Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 21:42   #101
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

für alle, die gestern nicht dabei waren, mal noch 1-2 worte zum ablauf:

im kino lief zuerst ein video, das wir aus euren foto-einsendungen zusammengebastelt haben.. unterlegt mit dem song "letzte version". war ne nette einstimmung auf den gemeinsamen abend und der ein oder andere war merklich angetan von der bilderauswahl ( )

danach folgte das "du bist das forum"-video, das ich eigentlich zeitgleich mit der "premiere" im kino ans forum schicken wollte. da ich da unten im keller aber leider keinen internetempfang auf dem handy hatte, musste ich es etwas vorher ans forum schicken. hier übrigens noch mal ein neuer youtube-versuch, diesmal ohne abspannmusik. vielleicht geht das auch aus deutschland ohne umwege über irgendwelche ausländischen server...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(ich lad das video auch gerade noch bei megaupload hoch, dann gibts das auch in groß für die heimischen PCs)

dann kam die weltpremiere ( ) der schiffsverkehr-dvd. die meisten im publikum haben sie gespannt, aber schweigend verfolgt. aber es gab auch viele, die mitgesungen, -geklatscht und -getanzt haben - wie auf nem "richtigen" konzert halt

dann gabs noch ein kurzes treffen an der treppe vor der thomaskirche für das obligatorische gruppenfoto, bevor wir dann die kellner (bzw. DEN kellner) im brauhaus an den rande des wahnsinns getrieben haben
also was heißt "wir", im grunde nur astroflex und marlon75, die alten zechpreller

achja, ne verlosung gabs auch noch, und die glücksfee conny hat meinen sitzplatz vollkommen ignoriert und mir nicht mal ein lumpiges poster gegönnt....

wir haben dann noch mal die location gewechselt und ne kleine nachtwanderung durch die leipziger innenstadt gemacht. um ca. halb 3 haben wir dann den nach-hause-weg angetreten. (wie lang seid ihr anderen eigentlich noch im paulaner geblieben?)

alles in allem ein wirklich toller tag, den ich so gerne jede woche samstag erleben würde.
vielen dank an alle, die dabei waren und natürlich an alle, die diesen tag so wie er war überhaupt erst ermöglicht haben.

und noch ein netter hinweis an alle daheimgebliebenen: IHR HABT WAS VERPASST! ( )

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (14.11.2011 um 00:03 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten