Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 20:27   #29
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Song-Ergänzungen (mit Bitte um Mithilfe)

Huhu grenzwertig! VMP ging es ja bei ihren "Erinnerungsbeiträgen" wohl leider gar nicht so sehr um den Song oder Infos dazu... wurde wohl nur so "verpackt"... (Zitat VMP: "Ist doch unwichtig, was für Hintergedanken ich bei meinen Erinnerungsbeiträgen habe/hatte...")

Mein Beitrag ist bis auf zwei Kleinigkeiten fertig... Ich mache den Thread gleich schon mal auf - Song-Infos und Gedanken dann ganz bald... völlig unspektakulär... irgendwann still und leise... Alle, die es wirklich interessiert, werden sie schon finden, da bin ich mir sicher...

Dankeschön an dieser Stelle auch für die lieben Kommentare hier und anderswo...


Was diese ganze Aktion und insbesondere den letzten Beitrag von VMP hier angeht... man könnte ja zu einigen Sätzen... naja... ist mir aber grade echt zu blöd... ... und ich glaube auch, dass es für alle Anderen, die in diesen Thread hier schauen, bestimmt ein bisschen nervend sein muss (vielleicht schick' ich ja mal 'ne PN)...

Geändert von Grönchen (10.08.2014 um 19:59 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten