fetten Tropfen. Und klar, war das alles andere als angenehm, aber doch irgendwie passend zu Schiffsverkehr, denn auch auf hoher See geht es zuweilen stürmisch und nass zu. Und dennoch muss der Kapitän alles im Griff haben. Unser Kapitän Herbert manövrierte das schlingernde Schiff meisterhaft durch die 3 Konzert-Stunden. Wie die Fotos und Videos zeigen, war die Stimmung super, Herbert genial gut drauf, die Band überaus spielfreudig. Möchte mal wissen, wieviele Kilometer Herbert an so einem Abend zurück legt, dauernd UNTERWEGS von einer Seite der Bühne auf die andere, bis zum Stegende und wieder zurück. Von irgendwelchen Knieproblemen habe ich nichts mit bekommen! Die Bedenken, die hier vor kurzem bezüglich seiner Kondition geäußert wurden, waren völlig unbegründet. DER MANN IST TOPFIT! Er sah gut aus, Klamotten auch ok, wenn man ´mal von dem Regenmantel und Cap absieht, aber das war ja nur dem Wetter geschuldet. Und vor allem, er hat nach all den Jahren soooo viel Spaß an seinem Tun, das zu sehen und zu spüren, macht einen einfach nur glücklich. Was die Setliste betrifft, WÄRE ICH EINFACH NUR FEIGE hätte ich schon gerne dabei gehabt und auch LEB IN MEINER WELT, aber vielleicht wäre Herbert da gesteinigt worden bei der Textzeile HAB REGEN FÜR UNS BESTELLT. Sicher wollen wir hardcore Fans auch andere Sachen hören, aber ein solches Konzert muss ja massentauglich sein. Es sind schließlich nicht die 40 oder so LVer, die für die Stimmung sorgen, sondern die 21.960 anderen. Dieses Konzert stellte jedenfalls für mich alle Konzerte der 12-Tour, außer vielleicht Amsterdam 2007, in den Schatten, trotz oder vielleicht auch wegen des Wetters. Und dann kam Hamburg... Dazu mehr im entsprechenden thread.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten