Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2003, 22:36   #95
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Um mal ein weeeeenig aus der Reihe zu tanzen unter all den Campino-, Robbie-, Eminem- und anderen Fans .....er war damals schon nicht mehr der Jüngste und weilt schon seit mehr als 40 Jahren nicht mehr unter uns, aber....immer noch einer der besten Schauspieler, die es je gab und trotz nicht wirklich vorhandener Schönheit ein toller Typ



Für alle, die ihn evtl. nicht kennen: Humphrey Bogart (1899-1957). Der aus "Casablanca".


So ich tanze mit aus der Reihe! Und sage nurGONE WITH THE WIND. Also auf Clark gable steh´ ich total! schmacht






War er nicht toll??? Ich wäre ihm, wäre ich 40 Jahre älter, total verfallen gewesen!



@gm: also den Bogart finde/fand ich auch toll! N´ klasse Typ, auch optisch! Hatte was! Sowas findet man heute gar nicht mehr!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten