Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 19:05   #57
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Huhu

Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier, habe es aber aus unergründlichen Gründen noch nie geschafft mich mal vorzustellen- also wird das hiermit nachgeholt

Ich heiße eigeintlich Tina, bin junge 14 und würde mal behaupten, dass ich somit zu den Nesthäkchen hier gehöre..??? Damit hab ich allerdings kein Problem, weil ich grundsätzlich zu den Nesthäkchen gehöre- egal was ich mache.
Ich bin ein viel- engagiertes, optimistisches, Konzert- süchtiges Energiebündel aus der Nähe von Köln. Zu Herbie bin ich mit 10 gekommen. Also eine der "Mensch" Einsteigerinnen- wobei das bei mir dann irgendwie... mehr geworden ist... Meine Eltern können mittlerweile auch sämtliche Songs auswendig- unfreiwillig, versteht sich. Meine Konzertsucht rührt übrigens auch von Herbie- von dem Koblenz Open- Air 2004... sowas hinterlässt Spuren.
Nach Herbie war ich dann auch noch auf etlichen anderen Gigs, favorisiert Silbermond etc. Also mehr das deutschsprachige Level. Mir wird immer ein Vogel gezeigt, wenn ich nach meinem Musikgeschmack gefragt werde- Grönemeyer höre doch keine normale 14- jährige... Dann bin ich eben unnormal- auch gut....
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten