Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 13:17   #46
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Ne, sondern darum, daß er vorher und nachher nichts darüber erzählt, WEIL ES NICHT SO WICHTIG IST! In einem Grönemeyerforum ist ein Besuch der PK von Grönemeyer nicht so wichtig. Wo bitte soll es denn dann wichtig sein? KOMISCH!
Ja dann sollte auch so diskutiert werden. Es ist nun mal fakt, dass es diese PK Einladung gab. Und ich gönne sie den Fans die dort eingeladen wurden auch.

Ich glaub was viele etwas ärgert, ist die Tatsache das keiner was dazu schreiben wollte. Selbst wenn Christian keine Zeit oder Lust gefunden hat etwas dazu zu schreiben, muss ich doch anmerken das ja auch noch andere aktive Forenmitglieder bzw. Admins anwesend waren, die einen Beitrag zum Abend hätten posten können.

Und eigentlich sind genau die Leute, die früher oder auch später wieder bei Konzerten und anderen Events mit dicken bunten Lettern auffordern, massiv ins Forum zu posten um ihre Erlebnisse und Konzerteindrücke zu schildern.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten