Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 08:39   #137
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Stuttgart 18-05-15 live@LV.de - Tag und Nacht vermischt!

Bevor ich Anfange Euch über das Konzert zu berichten, möchte ich mich bei Luxus für die super Tolle Zusammenarbeit bedanken!
So macht das Konzert und der Live-Bericht spass .
(Danke auch für die lieben Worte im Forum, Martin . )
Mein erstes Konzert war Chemnitz und gestern in Stuttgart war es mein zweites und ich hätte nie gedacht das die Schwaben so abgehen können .
Da es ja immer heißt Sie sind sehr zurück haltend (ich spreche aus Erfahrung) aber gestern hat man mal auch die lockere Seite kennengerlernt.
Ich fand es war ein wunderschöner Abend, die Stimmung war fantastisch die Leute waren super drauf und ganz besonders „Herbert“ war super gut drauf.
Als er merkte, das die Leute, voll abgehen war er hin und weg, er bedankte sich mit Tanzeinlagen bei den Fans und wunderte sich wie man so gut drauf sein kann für einen Montag .
Was ich besonders wunderschön finde bei Herbert ist, das er immer seine Augen zu macht wenn er auf der Bühne steht und es mit allen Sinnen genießt .
Dann sein Selbstbewusstsein das er gut aussieht und immer ein Spruch parat hat zu seiner Person, voll Cool.
Als die Lieder: „Männer, Flugzeuge im Bauch, Sie mag Musik nur wenn Sie laut ist und Alkohol“ gespielt wurden sind, merkte man ganz besonders wie die Leute mit gesungen haben und mit tanzten. Am Ende dieser Lieder stampfte man mit den Füssen so, dass die ganze Halle sich anhörte als würde eine Elefantenherde drüber laufen .
Was ich persönlich vermisse ist, ist die so berühmte „WELLE“ ich hab es auch bei Schiffsverkehr leider zu selten gesehen.
Ich hab ja noch paar Konzerte vor mir vielleicht ist ja ein Konzert dabei wo man die WELLE macht.
Denn alleine nur das Gesicht vom Herbert, ist so eine WELLE, schon
sehenswert .
Zum Abschluß kann ich nur sagen für mich persönlich ging gestern Abend ein wunderschönes Konzert zu Ende und ich freu mich jetzt schon auf Frankfurt und Mannheim!
Allen anderen die jetzt bis Frankfurt auf weitere Konzerte gehen, wünsche ich viel Spass und rockt für uns alle mit OK?


Ich möchte mich hier mal rechtherzlich bei allen Bedanken die es möglich machen hier im Forum die Leute vor den PC's auf den laufenden zu halten, während den Konzerten.
Ihr alle macht es möglich dass, dieses Forum: „Letzte Version“ am laufen bleibt! Ich bin seit 2011 hier und ich fühl mich hier richtig wohl.

Macht alle weiter so, denn ohne Euch gäbe es keine „Letzte Version“!

Ich wünsch allen noch ein wunderschönen Tag und wir sehen uns auf irgendeinem Konzert wieder .

Eure Hamsterbacke

__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten