Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 00:10   #46
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von Danyflower
ich meinte aber doch... wegen der lieben Menschen, die ich hier...
Mal nachdenken ...
  • die PiEpSiE, weil sie mir mein PM-Konto immer verstopft und mich immer in Entscheidungsnot bringt, welche Nachrichten ich nun löschen soll (und wegen Harald und Dresden und Wien und du weißt schon ... )
  • die juni, wegen allem.
  • die Fee, wegen ihrer genialen Fotos und ihrem Hang, einen zu den unmöglichsten Sachen zwingen zu wollen (Label Night in Wien, Live8 in Berlin)
  • die Dany, wegen ihrer Threads und ihrer Smiliesucht
  • die Laurel, wegen Alan Rickman und Colin Firth (und eigentlich nehm ich dir immer noch übel, daß du in Wien soooooo schüchtern warst )
  • Fil0y, wegen den Helden
  • Adam ... der einzige, den ich kenne, der in Mendocino wohnt
  • die groenlandi, der alte Bücherwurm
  • die Katja, der Max und ich
  • Wo ist die Pika eigentlich zur Zeit?
  • die Steffi ... ich glaub, sie war die allererste LVlerin, mit der ich persönlich gesprochen hab ... damals ... in Stuttgart ...
... und alle anderen, die mir jetzt so spontan nicht eingefallen sind (Verzeihung) ... das hätte ich mir, als ich seinerzeit völlig ohne Hintergedanken auf 'Registrieren' geklickt hab, auch nicht träumen lassen ... insofern sind wir alle eigentlich unzertrennlich, weil es uns immer wieder hierher zieht, ne?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten