Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 20:52   #76
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

so, ich fange jetzt auch mal an zu fantasieren

da ich in der Woche der letzten 4 Konzerte eh schon Urlaub eingetragen habe, kann ich also auch gleich Neu-Ulm, Bruneck, Locarno und Montreux mitnehmen.

für mich wird sich die Loreley wohl doch nicht ausgehen, was meine Überlegungen zu den letzten 4 Konzerten bestärkt.

da das "nur" 2500 km sind, fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem eigenen Auto.

Sprittechnisch wäre es natürlich toll, wenn jemand die komplette Strecke von->bis Wien mitfahren möchte/kann, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

ich biete daher ab Neu-Ulm drei freie Plätze für die Italien/ Schweiz Konzerte an und bin mir sicher, dass das lustige Fahrten werden

bitte einfach per PN, auf Facebook, per Telefon oder hier im Thread bei mir melden.

lg,
da mambo
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten