Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 08:14   #20
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist bis 2000

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wahnsinn, gell? Er hat es auf mindestens einem der beiden Konzerte in München am 18./19. November 2002 gespielt - auf welchem genau, und ob evtl. doch auf beiden oder nur auf einem ist mir leider entfallen.
Ich glaube, es war am 19. aber es gibt für nichts ne Garantie (auch mein Alzheimer; bzw. wieso geht man auch auf zei Konzerte hintereinander )

Zitat:
Zitat von Ute
Hier habe ich eine Setlist für das Konzert am 19.11.1999 in München gefunden

http://www.borissia.de/konzert/hgkonz1.htm

... ich kann gar nicht glauben, dass ich damals tatsächlich all diese Lieder gehört haben soll. Aber ich weiß noch, dass ich diesen Abend als einen ganz besonderen empfand (auch als damaliger "Nicht-Fan"); eigentlich war dieses Konzert so einer Art Auslöser für mein wachsendes Interesse.
Ich mache mir gearde Sorgen über meinen geistigen Zustand.... Ich kann mich noch an alle "Schmankerl" an dem Tag erinnern, nur nicht an "Komet"
Ich weiß auch noch, dass ich furchtbar froh war, dass mich nach dem Konzert am 18. überreden lassen habe, noch am 19. nach Karten zu gucken. (und wir haben welche bekommen, und das Konzert war noch VIEL besser als das am 18. )

@Feechen: bei so nem Konzert KANN man nur fanatisch werden *g*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten