Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 20:45   #86
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Köln 13. & 14.3.2019 Live@LV.de - Die Hoffnung auf ein Leben, das viel besser ist, brachte sie hierher

Ich war bei beiden Abenden und mir haben beide gut gefallen. Warum Herbert beim zweiten Abend immer wieder meinte, es wäre viel besser als beim ersten Abend weiß ich nicht so genau, ich fand auch die Stimmung am Mittwoch sehr gut, und da saß ich im Unterrang.
Beim zweiten Abend hab ich eigentlich nicht mit einem guten Platz gerechnet, weil ich erst ne halbe Stunde vor Einlass da sein konnte. Aber obwohl unser Eingang erst um die 10 Minuten (!!!) später aufgemacht wurde als der andere, hab ich es noch in die zweite Reihe am Stegende geschafft.
War am Mittwoch der Einlass auch zu unterschiedlichen Zeiten?? Wenn ich am Donnerstag wie sonst schon lange angestanden hätte, hätte mich das sehr, sehr geärgert...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten